Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Treffen in der Woche 26.10. - 31.10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Treffen in der Woche 26.10. - 31.10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja im Chat etc. mitbekommen habe dass doch einige vom Board in der Zeit vor Ort sind, nun die Frage ob man nicht ein kleines Forum-Treffen "ansetzen" sollte ?

[ ] ja

[ ] nein

[ ] ich sitz eh die ganze Zeit bei Düse

[ ] will mich nicht treffen, hab Angst das mir der Alk weggesoffen wird


großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

16.10.2008 17:20 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 30150
Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

immer diese geplanten treffs. mit den leuten, die des auf malle noch hinkriegen, bei so sachen auch wirklich aufzutauchen, will ich mich eh nit treffe Augenzwinkern

__________________
18.11.09 - 15.01.10 Bangkok, Sydney, Brisbane, Cairns, Singapore, Kuala Lumpur, Phuket, Sydney, Melbourne, Hongkong
25.06.-28.06. Achtelfinale auf Malle
25.07.10 - 25.08.10 Reykjavik, New York, Las Vegas, Hawaii, New Orleans
14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

16.10.2008 17:42 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Türlich im Bk......Strand am 6er.....oder Cafe Berlin....

sind mit 50 Leuten am Start uns hörst Du raus El-Sevo..

achso Tim Toupet und PS Alex feiern Ihren Geburtstag am 28.10 im BK watt freu ich mich drauf....hatte Ps Alex die Tage am Telefon er wünscht sich einen Ferrari-Testarossa also spart mal fleissig großes Grinsen

ach nur noch 10 Tage freuuuuuuuuuuuuuu

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

16.10.2008 18:06 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Themenstarter Thema begonnen von El Stevo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyKnoxville
will ich mich eh nit treffe Augenzwinkern


Skandal großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

@Gorden

6´er & BK konnte ich mir ja schon denken smile. Und 50 Mann sollte ich auch grad noch raushören, das bekomm ich hin großes Grinsen

Ich werde dann mal um die Meute rumschleichen und mich klammheimlich mit einreihen smile

Und Doppelgeburtstag am 28. ? Aua, das klingt nach Kopfschmerzen und ähnlichen Dingen großes Grinsen

Gut dass das Playa Park nicht so weit wech ist großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El Stevo am 16.10.2008 20:49.

16.10.2008 20:46 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet