Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Happy Glückwunsch Kates Schwester!!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berserka
Playa-Gott




Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9581
Herkunft: good old germany
Playa-Erfahrung: 03, 04, 04, 05, 05, 05, 06, 06, 07, 07, 07, 07, 07,07,07, 07, 07, 08, 09, 09, 09, 10, 10 .......

smile Happy Glückwunsch Kates Schwester!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey süsse, wünsch dir alles gute zum Geburtstag! Feierschön und trink einen für mich mit!

__________________

29.09.2007 00:38 Berserka ist offline Email an Berserka senden Beiträge von Berserka suchen Nehmen Sie Berserka in Ihre Freundesliste auf
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir

29.09.2007 02:58 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
Schuuulz(tze) Schuuulz(tze) ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 3753
Herkunft: Heimat des Komboturmes
Playa-Erfahrung: reichlich
Lieblingshotel: was sind Hotel´s???
Lieblingstreffpunkt: da wo die Party ist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auchn glühstrumpf von mir zum burtzeltag

__________________
I do not Facebook or Twitter, I have a Life

29.09.2007 03:56 Schuuulz(tze) ist offline Email an Schuuulz(tze) senden Beiträge von Schuuulz(tze) suchen Nehmen Sie Schuuulz(tze) in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

29.09.2007 06:19 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthdayyyyyyy kleine >Schwester großes Grinsen

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

29.09.2007 10:53 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
GÄMSLEIN GÄMSLEIN ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1425
Herkunft: Rodgau,Bembelhausen
Playa-Erfahrung: 18
Lieblingshotel: Dorint, Golf, Jade, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo, Mauer 6er
Motto: Da geht was!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles liebe und gute zum Birthday Jacky!!Feier schön hoffe man sieht sich bald mal wieder

__________________
Ihr seid doch keine Assis..ihr seid Edelassis!!geschockt
..Wenn ich die 4 getrunken hab, bestell ich 5 neue..!

Insel Opening
Ende Juni
Kultwoche September

29.09.2007 11:17 GÄMSLEIN ist offline Email an GÄMSLEIN senden Beiträge von GÄMSLEIN suchen Nehmen Sie GÄMSLEIN in Ihre Freundesliste auf Füge GÄMSLEIN in deine Contact-Liste ein
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir unbekannter weise auch alle gute zum Geburtstag!

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

29.09.2007 11:49 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lecky lecky großes Grinsen von mir auch alles liebe fröhlich

29.09.2007 17:21 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

happy birthday auch von mir

__________________

Ende
und aus

29.09.2007 18:12 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch alles gute und liebe

29.09.2007 20:31 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
alexSLS alexSLS ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 654
Herkunft: Schwalbach (Saar)
Playa-Erfahrung: oft, sehr oft
Lieblingshotel: Chico, Niagara, Orlando, Alejandria
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern, Deutsches Eck, Mega Park
Motto: Dicht, aber durstig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute nachträglich...

__________________
05.11. - 08.11.19 Mallorca Kurztrip

30.09.2007 14:49 alexSLS ist offline Email an alexSLS senden Homepage von alexSLS Beiträge von alexSLS suchen Nehmen Sie alexSLS in Ihre Freundesliste auf
MPower MPower ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 2395
Herkunft: Schweiz
Playa-Erfahrung: krankhafte Erfahrung vorhanden
Lieblingshotel: RIU Bravo,Timor,Taurus Park, Niagara,Capi Playa
Lieblingstreffpunkt: BK,Regines,OB,B6,Bam boleo
Motto: Champagner für die Nutten ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtraeglich auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag

birthday

__________________
Quicki......oder die vollen 10 Sekunden?

30.09.2007 16:36 MPower ist offline Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Füge MPower in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jau Jacky, von mir nachträglich auch noch alles Gute fröhlich

__________________

01.10.2007 07:28 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
dave_1673 dave_1673 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 1007
Herkunft: feucht
Playa-Erfahrung: 12 mal
Lieblingshotel: bk wc wenn frei
Lieblingstreffpunkt: wo alkohol ist
Motto: ich mach alles!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alless gute und liebe nachträglich Freude bis bald..

__________________
Saufen

06.10.2007 08:21 dave_1673 ist offline Beiträge von dave_1673 suchen Nehmen Sie dave_1673 in Ihre Freundesliste auf Füge dave_1673 in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet