Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » 30.07 bis 09.08 ??? Feiern ??? wer?? :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

30.07 bis 09.08 ??? Feiern ??? wer?? :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

hab mich schon letztes jahr hier angemeldet, irgendwie noch nie was geschrieben, und deswegen sagen mir die namen in der riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen liste wer wann wo ist auch nichts, sorry Augenzwinkern deswegen nochmal hier:

bin mit ner freundin vom 30.7 bis zum 9.8 auf malle...wer mag mit uns feiern gehen smile ??? bitte reichlich lustige leute melden :P

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

29.04.2007 12:27 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow dein erser Beitrag...jetzt kommen die andern von ganz alleine..hauptsache du überholst mich jetzt nicht eiskalt!?smile Hier, hier ich bin auch da..aber ich ich glaube allein im Hotel wirst du nur lustige Leute findensmile

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von musclebreast am 29.04.2007 18:09.

29.04.2007 18:07 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mag sein,aber man kann sich ja mal informieren smile mit wieviel leuten bist du denn da?

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

29.04.2007 18:25 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier fröhlich

http://board.volle-pulle-mallorca.de/thr...adid=15882&sid=

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

29.04.2007 19:15 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ok smile viele von euch also smile

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

29.04.2007 20:48 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
ToMarthe ToMarthe ist weiblich
Eimerträger




Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Kassel

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so Frau Clandestine...nuh bin ich auch hier angemeldet:-D ich bin dann im übrigen "die Freundin" mit ders dahin hingeht! alsoooo.....dann man fein schreiben, wer so und wann...also ich bin zur gleichen zeit, im gleichen hotelAugenzwinkern welch zufall!

29.04.2007 22:19 ToMarthe ist offline Beiträge von ToMarthe suchen Nehmen Sie ToMarthe in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar..informieren kann man sich ja immer..ihr seit wohl auch schon aufgeregt nicht...fliegt ihr das erste mal? Welches Hotel habt ihr? Wir sind übrigens zu viertsmile

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

29.04.2007 22:51 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die marthe fliegt das erste mal, ich bin das dritte mal dabei, also schon n bissl was gewöhnt (auch wenn ich gegen euch mit euren 20,30 besuchen ja doch noch nen küken bin smile
wir sind in ner mini pension am 8er... peru playa... jaja...keins von den tolleren hotels, aber uns wars nur wichtig nen dach überm kopf zu haben für kleines geld, sind ja eh nie da smile
@musclebreast wie alt seid ihr denn so ?

smile

@tomarthe hase,da hamse aber n schicket bildschen ausjegraben, wa ?was solln ausserdem heißen "die freundin" großes Grinsen magense mich nüch mehr, oder wie seh ich dat Augenzwinkern)))))))))))))))))))))))

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Clandestine am 30.04.2007 11:04.

30.04.2007 10:59 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achso Sie ist noch neu...na hoffentlich fällt ihr nicht so die Kinnlade runter wie mir beim ersten mal dortsmile Aber soviel öfter als du bin ich auch noch nicht dabei..bleibe dafür halt immer länger schließlich brauche ich ja noch keine Pausen...ach im Peru..da seit ihr ja genau die andere Seite wir sind am 5 er im Tres Torres..aber genau hauptsache da schließlich ist man ja eigentlich fast nie im Hotel...oh das heikle Thema mit dem Alter wir sind alle schon sehr alte Tatterkreise bestimmt für euch...glaub einer ist 22 und der Rest 24 wenn ich mich nicht irre...

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

30.04.2007 15:27 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaa total alt...in anbetracht der tatsache,dass wir genauso alt sind wie ihr *weglach großes Grinsen

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

30.04.2007 17:47 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh na dann sind wir wohl also genauso jung ...ich wollte sonst schon anbieten dass wir unser Alter tauschensmile ich dachte nur weil ihr beide noch so jugendlich ausseht...im vergleich zu mir...ich muss echt dieses Solrium weglassensmilewo bist du denn gerne immer am ballermann?

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

30.04.2007 21:33 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tjaaahaaaa...wir ham uns halt gut gehalten großes Grinsen also die marthe ist 22 und ich werds dann bald nachm urlaub...

mh...ich bin am liebsten im bierkönig aufm tisch smile riu usw sind eigentlich nich so mein ding (zu so musik kann ich ja auch zu hause weggehen), ich bin aber trotzdem immer mal während meines urlaubs da...megapark...oberbayern...regines...ochja eigentlich gefällts mir überall wo richtig was los is großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und wie siehts bei euch aus ?

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

01.05.2007 11:00 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

:= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ja anscheinend....wenn ich nur hinter dieses Geheimnis kommen würde und die Tricks auch kennen würdesmile ach nach dem Urlaub wirdst du wieder nen Jahr älter..wahrscheinlich fühlst du dich dann auch so nicht!?

momentmal ich bin doch auf dem Tisch im Bierkönig immer...jetzt wirds aber ziemlich eng dortsmile Ja genauso sehe ichs auch auch riu und paradies sind wir auch nicht soodt weil ist ja wirklich wie zuhaus schon fast..aber meist starten wir immer im Megapark (praktisch wohnen wir ja in dem )und ziehen dann zum Bierköning und gucken dann wo noch so hingeht. Regine? wie konnte ich denn da immer vorbeilaufen..wo ist denn der nur und habe ich da was verpasst?

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

01.05.2007 11:51 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da immer hin gekommen bin,weil ich immer nur total voll morgens da verkackt bin ^^ ein jahr gealtert nachm urlaub ist gut ^^ vor 2 jahren hab ich danach 10 tage antibiotika gekriegt *weglach
wann fliegtn ihr genau und von wo ?

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

01.05.2007 16:05 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

_= Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh ach du weißt auch nicht wie du da hingekommen bist...na das ist ja spannend...wahrscheinlich mußt du nur alles nochmal so machen um hinzukommen wieder..wars denn wenigstens gut da?schließlich gehst du da ja etzt gerne hinsmile
ja das ist echt hart da..das ganze jahr arbeitet man hart und dann verliert man dort 8kg...aber man ist nur einmal jung und ein ajhr bleibt ja dann wiedeer..

wir fliegen am 4 .08 von Düsseldorf und ihr?

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von musclebreast am 01.05.2007 17:42.

01.05.2007 17:25 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja,soweit ichnoch weiß wars gut großes Grinsen wir fliegen am 30.07 von düsseldorf...um n par tage verpasst beim hinflug also smiledann hab ich ja nochn par tage freie bahn aufm bierkönigtisch großes Grinsen *lach*
kennst du unser "hotel"? oder weisst was drüber ? von den bewertungen her, sollen die ja recht locker da sein...

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

01.05.2007 18:05 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach echt...lustig na dann mus der Laden ja unbedingt wiedergefunden werden...ach ihr fliget auch von da..etwa mit ryanair? ja nicht aber hoffentlichist dann überhaupt noch nen Plätzchen für mich aufm Tisch wenn du schon alles dir davor erkämpft hast!?smile
Ich habe von eurem Hotel schon gehört und es mal auf nem Lageplan gesehen...erste mal dort oder wlches hast du vorher gehabt? Locker du willst doch etwa nicht laut oder so sein dort?smile

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

01.05.2007 22:07 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

natürlich nicht ^^ ich bin immer sehr schweigsam großes Grinsen wie denn das erste mal dort? du hast dir ja echt schon jedes gedächtnis versoffen wa großes Grinsen zwei beiträge weiter oben hab ich geschrieben das ich das dritte mal in malle bin,dies jahr *lach

war vorher immer in irgendwelchen seltsamen absteigen wo sie mit einem hoch gegangen sind,wenn man mit leuten heim kam,die im selben hotel waren ,nur damit man nicht auf ein zimmer ging großes Grinsen

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

02.05.2007 20:14 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
musclebreast
Pauschaltouri




Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 124
Herkunft: schwerin
Playa-Erfahrung: 5 mal und das sechste kommt bald...
Lieblingshotel: dospins, timor
Lieblingstreffpunkt: ich bin dort überall der partyking:)
Motto: immer voll gas geben und nie langweilig sein...

:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach wirklich du bist auch schweigsam...ich ja auch dann sind wir ja genau richtig dort...ich bleib sogar immer zuhause im Hotel wenn ich höre dass es im Bierköning zu heiß hergehtsmile
oh nein das weiß ich doch wie kann ich denn vergessen was du sagst..meinte natürlich ob du das erstemal in dem Hotel bist...smile Aber diese andern komischen Absteigen....waren dass überhaupt Hotels oder so ne Luxusdinger wo dir der Diener nicht von der Seite weicht? Aber ich würde auch nicht wollen das Leute zusammen auf ein Zimmer gehen..nicht dass da irgendwielche Dingepassieren..

__________________
Mallorca: 04.08. - 18.08. (Tres Torres)

02.05.2007 21:04 musclebreast ist offline Beiträge von musclebreast suchen Nehmen Sie musclebreast in Ihre Freundesliste auf
Clandestine
Eimerträger


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 42
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Clandestine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja bin das erste mal in dem hotel...

richtig,wenn die leute auf ein zimmer gehen,könnte da ja sowas schreckliches wie spaß passieren und das wäre ja ne katastrophe Augen rollen
aber ich wollte mit dem ja echt nur zusammen reingehen! der war schwul!*lach
nichma das durfte man!

nee...ich bin auf mallotze grundsätzlich leise...ich kann mich da auch nich som hohen lärmpegel dieser widerlich feiernden, jungen menschen aussetzen... abartig. unmöglich.

och ich habn kater unglücklich

__________________
30.07.07 bis 09.08.07 Paaaaaaaaaaaaaaaaaddy

03.05.2007 13:35 Clandestine ist offline Email an Clandestine senden Beiträge von Clandestine suchen Nehmen Sie Clandestine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet