Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Yacht-Trip » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skipper
Eimerträger


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland
Playa-Erfahrung: 13

cool Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viele Grüße an alle Malle Freunde ! wünsche einen schönen Urlaub

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Skipper am 11.04.2008 12:18.

31.03.2008 12:35 Skipper ist offline Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
schwedenpanzer schwedenpanzer ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2550
Herkunft: Gelsenkirchen
Playa-Erfahrung: ü 50 jetzt wird nicht mehr gezählt
Lieblingshotel: Orlando
Lieblingstreffpunkt: im BK bei Düse und bei Heike an der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr am bierkönig ankern könnt, gibt es bestimmt einige interessenten

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


fruchtzwerge-tv.de



02.05. - 07.05. Opening Hotel Orlando
16.09. - 21.09. Kultwoche
23.10. - 27.10. Orlando

06.04.2008 11:54 schwedenpanzer ist offline Email an schwedenpanzer senden Homepage von schwedenpanzer Beiträge von schwedenpanzer suchen Nehmen Sie schwedenpanzer in Ihre Freundesliste auf
don-prozento don-prozento ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 5436
Herkunft: Berliner
Playa-Erfahrung: 42 x
Lieblingshotel: Privat ;-)
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern
Motto: EINMAL MALLE, IMMER MALLE!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo soll den der trip statt finden

__________________

www.king-of-malle.de

06.04.2008 12:23 don-prozento ist offline Email an don-prozento senden Beiträge von don-prozento suchen Nehmen Sie don-prozento in Ihre Freundesliste auf
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@schwedenpanzer&don-prozento: Der meint nicht euch!!! Der meint das andere Geschlecht, die mit den hupen vorne dran, habt ihr bestimmt schonmal gesehen

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

06.04.2008 12:39 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
schwedenpanzer schwedenpanzer ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2550
Herkunft: Gelsenkirchen
Playa-Erfahrung: ü 50 jetzt wird nicht mehr gezählt
Lieblingshotel: Orlando
Lieblingstreffpunkt: im BK bei Düse und bei Heike an der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achso die mit den hupen vorne dran, das sind die , die nicht segeln wollen , richtig ???

__________________


fruchtzwerge-tv.de



02.05. - 07.05. Opening Hotel Orlando
16.09. - 21.09. Kultwoche
23.10. - 27.10. Orlando

07.04.2008 18:32 schwedenpanzer ist offline Email an schwedenpanzer senden Homepage von schwedenpanzer Beiträge von schwedenpanzer suchen Nehmen Sie schwedenpanzer in Ihre Freundesliste auf
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die ham dann ihre rettungsboje schon dabei großes Grinsen

__________________

Ende
und aus

07.04.2008 18:53 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
don-prozento don-prozento ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 5436
Herkunft: Berliner
Playa-Erfahrung: 42 x
Lieblingshotel: Privat ;-)
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern
Motto: EINMAL MALLE, IMMER MALLE!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh verdammt großes Grinsen großes Grinsen

__________________

www.king-of-malle.de

07.04.2008 19:10 don-prozento ist offline Email an don-prozento senden Beiträge von don-prozento suchen Nehmen Sie don-prozento in Ihre Freundesliste auf
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dich seh, dann denk ich an mein schlauchboot großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ende
und aus

07.04.2008 19:41 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

07.04.2008 20:21 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
Fabi05 Fabi05 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 385
Herkunft: Frankfurt
Playa-Erfahrung: 04, 05, 05, 06, 07, 08, 09
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, MegaPark, Riu Palace
Motto: Enjoy your life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee. Wie wärs mal mit nen paar Fotos von der Yacht Augenzwinkern

__________________
party-polizei.de goes >> 13.06. - 18.06.2012 - MALLE 2012 @ Riu Concordia - "Mission 2012"

10.04.2008 11:01 Fabi05 ist offline Homepage von Fabi05 Beiträge von Fabi05 suchen Nehmen Sie Fabi05 in Ihre Freundesliste auf Füge Fabi05 in deine Contact-Liste ein
Skipper
Eimerträger


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland
Playa-Erfahrung: 13

Themenstarter Thema begonnen von Skipper


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, wärst Du ne Frau würde ich Dir welche schicken !!!
Viele Grüße

10.04.2008 12:19 Skipper ist offline Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau wat bist du denn fürn vogel??? Legst du dann die fotos aufn tisch: mein haus , mein boot, mein auto!!! Man bist du ein armer kerl...

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

10.04.2008 12:47 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skipper
Tja, wärst Du ne Frau würde ich Dir welche schicken !!!
Viele Grüße


also ich min ne frau und bekunde mal interesse, aber nur wenn es nix kostet großes Grinsen großes Grinsen

10.04.2008 13:22 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Estrella Estrella ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 10.09.2004
Beiträge: 1334
Herkunft: Aus dem wilden S�den (Stgt)
Playa-Erfahrung: Alle guten Dinge sind 14
Lieblingshotel: Bali, Residencia Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierk�nig!
Motto: Einmal Malle - immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fänd ja Fotos der Suchenden viel informativer xD

__________________
23.04. Matthias Reim - Stuttgart
28.04. Helge Schneider
30.04.-05.05. Riu Playa
07.05. Wasen

17.-20.08. Summer Breeze
08.10. Wasen

10.04.2008 13:54 Estrella ist offline Email an Estrella senden Homepage von Estrella Beiträge von Estrella suchen Nehmen Sie Estrella in Ihre Freundesliste auf
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Estrella
Ich persönlich fänd ja Fotos der Suchenden viel informativer xD


das kann ich mir vorstellen wäre für dich wohl auch wesentlich interessanter wie so ein scheiß kahn... großes Grinsen

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

10.04.2008 15:03 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
Alexander1968 Alexander1968 ist männlich
VPM-TRAINER




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 7240
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmm alleine schon die aussage, ein genuss.

Hallo, welche netten Sie´s haben Lust mit 5 netten Männern (30-38 Jahre) einen- oder mehrere Tage Ende Mai auf eine Yacht zu verbringen ? Viele Grüße

Hallo, ( bin ich hacke spitz) welche nette sie(kumpel, bist du doof, wir brauchen mehr weiber) welche netten Sie`s haben lust mit 5 (geilen, äh biste doof, kommt nit gut an, nett ist besser, wie die katze vom nachbar, die ist auch nett) netten männern (30 bis 38 jahren, da liegen war jut bei de weiber) einen ( boa du doofi, nur einen tag bamsen, biste doof) einen -oder mehrere Tage(die machen wir uns willig wir sind ja helden) Ende Mai( egal ende mai is ja dehnbar) auf eine Yacht( boa ich schleuder gleich wie geil yacht yacht) zu verbringen?

Viele Grüße( nix mehr sagen, keinen namen nix mehr, boa ich hab ne beule in der hose)


Echt cool die jungs großes Grinsen

10.04.2008 21:20 Alexander1968 ist offline Email an Alexander1968 senden Beiträge von Alexander1968 suchen Nehmen Sie Alexander1968 in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu geil, Alex! großes Grinsen

10.04.2008 21:39 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Alexander1968 Alexander1968 ist männlich
VPM-TRAINER




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 7240
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lexana
Zu geil, Alex! großes Grinsen

Hase, dat is doch so oder nicht??? Augenzwinkern schieb du mal deinen arsch( äh biste doof alex, nur einen) äh deinen ärschen mal in die Schweiz großes Grinsen
Ehrlich, komm mal rum.

10.04.2008 22:00 Alexander1968 ist offline Email an Alexander1968 senden Beiträge von Alexander1968 suchen Nehmen Sie Alexander1968 in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen So ist das allerdings!

Das wird schon bald mal laufen, sammel jetzt erstmal Nummern. großes Grinsen Augenzwinkern

10.04.2008 22:57 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander1968
hmmmmmmmmmm alleine schon die aussage, ein genuss.

Hallo, welche netten Sie´s haben Lust mit 5 netten Männern (30-38 Jahre) einen- oder mehrere Tage Ende Mai auf eine Yacht zu verbringen ? Viele Grüße

Hallo, ( bin ich hacke spitz) welche nette sie(kumpel, bist du doof, wir brauchen mehr weiber) welche netten Sie`s haben lust mit 5 (geilen, äh biste doof, kommt nit gut an, nett ist besser, wie die katze vom nachbar, die ist auch nett) netten männern (30 bis 38 jahren, da liegen war jut bei de weiber) einen ( boa du doofi, nur einen tag bamsen, biste doof) einen -oder mehrere Tage(die machen wir uns willig wir sind ja helden) Ende Mai( egal ende mai is ja dehnbar) auf eine Yacht( boa ich schleuder gleich wie geil yacht yacht) zu verbringen?

Viele Grüße( nix mehr sagen, keinen namen nix mehr, boa ich hab ne beule in der hose)


Echt cool die jungs großes Grinsen


HEHEHEHEHE geil kumpel, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

10.04.2008 23:25 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet