Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Happy Birthday Brittsche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadi Nadi ist weiblich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 2084
Herkunft: Köln

Happy Birthday Brittsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happpyyyy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag....Feier schön und hab einen tollen Tag!

__________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen

18.07.2009 07:36 Nadi ist offline Beiträge von Nadi suchen Nehmen Sie Nadi in Ihre Freundesliste auf
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

18.07.2009 09:59 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

18.07.2009 12:12 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch alles gute und liebe und feier schön

18.07.2009 17:37 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
strohhalm63 strohhalm63 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 246
Herkunft: Ba.-Wü.
Playa-Erfahrung: 7x
Lieblingshotel: hispania
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig
Motto: Träum nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

18.07.2009 20:30 strohhalm63 ist offline Beiträge von strohhalm63 suchen Nehmen Sie strohhalm63 in Ihre Freundesliste auf
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir

__________________

Ende
und aus

18.07.2009 20:35 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Brittschieee...alles Gute und feier schön fröhlich

__________________

18.07.2009 21:23 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
barre1842 barre1842 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 3207
Herkunft: Lübbecke/Deutschlan d
Playa-Erfahrung: 22 mal
Lieblingshotel: ???
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er, Strand, Regines
Motto: Können wir jetzt bitte mal gemütlich ein Bier trinken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schönen geburtstag dir! smile

__________________
Man sieht sich an den Theken dieser Welt
oder auf Malle


Mallorca 2012: auch dieses Jahr wieder!
jetzt werd mal bloß nicht komisch...du schnittchen...weißte bescheid

18.07.2009 21:38 barre1842 ist offline Email an barre1842 senden Beiträge von barre1842 suchen Nehmen Sie barre1842 in Ihre Freundesliste auf Füge barre1842 in deine Contact-Liste ein
dave_1673 dave_1673 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 1007
Herkunft: feucht
Playa-Erfahrung: 12 mal
Lieblingshotel: bk wc wenn frei
Lieblingstreffpunkt: wo alkohol ist
Motto: ich mach alles!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir hier auch noch mal alles jute zum geburtstag!!!

__________________
Saufen

18.07.2009 21:46 dave_1673 ist offline Beiträge von dave_1673 suchen Nehmen Sie dave_1673 in Ihre Freundesliste auf Füge dave_1673 in deine Contact-Liste ein
Laura Stern Laura Stern ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 58
Herkunft: WAF
Playa-Erfahrung: 2x in 2oo9
Lieblingshotel: Timor
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig!
Motto: Walk on sunshine!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geb smile

__________________
30.04.-02.05 Malle Info

12.06 Oberhausen Ole

19.07.2009 01:45 Laura Stern ist offline Beiträge von Laura Stern suchen Nehmen Sie Laura Stern in Ihre Freundesliste auf Füge Laura Stern in deine Contact-Liste ein
Kreide74 Kreide74 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 785
Herkunft: Allgäu/München
Playa-Erfahrung: 27
Lieblingshotel: Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!

19.07.2009 18:22 Kreide74 ist offline Email an Kreide74 senden Beiträge von Kreide74 suchen Nehmen Sie Kreide74 in Ihre Freundesliste auf Füge Kreide74 in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nachträglich auch von mir noch herzlichen glückwunsch

20.07.2009 09:49 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Estrella Estrella ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 1334
Herkunft: Aus dem wilden S�den (Stgt)
Playa-Erfahrung: Alle guten Dinge sind 14
Lieblingshotel: Bali, Residencia Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierk�nig!
Motto: Einmal Malle - immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute nachträglich!

__________________
23.04. Matthias Reim - Stuttgart
28.04. Helge Schneider
30.04.-05.05. Riu Playa
07.05. Wasen

17.-20.08. Summer Breeze
08.10. Wasen

20.07.2009 19:51 Estrella ist offline Email an Estrella senden Homepage von Estrella Beiträge von Estrella suchen Nehmen Sie Estrella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet