Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Herzlichen Glückwunsch Sandy1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Partynator Partynator ist männlich
Moderator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 8144
Herkunft: Schacht-Audorf (Hamburgs nördlichster Stadtteil)
Playa-Erfahrung: seit 1995
Lieblingshotel: Timor
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck,Bierkönig
Motto: Heut geh ich feiern...

Herzlichen Glückwunsch Sandy1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday Alles Gute wünsche ich dir zum 33.birthday birthday

__________________

Du hast nur dies eine Leben wenn's vorbei iss,ist vorbei
nimm's nicht schwer denn das wichtigste ist doch
"Du hattest eine schöne Zeit"

29.10.2006 02:53 Partynator ist offline Email an Partynator senden Homepage von Partynator Beiträge von Partynator suchen Nehmen Sie Partynator in Ihre Freundesliste auf Füge Partynator in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Sandy und noch viel spaass in der heimat und feier schön

29.10.2006 10:58 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

auch von mir natürlich die besten Grüße zum Schnapszahlgeburtstag!! Denke ihr habt schöön gefeiert und noch vieel Spaß zu Hause!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

29.10.2006 11:35 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
barre1842 barre1842 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 3207
Herkunft: Lübbecke/Deutschlan d
Playa-Erfahrung: 22 mal
Lieblingshotel: ???
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er, Strand, Regines
Motto: Können wir jetzt bitte mal gemütlich ein Bier trinken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir beste wünsche und feiert ordentlich!

ihr habt's gut, jetzt in der heimat und dabei geilstes wetter fröhlich

__________________
Man sieht sich an den Theken dieser Welt
oder auf Malle


Mallorca 2012: auch dieses Jahr wieder!
jetzt werd mal bloß nicht komisch...du schnittchen...weißte bescheid

29.10.2006 12:01 barre1842 ist offline Email an barre1842 senden Beiträge von barre1842 suchen Nehmen Sie barre1842 in Ihre Freundesliste auf Füge barre1842 in deine Contact-Liste ein
BierKönigin85 BierKönigin85 ist weiblich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 2731
Herkunft: Saarlouis/Saarland
Playa-Erfahrung: 11 mal...und lange kein Ende
Lieblingshotel: Riu Festival, Riu Playa Park, Hotel Leman
Lieblingstreffpunkt: Im Bierkönig auf dem tisch u danach im Riu Palace oder Oberbayern
Motto: Ma trinkt halt so vor sich hin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von meiner seite aus !!!

29.10.2006 13:14 BierKönigin85 ist offline Email an BierKönigin85 senden Beiträge von BierKönigin85 suchen Nehmen Sie BierKönigin85 in Ihre Freundesliste auf Füge BierKönigin85 in deine Contact-Liste ein
Mel1009 Mel1009 ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1455
Herkunft: Oberpfalz/Bayern
Playa-Erfahrung: 4 x
Lieblingshotel: ...
Lieblingstreffpunkt: MP, Oberbayern
Motto: Take it easy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute fröhlich

__________________
Take it easy

29.10.2006 15:08 Mel1009 ist offline Beiträge von Mel1009 suchen Nehmen Sie Mel1009 in Ihre Freundesliste auf Füge Mel1009 in deine Contact-Liste ein
Gürie Gürie ist weiblich
Pauschaltouri




Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süüüüden
Motto: Es kommt nicht auf die Kopfgröße an:-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir auch alles Gute!!

29.10.2006 15:24 Gürie ist offline Beiträge von Gürie suchen Nehmen Sie Gürie in Ihre Freundesliste auf
Bombolino Bombolino ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 8586
Herkunft: Niederbayern
Playa-Erfahrung: Es is immer wieder schön....
Lieblingshotel: Leman...Gute Lage,sehr sauber,top Essen und man kann Nachts schlafen!
Lieblingstreffpunkt: Bei den Düse&Tuxiquadra tmetern ;)
Motto: Lieber 2 Stuten im Stall, als 1 auf der Schlachtbank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey herzallerliebste Sandy,
senden Dir from Niederbayern die besten Glückwünsche in die Heimat und wünschen Dir noch einen heißen Abend,egal wie auch immer Ihr Zwei den verbringen werdet rotes Gesicht prost birthday prost birthday prost

__________________
12. - 16. 06.14 Malle mit Dee&Co.

R.I.P.:CHRISS TUXI-STEVE LEE-MY DAD

29.10.2006 16:58 Bombolino ist offline Beiträge von Bombolino suchen Nehmen Sie Bombolino in Ihre Freundesliste auf Füge Bombolino in deine Contact-Liste ein
winetouch
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch hier nochmal alles jute zum Burzeltag

29.10.2006 17:04
Alexander1968 Alexander1968 ist männlich
VPM-TRAINER




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 7240
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hier auch, herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag. viel spass noch auf unserer insel.

29.10.2006 17:19 Alexander1968 ist offline Email an Alexander1968 senden Beiträge von Alexander1968 suchen Nehmen Sie Alexander1968 in Ihre Freundesliste auf
alexSLS alexSLS ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 654
Herkunft: Schwalbach (Saar)
Playa-Erfahrung: oft, sehr oft
Lieblingshotel: Chico, Niagara, Orlando, Alejandria
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern, Deutsches Eck, Mega Park
Motto: Dicht, aber durstig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir - Happy Birthday und viel Spaß auf der Insel...

__________________
05.11. - 08.11.19 Mallorca Kurztrip

29.10.2006 17:42 alexSLS ist offline Email an alexSLS senden Homepage von alexSLS Beiträge von alexSLS suchen Nehmen Sie alexSLS in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank...auch für die Glückwünsche per sms fröhlich

...gefeiert haben wir echt gut... zumindest war der Wodka leer im Kindl, Brittsche, Lexi udn ich hätten fast verdursten müssen...

...und am Mittwoch ist sogar noch mal Wackel im Regines...nach dem wir ja gestern net dabei sein konnten in Dauten...

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

29.10.2006 17:58 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch' dir auch alles gute zum geb fröhlich

29.10.2006 18:11 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday Sandyyyyyyyyyyyyybirthday

prost prost holen Wir in Krefeld nach großes Grinsen

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

29.10.2006 18:33 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sodele Schatzl, auch von mir hier natürlich auch noch alles Liebe...schoen dass es Dich gibt fröhlich

__________________

29.10.2006 18:54 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday auch mir, alles Gute und feiert schön! fröhlich

29.10.2006 19:01
GÄMSLEIN GÄMSLEIN ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1425
Herkunft: Rodgau,Bembelhausen
Playa-Erfahrung: 18
Lieblingshotel: Dorint, Golf, Jade, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo, Mauer 6er
Motto: Da geht was!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles liebe und gute auch von mir!!

__________________
Ihr seid doch keine Assis..ihr seid Edelassis!!geschockt
..Wenn ich die 4 getrunken hab, bestell ich 5 neue..!

Insel Opening
Ende Juni
Kultwoche September

29.10.2006 19:15 GÄMSLEIN ist offline Email an GÄMSLEIN senden Beiträge von GÄMSLEIN suchen Nehmen Sie GÄMSLEIN in Ihre Freundesliste auf Füge GÄMSLEIN in deine Contact-Liste ein
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe und gute

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

29.10.2006 22:18 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch von mir


und lieber bayern als der s04 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

29.10.2006 22:27 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sandy, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

29.10.2006 22:28 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet