Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » Mallorca-Winterparty 2007 - Die letzten Infos ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arthur Riegel Arthur Riegel ist männlich
Administrator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 704
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: keine
Lieblingshotel: RIU Krause, Casa Pieper
Lieblingstreffpunkt: El Greco

Mallorca-Winterparty 2007 - Die letzten Infos ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wir haben nun alles soweit besprochen und freuen uns jetzt auf die Winterparty 2007 im Deutschen Eck/Sinatras.
Natürlich sollt auch ihr informiert sein was jetzt genau abgeht.

Aufgrund der neuen Gesetze bezüglich der Musik darf an der Playa draussen keine Musik mehr laufen und sonstiger Lärm gemacht werden. Die Polizei wird laut Michael in 2007 knallhart durchgreifen und Läden die sich nicht daran halten bzw. ihre Gäste nicht im Griff haben, konsequent dicht machen.
Das lässt uns allen zwar für die Sommersaison wieder die Haare zu Berge stehen, da ja wohl alle gehofft haben, dass sich etwas ändert. Jetzt regiert zwar erst einmal wieder Enttäuschung und Wut.
Aber das soll uns bei der Winterparty nicht stören. Im Sinatras können wir Krach machen soviel wir wollen. Freude

Folgendes Programm steht nun fest:

Samstag, 27.01.07:
ab 20.00 Uhr geschlossene Gesellschaft im Sinatras für alle Mitreisenden und angemeldeten Personen auf der Winterparty.
Ab 20.00 Uhr könnt ihr euch am Eingang des Sinatras melden. Dort liegt eine Liste aus mit allen Namen. Ihr bekommt dann eure Bändchen und Namensschildchen, die euch auch zur Teilnahme am Katerfrühstück und Frühschoppen am Sonntag berechtigen.
Dann beginnt die Party mit Willi Herren, Markus Becker, Yvie, Squeezer, Fino und DJ Padre.
DJ ist Juanjo aus dem Mega-Park.

Für alle gibt es Pils, Sangria und Wasser GRATIS. Als Special Bonbon hauen wir für euch Wodka Lemon und Cuba Libre noch gratis oben drauf.
Ende ist offen!

Sonntag, 28.01.07:
Für alle die noch da sind und noch sprechen können großes Grinsen
steigt von 11:00 - 12:00 Uhr der große Frühschoppen im Deutschen Eck mit Katerfrühstück und Pils Gratis.
Im Anschluss machen wir ein Bobbycar-Rennen über die Bierstrasse, welches noch einmal für kräftig Fun sorgen wird.

Wichtige Info: Eine Abendkasse wird es nicht geben. Wer noch dabei sein möchte kann sich direkt per E-Mail anmelden unter winterparty2007@freenet.de
Das Sinatras ermöglicht uns ein paar Leute mehr zuzulassen als bisher.
Bedeudet: Eigentlich ist das Kontingent erschöpft, aber für Kurzentschlossene geht noch etwas.

Fragen bitte auch an winterparty2007@freenet.de richten.

Viele Grüße.
Arthur

__________________
MALLORCA - HEY WIR KOMMEN OHOHOH!

10.01.2007 12:54 Arthur Riegel ist offline Email an Arthur Riegel senden Homepage von Arthur Riegel Beiträge von Arthur Riegel suchen Nehmen Sie Arthur Riegel in Ihre Freundesliste auf
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist trichtern im sinatras erlaubt?

und wie schaut's mit bier mit cola aus? ist das auch im preis? mag doch kein bier pur rotes Gesicht

10.01.2007 13:08 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also des hört sich doch echt gut an.

Freu mich schon drauf.

Seh uns da schon mit den Bobbycars rum flitzen großes Grinsen

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

10.01.2007 13:11 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Katzenauge Katzenauge ist männlich
Vollkörperattrappe




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 7742
Herkunft: HS - Schleiden
Playa-Erfahrung: Oft da!
Lieblingshotel: ...muß mit Bett sein!
Lieblingstreffpunkt: Bk, die Promenade am B6 und Deutsche Eck
Motto: Mallorca ist wie Luft, kann hier jemand ohne leben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find das aber auch mal richtig GUT!!!
Wird soooo schön fröhlich

__________________
www.LJ1.de

10.01.2007 15:33 Katzenauge ist offline Email an Katzenauge senden Homepage von Katzenauge Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf Füge Katzenauge in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: john52525
Capitano Capitano ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 366
Herkunft: BW
Playa-Erfahrung: 17mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

natürlich wird´s geil ! ! !

__________________
visit:www.p-s-m.de.vu

BARRE DIE GEILSTE SAU DER WELT

10.01.2007 16:08 Capitano ist offline Homepage von Capitano Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf Füge Capitano in deine Contact-Liste ein
Berserka
Playa-Gott




Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9581
Herkunft: good old germany
Playa-Erfahrung: 03, 04, 04, 05, 05, 05, 06, 06, 07, 07, 07, 07, 07,07,07, 07, 07, 08, 09, 09, 09, 10, 10 .......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate
Also des hört sich doch echt gut an.

Freu mich schon drauf.

Seh uns da schon mit den Bobbycars rum flitzen großes Grinsen



Ja sia, hört sich doch geil an, Vodka Lemon >>> Filmriss vorprogrammiert! großes Grinsen

__________________

10.01.2007 17:48 Berserka ist offline Email an Berserka senden Beiträge von Berserka suchen Nehmen Sie Berserka in Ihre Freundesliste auf
JoCo-Spezial JoCo-Spezial ist männlich
VPM *Torwart Gott*




Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1598
Herkunft: Westerwald
Playa-Erfahrung: Ich glaub 1-2mal...
Lieblingshotel: Pabisa Bali, Flamingo, alle Riu´s, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck, Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Michael!! smile
Ich freu mich schon auf meinen lecker Wodka-O! Den gibts nämlich auch im All-In-Paket Freude

__________________
Download: "Wenn man bis zum Hals ..."

10.01.2007 17:51 JoCo-Spezial ist offline Email an JoCo-Spezial senden Homepage von JoCo-Spezial Beiträge von JoCo-Spezial suchen Nehmen Sie JoCo-Spezial in Ihre Freundesliste auf
Katzenauge Katzenauge ist männlich
Vollkörperattrappe




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 7742
Herkunft: HS - Schleiden
Playa-Erfahrung: Oft da!
Lieblingshotel: ...muß mit Bett sein!
Lieblingstreffpunkt: Bk, die Promenade am B6 und Deutsche Eck
Motto: Mallorca ist wie Luft, kann hier jemand ohne leben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jooo...
ich schaffe es meisten Kontrolliert zu suffeln
aber wenn dat Zeug auch frei ist Augen rollen

__________________
www.LJ1.de

10.01.2007 17:56 Katzenauge ist offline Email an Katzenauge senden Homepage von Katzenauge Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf Füge Katzenauge in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: john52525
JoCo-Spezial JoCo-Spezial ist männlich
VPM *Torwart Gott*




Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1598
Herkunft: Westerwald
Playa-Erfahrung: Ich glaub 1-2mal...
Lieblingshotel: Pabisa Bali, Flamingo, alle Riu´s, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck, Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

passt schon! Bier und Sangria hätte ich eh nicht getrunken. (Wie die letzten Jahre auch)
Aber so ist schon geil!

__________________
Download: "Wenn man bis zum Hals ..."

10.01.2007 17:59 JoCo-Spezial ist offline Email an JoCo-Spezial senden Homepage von JoCo-Spezial Beiträge von JoCo-Spezial suchen Nehmen Sie JoCo-Spezial in Ihre Freundesliste auf
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ui das wird geil
und jetzt wünsch ich mir das der Böhm mal endlich bucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Ende
und aus

10.01.2007 18:43 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dass der Herr Böhm des aber auch so spannen machen muss Augen rollen großes Grinsen

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

10.01.2007 19:10 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
chico chico ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4758
Herkunft: Maichingen/Gelsenkir chen
Playa-Erfahrung: 22mal
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: Tisch vom Bierkönig
Motto: und dann verlieben die sich ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann nich mit unglücklich

__________________
BABYPAUSE

10.01.2007 19:45 chico ist offline Homepage von chico Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf Füge chico in deine Contact-Liste ein
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chico
Kann nich mit unglücklich


Wieso dass denn verwirrt verwirrt verwirrt traurig traurig traurig

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

10.01.2007 19:53 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow was frau ich mich drauf....aber ob ich es zum frühstück packe großes Grinsen böse

aber sicher datt Freude

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

10.01.2007 19:54 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Snake79 Snake79 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 1876
Herkunft: Nienkiärken
Playa-Erfahrung: aufgehört zu zählen. Glaube 15-20
Lieblingshotel: Niagara, Orlando
Lieblingstreffpunkt: BK, Deutsche Eck
Motto: Et jeit immer wigger!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich doch alles super an. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich urlaub bekomme verwirrt

10.01.2007 20:56 Snake79 ist offline Homepage von Snake79 Beiträge von Snake79 suchen Nehmen Sie Snake79 in Ihre Freundesliste auf Füge Snake79 in deine Contact-Liste ein
andy84 andy84 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1167
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: 12 x
Lieblingshotel: bisher das Hispania
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nach dem Spiel ist vor der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wodka auch frei ist natürlich heftig! Ich seh' das mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge.. cool

__________________

STUMPF IST TRUMPF

10.01.2007 21:02 andy84 ist offline Email an andy84 senden Beiträge von andy84 suchen Nehmen Sie andy84 in Ihre Freundesliste auf Füge andy84 in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate
Zitat:
Original von chico
Kann nich mit unglücklich


Wieso dass denn verwirrt verwirrt verwirrt traurig traurig traurig


was ist denn da los? geschockt unglücklich

10.01.2007 21:14 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
natter72 natter72 ist männlich
Pauschaltouri




Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Kirchdorf bei Haag/Obb.
Playa-Erfahrung: 5
Lieblingstreffpunkt: BK,B6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OH ! OH ! Wodka Lemmon wird mein TOD!!!!!!!!!

Finds aber trotzdem geil.

10.01.2007 21:15 natter72 ist offline Email an natter72 senden Beiträge von natter72 suchen Nehmen Sie natter72 in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Brittsche und ich freuen uns auf Juanjo! großes Grinsen

Nee, also langsam, aber sicher könnte es losgehen, freu' mich doch ziemlich... und im Sinatras kann man echt gut feiern!
Und wieder schönes Programm...

10.01.2007 23:11 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snake79
hört sich doch alles super an. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich urlaub bekomme verwirrt


mach kein scheiss alter!!!!

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

10.01.2007 23:20 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet