Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Der Bartels hat Geburtstag!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karinita Karinita ist weiblich
König von Mallorca

Herkunft: Mosella/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 12
Lieblingshotel: Alpenglühn/Ischgl
Lieblingstreffpunkt: Taya :)

smile Der Bartels hat Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir alles alles liebe und Gute lieber Bartels!!! :o)

Schade dass ich am Freitag nicht kommen kann!! Ich wünsche dir einen schönen Tag!!! fröhlich

Bleib so wie du bist!!!

Bussi

Karina

elefant

17.07.2007 07:47 Karinita ist offline Email an Karinita senden Beiträge von Karinita suchen Nehmen Sie Karinita in Ihre Freundesliste auf Füge Karinita in deine Contact-Liste ein
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.

Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday party party

TRIPLE-SIEGER FCB

17.07.2007 07:54 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen

Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles Gute auch vom Elwisch fröhlich

17.07.2007 07:58 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
kev kev ist männlich
Prinz von Arenal

Herkunft: schweiz:)
Playa-Erfahrung: 05 / 06 / 07 / 08 / 09 / 10
Lieblingshotel: coral/niagara
Lieblingstreffpunkt: über mal mit geilen leuten!!!
Motto: wer tanzt hat nur kein geld zum saufen..

alles gute zum geburtstag bartels!

hoffentlich bis bald mal wieder:-)

17.07.2007 08:39 kev ist offline Homepage von kev Beiträge von kev suchen Nehmen Sie kev in Ihre Freundesliste auf Füge kev in deine Contact-Liste ein
Senna Senna ist männlich
Dönerstand-Verkäufer

Herkunft: Bodensee/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 02,03,04,05,05,06,06 ,07,08,09,11
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Elbschlosskeller HH
Motto: Ich hab leer...und du?!

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag!

17.07.2007 09:02 Senna ist offline Email an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf Füge Senna in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin

Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Ebenfalls von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"

birthday birthday

17.07.2007 10:24 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca

Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

ich wünsch' dir auch alles gute zum geb. ich hoffe du feierst schön am we

17.07.2007 10:53 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
graphys graphys ist männlich
Bulgarien Tourist

Herkunft: kRANKE sZENE
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BIERKÖNIG AUFM TISCH, PARADIES Staubsauger-Theke, REGINES, ZIGEUNERDORF
Motto: -=[live life 2 the max]=-

alles Gute Großer...

-=[ 07.10.2011 - 09.10.2011 | Canstatter Wasen]=-
-=[ 25.11.2011 - 27.11.2011 | Willingen ]=-

17.07.2007 11:03 graphys ist offline Email an graphys senden Homepage von graphys Beiträge von graphys suchen Nehmen Sie graphys in Ihre Freundesliste auf Füge graphys in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: graphyss
B1Broiler B1Broiler ist männlich
Prinz von Arenal

Herkunft: Wegberg

alles gute, werde es in meiner sendung um 15.00h erwähnen

17.07.2007 11:28 B1Broiler ist offline Email an B1Broiler senden Homepage von B1Broiler Beiträge von B1Broiler suchen Nehmen Sie B1Broiler in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: b12broiler YIM Screenname: broila380
Friedel von Hagen Friedel von Hagen ist männlich
Tante Jutta

Herkunft: Osnabrück
Playa-Erfahrung: schon
Lieblingshotel: penne überall wo keine Ratten sind
Lieblingstreffpunkt: Nur im BK & Oberbayern
Motto: Ich esse keinen gelben Schnee

Alles Jute Kumpel

17.07.2007 11:34 Friedel von Hagen ist offline Homepage von Friedel von Hagen Beiträge von Friedel von Hagen suchen Nehmen Sie Friedel von Hagen in Ihre Freundesliste auf
Heino Heino ist männlich
Meister von Mallorca

Herkunft: Münster bei Osnabrück (VFL!!!)
Playa-Erfahrung: 03,04,05,06,06,07,09 ,10
Lieblingshotel: Coral beim Holzmut
Motto: Hauptsache geil abliefern!!!

von mir auch alles alles gute !!!
finds stark, dass du jetzt wieder soviel mit "uns" machst !
bis bald mal wieder. lasst es ordentlich krachen am WE

17.07.2007 12:02 Heino ist offline Email an Heino senden Homepage von Heino Beiträge von Heino suchen Nehmen Sie Heino in Ihre Freundesliste auf Füge Heino in deine Contact-Liste ein
Friedel Friedel ist männlich
König von Mallorca

Herkunft: Cashtropez
Playa-Erfahrung: ab und an
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, Beachhouse, Mauer
Motto: Mottos sind scheiße!

Jaa, hier auch nochmal alles gute und noch viele Derbysiege, Kumpel! Augenzwinkern
Bis Freitag!

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia ,Jeremy Pascal, kommt ihr mal eben ins Esszimmer!

17.07.2007 12:24 Friedel ist offline Email an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld

Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Alles Gute auch von mir, ich hoffe man sieht sich im September nochmal aufn Bierchen

17.07.2007 13:23 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
Gekko11 Gekko11 ist männlich
König von Mallorca

Herkunft: Solothurn / SCHWEIZ
Playa-Erfahrung: 12x
Lieblingshotel: Obelisco, Playa Golf
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Women are meant to love, not to understand...

Jou, alles Gute auch von mir!!

birthday

APRES SKI BEIM MOOSERWIRT...
z13

05. - 07.12.08
MÜNCHEN

11. - 14.12.08
SKI OPENING STANTON

30.12.08 - 02.01.09
HINTERTUX

17.07.2007 13:54 Gekko11 ist offline Email an Gekko11 senden Beiträge von Gekko11 suchen Nehmen Sie Gekko11 in Ihre Freundesliste auf
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006

Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

herzlichen glückwunsch kombolegende smile

sehen uns fr.

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

17.07.2007 13:59 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
ranni ranni ist männlich
*TRICHTER SCHOTTE*

Herkunft: Kombo HQ Köln
Playa-Erfahrung: 95,96,97,98,99,00,01 ,02,03,04,04,05,06,0 8,08,08,09,09,10
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins RIP
Lieblingstreffpunkt: TANGO Braunschweig
Motto: Rockstars.........we il wir es können

alles alles gute kumpel!!!!

ich denke immer noch mit tränen in den augen vor lachen an die szene im almrausch großes Grinsen

alle trinken nen kurzen,der vorher angezündet wird und dann brennend mit nem strohhalm weggezogen wird,beim trinken ist nen tampon an bartels mütze in ne flamme gekommen und fing feuer,und das gespräch kam danach zustande großes Grinsen großes Grinsen

kellnerin:du brennst
bartels:krieg ich noch nen kurzen?
kellnerin: dein hut brennt großes Grinsen
bartels: heisst das ich krieg keinen mehr? großes Grinsen

31.12 SAUSALITOS Köln Kombo Silvester

17.07.2007 14:14 ranni ist offline Email an ranni senden Homepage von ranni Beiträge von ranni suchen Nehmen Sie ranni in Ihre Freundesliste auf Füge ranni in deine Contact-Liste ein
alexSLS alexSLS ist männlich
Thekenchef

Herkunft: Schwalbach (Saar)
Playa-Erfahrung: oft, sehr oft
Lieblingshotel: Chico, Niagara, Orlando, Alejandria
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern, Deutsches Eck, Mega Park
Motto: Dicht, aber durstig!

auch von mir alles gute zum b-day party party party

17.07.2007 14:15 alexSLS ist offline Email an alexSLS senden Homepage von alexSLS Beiträge von alexSLS suchen Nehmen Sie alexSLS in Ihre Freundesliste auf
strahlig strahlig ist männlich
Prinz von Arenal

Herkunft: in ne mitte von Nord - und Ostsee
Playa-Erfahrung: 05,06,06
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck wo sonst?
Motto: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Auch aus dem Norden alles Gute und nicht so dolle

17.07.2007 14:57 strahlig ist offline Email an strahlig senden Homepage von strahlig Beiträge von strahlig suchen Nehmen Sie strahlig in Ihre Freundesliste auf Füge strahlig in deine Contact-Liste ein
Felatio Felatio ist weiblich
Thekenchef

Herkunft: Geborene Hessin, jetzt Bochumerin
Playa-Erfahrung: 10
Lieblingshotel: Honderos/Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig oder 6er

Alles Gute, feier heute noch schön

Sehen uns am Freitag cool

17.07.2007 16:35 Felatio ist offline Beiträge von Felatio suchen Nehmen Sie Felatio in Ihre Freundesliste auf Füge Felatio in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze

Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Herzlichen Glückwunsch...........und feier schön......

Proschtttttttttttttttttttttttt

www.ballermann-radio.com

thumb prost

17.07.2007 17:17 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet