Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Happy Birthday Seidenweber » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadi Nadi ist weiblich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 2084
Herkunft: Köln

Happy Birthday Seidenweber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und feier schön!

__________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen

04.12.2009 09:16 Nadi ist offline Beiträge von Nadi suchen Nehmen Sie Nadi in Ihre Freundesliste auf
DeeDee DeeDee ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 6460
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: 6
Lieblingshotel: Alce, Orlando im Winter
Lieblingstreffpunkt: BK, früher Zorbas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Schalker fröhlich

Dann kannst du ja morgen kräftig deinen geburtstag auf Schalke feiern großes Grinsen

__________________
13.06.2014-16.06.2014 Riu Concordia

04.12.2009 09:36 DeeDee ist offline Homepage von DeeDee Beiträge von DeeDee suchen Nehmen Sie DeeDee in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum geburtstag und übertreib es nicht in deinem alter großes Grinsen Augenzwinkern

04.12.2009 11:55 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles GUte zum Geburtstag wünsch ich dir, 3 punkte heute abend und ganz viele bier. Feier schön und viele grüsse

04.12.2009 13:33 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
JoCo-Spezial JoCo-Spezial ist männlich
VPM *Torwart Gott*




Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1598
Herkunft: Westerwald
Playa-Erfahrung: Ich glaub 1-2mal...
Lieblingshotel: Pabisa Bali, Flamingo, alle Riu´s, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck, Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Seidenweber!
Alles alles Gute auch aus dem Westerwald!!!

__________________
Download: "Wenn man bis zum Hals ..."

04.12.2009 15:03 JoCo-Spezial ist offline Email an JoCo-Spezial senden Homepage von JoCo-Spezial Beiträge von JoCo-Spezial suchen Nehmen Sie JoCo-Spezial in Ihre Freundesliste auf
Friedel von Hagen Friedel von Hagen ist männlich
Tante Jutta




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 520
Herkunft: Osnabrück
Playa-Erfahrung: schon
Lieblingshotel: penne überall wo keine Ratten sind
Lieblingstreffpunkt: Nur im BK & Oberbayern
Motto: Ich esse keinen gelben Schnee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüße aus Köln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
" Ich fahr so gern zum Ballermann " und DU ???
www.friedelvonhagen.de

04.12.2009 15:24 Friedel von Hagen ist offline Homepage von Friedel von Hagen Beiträge von Friedel von Hagen suchen Nehmen Sie Friedel von Hagen in Ihre Freundesliste auf
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass beim feiern.

04.12.2009 16:13 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet