Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Küche » Migräne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedel Friedel ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 4444
Herkunft: Cashtropez
Playa-Erfahrung: ab und an
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, Beachhouse, Mauer
Motto: Mottos sind scheiße!

Migräne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, da dieses Forum hauptsächlich von Frauen genutzt wird, denke ich, bin ich mit meinem Thema genau an der richtigen Adresse.

Erläutert mir bitte mal Methoden, die wirklich helfen.
Mein Kopf fühlt sich nämlich gerade an wie ein Rathaus.

(Keine Angst, ich will keine Frau zum Sex zwingen) großes Grinsen

Danke im vorraus.

P.S: Kann mich dran erinnern hier im Board schonmal was über das Thema gelesen zu haben, gefunden hab ich aber nichts mehr. Deswegen hab' ich ein neues erstellt.

MfG

__________________

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia ,Jeremy Pascal, kommt ihr mal eben ins Esszimmer!

15.08.2007 22:25 Friedel ist offline Email an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

RE: Migräne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Problem, und wenn man kein Mittel dagegen finden wirds echt heftig übel.

Dolormin Mirgräne hilft bei mir ziemlich gut, ansonsten hab ich noch nix anneres gefunden.
Außer schleunigst ins Bett und schlafen.

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

16.08.2007 07:09 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
chico chico ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4758
Herkunft: Maichingen/Gelsenkir chen
Playa-Erfahrung: 22mal
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: Tisch vom Bierkönig
Motto: und dann verlieben die sich ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

0,2 Glas kaltes Cola soll auch helfen

__________________
BABYPAUSE

16.08.2007 08:12 chico ist offline Homepage von chico Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf Füge chico in deine Contact-Liste ein
heartlight heartlight ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 2193
Herkunft: SLS-Saarland
Playa-Erfahrung: über 60 Mal
Lieblingshotel: Dunas Blancas, Playa Golf, San Fransisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo,Deutsches Eck
Motto: Jede kommt mal dran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Novalgin" wirkt wahre Wunder

__________________
26.01.24 -30.01.24 Tres Torres
22.04.24 - 27.04.24 Obelisco

16.08.2007 10:48 heartlight ist offline Email an heartlight senden Beiträge von heartlight suchen Nehmen Sie heartlight in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: HeartlightSLS
Friedel Friedel ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 4444
Herkunft: Cashtropez
Playa-Erfahrung: ab und an
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, Beachhouse, Mauer
Motto: Mottos sind scheiße!

Themenstarter Thema begonnen von Friedel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute wars wieder soweit..

Tritt Migräne oft häufig hintereinander auf? verwirrt

__________________

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia ,Jeremy Pascal, kommt ihr mal eben ins Esszimmer!

17.08.2007 18:24 Friedel ist offline Email an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartlight
"Novalgin" wirkt wahre Wunder


Kann ich nur unterschreiben, werden auch "Elefantentropfen" genannt und das nicht umsonst, ist das Einzige, was bei mir wirklich hilft (in Verbindung mit absoluter Ruhe und Dunkelheit).

@Friedel

Mmh, denke, dass man das nicht verallgemeinern kann... habe Migräne früher nur alle paar Monate gehabt.

17.08.2007 19:41 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
heartlight heartlight ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 2193
Herkunft: SLS-Saarland
Playa-Erfahrung: über 60 Mal
Lieblingshotel: Dunas Blancas, Playa Golf, San Fransisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo,Deutsches Eck
Motto: Jede kommt mal dran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Novalgin" gibt's auf Malle in jeder Apotheke rezeptfrei. In anderen Ländern auch
20 Tabletten so um die 2.50€
Die heißen da "Nolotil", der Wikstoff- -Metamizol 500mg- - ist der gleiche, in anderen Ländern heißt es "Baralgin"

__________________
26.01.24 -30.01.24 Tres Torres
22.04.24 - 27.04.24 Obelisco

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von heartlight am 21.08.2007 11:40.

20.08.2007 07:43 heartlight ist offline Email an heartlight senden Beiträge von heartlight suchen Nehmen Sie heartlight in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: HeartlightSLS
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet