Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » HaPPy BiRThDaY GäMSe!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

HaPPy BiRThDaY GäMSe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RaPPeL wünscht dir alles gute zum Geburtstag!!!

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

05.11.2006 00:44 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsch' dir auch alles Liebe und Gute, Gämse!
Komm' bald mal wieder mit zu 'ner Party!

Und wer ist eigentlich Sabrina? großes Grinsen

05.11.2006 00:58 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Bonz Bonz ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 4046
Herkunft: BI
Playa-Erfahrung: 9 kaputte Male
Lieblingshotel: Barcelo Pueblo Park, Jade
Lieblingstreffpunkt: OB, BK, B6, Regines
Motto: Spass ist flüssig und macht Kopfweh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday miss!

__________________
Ich mag die Natur, selbst bin ich allerdings künstlich!

05.11.2006 01:02 Bonz ist offline Email an Bonz senden Homepage von Bonz Beiträge von Bonz suchen Nehmen Sie Bonz in Ihre Freundesliste auf Füge Bonz in deine Contact-Liste ein
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 30150
Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles liebe nach hessen!!

__________________
18.11.09 - 15.01.10 Bangkok, Sydney, Brisbane, Cairns, Singapore, Kuala Lumpur, Phuket, Sydney, Melbourne, Hongkong
25.06.-28.06. Achtelfinale auf Malle
25.07.10 - 25.08.10 Reykjavik, New York, Las Vegas, Hawaii, New Orleans
14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

05.11.2006 01:14 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
Kei-Man Kei-Man ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 5879
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: 54-74-90-2010
Motto: Ich kauf den Laden !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!

__________________

http://www.kabineninferno.de

05.11.2006 01:35 Kei-Man ist offline Homepage von Kei-Man Beiträge von Kei-Man suchen Nehmen Sie Kei-Man in Ihre Freundesliste auf
Chris18 Chris18 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 354
Herkunft: Deutschland, auf der Reise
Playa-Erfahrung: 2
Lieblingshotel: Dos Pins
Lieblingstreffpunkt: MegaPark
Motto: ...ich bin halt so

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch (unbekannterweise) alles gute zum geburtstag...
und übrigends: der mann mit dem koks ist da, ich trink einen auf dich

__________________
Die weite Welt ist mein Feld - on Tour since 2006

Bonners Break Dance No2, ist ER zu hart, seit IHR zu schwach

05.11.2006 01:38 Chris18 ist offline Beiträge von Chris18 suchen Nehmen Sie Chris18 in Ihre Freundesliste auf
dj felix dj felix ist männlich
Moderator




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 11695
Herkunft: Unsre Heimat ist der Beeeerg!
Playa-Erfahrung: Über 7 Mal
Lieblingshotel: Hispania,Alce
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, Los Gitanos,Dino Park
Motto: 7*7=49:7=7 wie einfach eigentlich:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Schatz ich wünsch Dir Aaaaaaaaaaalles Gude zum Geburtstag, möge alle unsere Träume in Erfüllung gehen und zusammen Ihren Weg finden.

Das Schönste an der Liebe, das der Partner auf jeden Weg seiner Freundin sagt wie sehr er ich Sie liebt. Also Schatz ich liebe Dich über alles.

Und für unsere Herzen,

Wenn der Spiegelt nicht lügt, werden wir für immer passen und irgendwann mal heiraten!

dj felix hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

__________________
Es Stöffche es für alles gut,
es fegt de Mage, labt die Schnut,
hilft geche Rheuma, Podagra,
Heufiewer, Gicht un Cholera,
bringt flotten Gang stets ohne Qual
deswegen is es so gesund,
so laut de ärztliche Befund

Nix mehr bis 2007!!!!!

05.11.2006 01:54 dj felix ist offline Email an dj felix senden Homepage von dj felix Beiträge von dj felix suchen Nehmen Sie dj felix in Ihre Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Madame, wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!

birthday birthday dance

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

05.11.2006 04:24 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GÄMSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß es Dir gutgehen und feier schön!

P.S. Mit Dir geh ich am liebsten auf Toilette großes Grinsen

05.11.2006 07:46
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe und gute zu deinem geb. hase!!!

dass du aber auch so ne tolle liebeserklärung zum geb. bekomme hast!!!!!!!!!!!schöööööööööööön

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

05.11.2006 08:08 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
Franky Franky ist männlich
Pauschaltouri




Dabei seit: 17.04.2004
Beiträge: 136
Herkunft: Remagen
Playa-Erfahrung: oft ;-)
Lieblingshotel: egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feier schön un trink einen für mich mit.
birthday

__________________
----------------------------------------------
Gebucht:
22.05.2008 - 31.05.2008 New York City
Sommer und September hoffentlich Ballermann

05.11.2006 09:11 Franky ist offline Email an Franky senden Beiträge von Franky suchen Nehmen Sie Franky in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: fra970
strahlig strahlig ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1355
Herkunft: in ne mitte von Nord - und Ostsee
Playa-Erfahrung: 05,06,06
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck wo sonst?
Motto: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles Gute........

__________________
Lieber ne SCHWESTER im Puff als nen BRUDER bei den Bayern

05.11.2006 09:35 strahlig ist offline Email an strahlig senden Homepage von strahlig Beiträge von strahlig suchen Nehmen Sie strahlig in Ihre Freundesliste auf Füge strahlig in deine Contact-Liste ein
KeeeK KeeeK ist männlich
Pauschaltouri




Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 188
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: 2
Lieblingshotel: war bisher nur in Absteigen
Lieblingstreffpunkt: Riu Palace / MegaPark/ Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute zum Gebtag. Man sieht sich ja bestimmt mal wieder beim Feiern Augenzwinkern

__________________
Die Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

05.11.2006 09:51 KeeeK ist offline Homepage von KeeeK Beiträge von KeeeK suchen Nehmen Sie KeeeK in Ihre Freundesliste auf
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

natürlich auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

05.11.2006 09:57 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
Partynator Partynator ist männlich
Moderator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 8144
Herkunft: Schacht-Audorf (Hamburgs nördlichster Stadtteil)
Playa-Erfahrung: seit 1995
Lieblingshotel: Timor
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck,Bierkönig
Motto: Heut geh ich feiern...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag.

__________________

Du hast nur dies eine Leben wenn's vorbei iss,ist vorbei
nimm's nicht schwer denn das wichtigste ist doch
"Du hattest eine schöne Zeit"

05.11.2006 10:04 Partynator ist offline Email an Partynator senden Homepage von Partynator Beiträge von Partynator suchen Nehmen Sie Partynator in Ihre Freundesliste auf Füge Partynator in deine Contact-Liste ein
barre1842 barre1842 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 3207
Herkunft: Lübbecke/Deutschlan d
Playa-Erfahrung: 22 mal
Lieblingshotel: ???
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er, Strand, Regines
Motto: Können wir jetzt bitte mal gemütlich ein Bier trinken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche dir einen schönen geburtstag, lass es dir richtig gut gehen!!

__________________
Man sieht sich an den Theken dieser Welt
oder auf Malle


Mallorca 2012: auch dieses Jahr wieder!
jetzt werd mal bloß nicht komisch...du schnittchen...weißte bescheid

05.11.2006 10:08 barre1842 ist offline Email an barre1842 senden Beiträge von barre1842 suchen Nehmen Sie barre1842 in Ihre Freundesliste auf Füge barre1842 in deine Contact-Liste ein
JoCo-Spezial JoCo-Spezial ist männlich
VPM *Torwart Gott*




Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1598
Herkunft: Westerwald
Playa-Erfahrung: Ich glaub 1-2mal...
Lieblingshotel: Pabisa Bali, Flamingo, alle Riu´s, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck, Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo kleene, ich wünsch dir alle, alles Liebe und gute zum Birthday!!!! Skorpione sind die Besten!!

__________________
Download: "Wenn man bis zum Hals ..."

05.11.2006 10:09 JoCo-Spezial ist offline Email an JoCo-Spezial senden Homepage von JoCo-Spezial Beiträge von JoCo-Spezial suchen Nehmen Sie JoCo-Spezial in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Early wünscht dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Durst und Spass beim feiern

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

05.11.2006 10:31 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi kleene, wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag!



Freu mich schon auf MAI

birthday birthday birthday birthday birthday

05.11.2006 10:53 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein allerliebster Hase, wünsche Dir alles alles Gute und Liebe zu Deinem Burzeltag. Dickes Bussi und liebe Grüssebirthday

05.11.2006 11:16 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet