Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Unsere Kate hat morgen Geburtstag... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

großes Grinsen Unsere Kate hat morgen Geburtstag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und weil ich den fred aufmachen will, aber heute nicht da bin, wird der jetzt schon aufgemacht.
feier schön rein auf deiner buschflamingo-party, meine süße kuss party

08.09.2007 12:54 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Schuuulz(tze) Schuuulz(tze) ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 3753
Herkunft: Heimat des Komboturmes
Playa-Erfahrung: reichlich
Lieblingshotel: was sind Hotel´s???
Lieblingstreffpunkt: da wo die Party ist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich bringt das kein Unglück verwirrt


elefant elefant elefant elefant elefant elefant

__________________
I do not Facebook or Twitter, I have a Life

08.09.2007 22:21 Schuuulz(tze) ist offline Email an Schuuulz(tze) senden Beiträge von Schuuulz(tze) suchen Nehmen Sie Schuuulz(tze) in Ihre Freundesliste auf
KSCBOMBER KSCBOMBER ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 1296
Herkunft: Berlin
Playa-Erfahrung: k.A.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

allit jute kate....

__________________
Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern!!!

09.09.2007 01:14 KSCBOMBER ist offline Email an KSCBOMBER senden Beiträge von KSCBOMBER suchen Nehmen Sie KSCBOMBER in Ihre Freundesliste auf
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happyyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyyy Kateeeeeeeeeeeeeeeee

alles Liebe und Gute wünsch ich Dir....................

dance birthday birthday

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

09.09.2007 01:27 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag.

09.09.2007 07:25 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Simsalabim
Eimerträger


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute dance

09.09.2007 09:24 Simsalabim ist offline Beiträge von Simsalabim suchen Nehmen Sie Simsalabim in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche dir auch alles liebe und gute zum geburtstag, hoffe du hast gut gefeiert.birthday

09.09.2007 10:03 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Capitano Capitano ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 366
Herkunft: BW
Playa-Erfahrung: 17mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute!

__________________
visit:www.p-s-m.de.vu

BARRE DIE GEILSTE SAU DER WELT

09.09.2007 10:59 Capitano ist offline Homepage von Capitano Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf Füge Capitano in deine Contact-Liste ein
Schakal Schakal ist männlich
Held der Playa




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 3305
Herkunft: Bad Pyrmont
Playa-Erfahrung: des öfteren :o) + 1x im Mini
Lieblingshotel: Bali, Orlando, RIU Krause
Lieblingstreffpunkt: Cafe Kompans, Bierkönig, Deutsches Eck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

megafon Herzlichen Glückwunsch und
alles Gute zum Geburtstag !!!

party birthday party

__________________




Mallorca Mini-Tour 2003 Schakal war allein und hat es überlebt

09.09.2007 11:02 Schakal ist offline Beiträge von Schakal suchen Nehmen Sie Schakal in Ihre Freundesliste auf
MPower MPower ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 2395
Herkunft: Schweiz
Playa-Erfahrung: krankhafte Erfahrung vorhanden
Lieblingshotel: RIU Bravo,Timor,Taurus Park, Niagara,Capi Playa
Lieblingstreffpunkt: BK,Regines,OB,B6,Bam boleo
Motto: Champagner für die Nutten ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zum Ehrentag wünsche ich dir

Bis bald auf der Insel


birthday

__________________
Quicki......oder die vollen 10 Sekunden?

09.09.2007 11:39 MPower ist offline Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Füge MPower in deine Contact-Liste ein
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey,

auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

09.09.2007 12:03 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
barre1842 barre1842 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 3207
Herkunft: Lübbecke/Deutschlan d
Playa-Erfahrung: 22 mal
Lieblingshotel: ???
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er, Strand, Regines
Motto: Können wir jetzt bitte mal gemütlich ein Bier trinken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute, schönen birthday!!! fröhlich

__________________
Man sieht sich an den Theken dieser Welt
oder auf Malle


Mallorca 2012: auch dieses Jahr wieder!
jetzt werd mal bloß nicht komisch...du schnittchen...weißte bescheid

09.09.2007 12:20 barre1842 ist offline Email an barre1842 senden Beiträge von barre1842 suchen Nehmen Sie barre1842 in Ihre Freundesliste auf Füge barre1842 in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Themenstarter Thema begonnen von MallorCaro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sooo, jetzt auch noch von mir alles liebe. gaaaaanz dicken kuss, meine süße

09.09.2007 12:54 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 254
Herkunft: Wegberg
Playa-Erfahrung: Jepp
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Man lebt nur einmal !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zum geburtstag dance

09.09.2007 13:11 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Füge Tweety in deine Contact-Liste ein
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir

__________________

Ende
und aus

09.09.2007 13:31 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
strahlig strahlig ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1355
Herkunft: in ne mitte von Nord - und Ostsee
Playa-Erfahrung: 05,06,06
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck wo sonst?
Motto: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus dem Norden...

__________________
Lieber ne SCHWESTER im Puff als nen BRUDER bei den Bayern

09.09.2007 14:07 strahlig ist offline Email an strahlig senden Homepage von strahlig Beiträge von strahlig suchen Nehmen Sie strahlig in Ihre Freundesliste auf Füge strahlig in deine Contact-Liste ein
chico chico ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4758
Herkunft: Maichingen/Gelsenkir chen
Playa-Erfahrung: 22mal
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: Tisch vom Bierkönig
Motto: und dann verlieben die sich ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Katiiiiiiiiii !!!!! fröhlich

__________________
BABYPAUSE

09.09.2007 14:37 chico ist offline Homepage von chico Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf Füge chico in deine Contact-Liste ein
Felatio Felatio ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 579
Herkunft: Geborene Hessin, jetzt Bochumerin
Playa-Erfahrung: 10
Lieblingshotel: Honderos/Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig oder 6er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HI Süße,

Hölle und ich wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und mach keinen Unsinn großes Grinsen

09.09.2007 14:40 Felatio ist offline Beiträge von Felatio suchen Nehmen Sie Felatio in Ihre Freundesliste auf Füge Felatio in deine Contact-Liste ein
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles alles gute auch von mir, zum geburtstag!!

09.09.2007 14:43 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
GÄMSLEIN GÄMSLEIN ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1425
Herkunft: Rodgau,Bembelhausen
Playa-Erfahrung: 18
Lieblingshotel: Dorint, Golf, Jade, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo, Mauer 6er
Motto: Da geht was!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süße hier auch nochmals alles liebe und gute zum Geburtstag dir!!

__________________
Ihr seid doch keine Assis..ihr seid Edelassis!!geschockt
..Wenn ich die 4 getrunken hab, bestell ich 5 neue..!

Insel Opening
Ende Juni
Kultwoche September

09.09.2007 14:46 GÄMSLEIN ist offline Email an GÄMSLEIN senden Beiträge von GÄMSLEIN suchen Nehmen Sie GÄMSLEIN in Ihre Freundesliste auf Füge GÄMSLEIN in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet