Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Anfang Oktober » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiki083 kiki083 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Trier
Playa-Erfahrung: k.A. ...ü 20
Lieblingshotel: Niagara im Sommer-Bali im Winter
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Ich werd seriös!

Anfang Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider verschiebt sich unser September Malle Trip auf das erste Oktoberwochenende.

kanns mir jemand sagen ob dann noch was los ist, bzw. würdet Ihr mir eher das zweite Wochenende empfehlen (glaube dann ist Saisonabschluss)..??

Danke...

__________________



08.10.09 - 11.10.09

12.08.2008 09:22 kiki083 ist offline Beiträge von kiki083 suchen Nehmen Sie kiki083 in Ihre Freundesliste auf
ivenhoe ivenhoe ist männlich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 1068
Herkunft: deutschland
Playa-Erfahrung: 5 mal im jahr
Lieblingshotel: playa golf
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig/coco

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist saison abschluss nicht erst um den 20 oktober oder so in die richtung

12.08.2008 18:35 ivenhoe ist offline Beiträge von ivenhoe suchen Nehmen Sie ivenhoe in Ihre Freundesliste auf
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30.10.

Zumind. treten bis zum 30.10. noch alle auf.

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El Stevo am 12.08.2008 20:34.

12.08.2008 20:34 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet