Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Malle Opening 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gekko11 Gekko11 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 3686
Herkunft: Solothurn / SCHWEIZ
Playa-Erfahrung: 12x
Lieblingshotel: Obelisco, Playa Golf
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Women are meant to love, not to understand...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadinske
Zitat:
Original von Gekko11
Das Datum 4. bis 7. Mai wurde am Montag vom Wackel ja eigentlich bestätigt...

Ich werde wohl erst am Sonntag anreisen können, hoffe mal das ihr schön alle diese Verlängerungsoption nutzt... Augenzwinkern

@ Naddi: Dein Geburtstag ist am 8. Mai, wenn ich mich recht erinnere, oder? Dann mal schön bis 9. 10. 11. verlängern!! großes Grinsen



Richtig erinnert, denke auch daß ich bis 11. mache! Je nach PReislage, buche wenn ber P24!


Schön schön. Mein Kumpel hat auch am 8. Der war noch nie auf der Insel, doch wollte schon lange mal mit. In Planung ist daher 6. bis 9. Mai! fröhlich

__________________

APRES SKI BEIM MOOSERWIRT...
z13

05. - 07.12.08
MÜNCHEN

11. - 14.12.08
SKI OPENING STANTON

30.12.08 - 02.01.09
HINTERTUX

27.09.2006 16:11 Gekko11 ist offline Email an Gekko11 senden Beiträge von Gekko11 suchen Nehmen Sie Gekko11 in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also dabei definitiv, aber auch wenn ich jetzt günstige Flüge kriegen könnte, buch erst, wenn der Termin 100%ig ist... von "voraussichtlich 1. Mai-We" halt ich nichts.

27.09.2006 19:32 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gekko11
Schön schön. Mein Kumpel hat auch am 8. Der war noch nie auf der Insel, doch wollte schon lange mal mit. In Planung ist daher 6. bis 9. Mai! fröhlich


Meine Planung sieht den 4. - 9. oder 10. vor!!!! Termin steht definitiv fest vom 4.5.-7.5. seitens P24!!!

27.09.2006 19:56
Gekko11 Gekko11 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 3686
Herkunft: Solothurn / SCHWEIZ
Playa-Erfahrung: 12x
Lieblingshotel: Obelisco, Playa Golf
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Women are meant to love, not to understand...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, vom PR Termin habe ich glesen.
Bei mir ist fix 6. bis 9. Mai. Geht von der Arbeit her nicht anders... unglücklich

__________________

APRES SKI BEIM MOOSERWIRT...
z13

05. - 07.12.08
MÜNCHEN

11. - 14.12.08
SKI OPENING STANTON

30.12.08 - 02.01.09
HINTERTUX

28.09.2006 02:28 Gekko11 ist offline Email an Gekko11 senden Beiträge von Gekko11 suchen Nehmen Sie Gekko11 in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich sach jetzt einfach ma, der Elvisch und die Sandy sind diesmol au dabei fröhlich ...egal wann die ist Freude

__________________

28.09.2006 09:18 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich trag mir den Urlaub einfach ein. Definitiv ist aber, daß wir mit P24 fahren, sind ca. 10 Mädels und ich werd dann halt länger bleiben......Geburtstag auf Malle is shcön! großes Grinsen

28.09.2006 09:25
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadinske
......Geburtstag auf Malle is shcön! großes Grinsen


das kann ich bestätigen Freude

und so wie ich meinen Schatzl kenne, kann das bei uns beiden auch dazu kommen, dass wir verlängern großes Grinsen

__________________

28.09.2006 09:48 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ja dieses JAhr schon gefeiert, war echt nett, auch wenn ich nimmi allzuviel weiss großes Grinsen

28.09.2006 10:05
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na und ob wir dabei sind...dann feiern wir schön Deinen Geburtstag Nadinske.....denn ne Woche bleiben wir dann schon....würde gern ins RIU Bravo gehen, wenn es preislich passt....

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

28.09.2006 14:18 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh erfahre immer erst am FLughafen, welches Hotel. Lancasster wars letzte Mal, Zimmer ja schön, aber Essen ging mal garnet! Denke mal, daß es wieder in der Richtung sein wird...WErde denk auch ne Woche draus machen!

28.09.2006 14:24
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum erfährst du es erst am Flughafen?

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

28.09.2006 15:09 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weil ich über Partyreisen buche und du nur weisst, das es ein 3 Sterne dingen ist....die leute werden erst am flughafen informiert! aber sind ja eigentlich immer gute dinger dabei....2005 waren wir im cosmopolitan....zwar zu weit weg, aber superhotel!

28.09.2006 15:25
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach so deswegen...früher wares auch mal des RIU Playa Park...also 2004

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

28.09.2006 16:25 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RaPPeL wird definitiv auch am Start sein :-)

MFG

RaPPeL

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

29.09.2006 13:34 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Themenstarter Thema begonnen von MallorCaro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaPPeL
RaPPeL wird definitiv auch am Start sein :-)

MFG

RaPPeL


jo, hatten wir ja schon. bin ja auf der zimmerparty im niagara geladener gast großes Grinsen da bin ich ja mal gespannt

29.09.2006 14:08 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
marioconi marioconi ist männlich
Meister Popper




Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 3038
Herkunft: Pfalz
Playa-Erfahrung: 19x
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkoenig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"geladener gast" ???!!! luschdich caro! großes Grinsen

__________________
Wie lautet die Parole: Noi in de Hohle!!!
Plan 2006:
29.01. - 03.02. Sölden -überlebt
17.03. - 19.03. Willingen -überlebt (glaub ich)
04.09. - 09.09. Mallorca -überlebt traurig

29.09.2006 17:41 marioconi ist offline Email an marioconi senden Homepage von marioconi Beiträge von marioconi suchen Nehmen Sie marioconi in Ihre Freundesliste auf Füge marioconi in deine Contact-Liste ein
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jo, hatten wir ja schon. bin ja auf der zimmerparty im niagara geladener gast :-) da bin ich ja mal gespannt


Riiischhhtiiiischhhh

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

30.09.2006 09:34 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
Friedel Friedel ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 4444
Herkunft: Cashtropez
Playa-Erfahrung: ab und an
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, Beachhouse, Mauer
Motto: Mottos sind scheiße!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jooooooooooooooooooooooo

__________________

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia ,Jeremy Pascal, kommt ihr mal eben ins Esszimmer!

30.09.2006 13:34 Friedel ist offline Email an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch unbedingt zum Opening, nachdem ich dieses Jahr nicht ein einziges mal auf der Insel war unglücklich

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

30.09.2006 13:50 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadinske
Zitat:
Original von Gekko11
Schön schön. Mein Kumpel hat auch am 8. Der war noch nie auf der Insel, doch wollte schon lange mal mit. In Planung ist daher 6. bis 9. Mai! fröhlich


Meine Planung sieht den 4. - 9. oder 10. vor!!!! Termin steht definitiv fest vom 4.5.-7.5. seitens P24!!!



Ist das sicher? Wenn ja, frage ich mich, warum, wenn man nachfragt, einem gesagt wird, dass es der voraussichtliche Termin ist!?

30.09.2006 15:52 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet