Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » Warm up Party am Fr. 27.01 auf Malle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus.S Markus.S ist männlich
Eimerträger


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Köln
Playa-Erfahrung: 10 mal
Lieblingshotel: Zentale Lage ist Ok.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Lebe Dein Leben !

Zunge raus! Warm up Party am Fr. 27.01 auf Malle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind Fr. Abend schon paar Leute da? Wenn ja, wo macht ihr Party u. hat der Bierkönig auf ? Fiegt jemand mit Air Berlin Flug AB 9250 ab Köln? Da bin ich nicht ganz so allein... Vielleicht geht ja am Fr. Nachmittag schon eine kleine Party ab, hätte nichts dagegen. Verfasse gerade meinen ersten Beitag...also Leute lasst mich nicht hängen* grins

23.01.2006 00:49 Markus.S ist offline Beiträge von Markus.S suchen Nehmen Sie Markus.S in Ihre Freundesliste auf
Ballerjan Ballerjan ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1306
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet/Hessen
Playa-Erfahrung: 12x
Lieblingshotel: Obelisco, Coral, Pabisa Chico
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Gute Besserung und Schirm ned vergessen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht da, aber der BK hat doch das ganze Jahr auf. Im Januar ist aber freitags dort immer die wilde Ü60+ Party... Augen rollen geschockt fröhlich

Ach ja, und auf Malle bist du doch nie alleine... großes Grinsen

__________________

sun BALLERJANS KULT(TO)UR 2011 sun

26.05. - 28.05.11 HOTEL OBELISCO
01. - 03.07.11 SCHLAGERMOVE HAMBURG

23.01.2006 01:15 Ballerjan ist offline Beiträge von Ballerjan suchen Nehmen Sie Ballerjan in Ihre Freundesliste auf
christian christian ist männlich
Moderator




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 8714
Herkunft: Deutschland, Dreieich
Playa-Erfahrung: 1999,2000,01,02,03,0 4,05,06,07,08,09,201 0,11,12
Lieblingshotel: taurus park, el cid, hotel garonda, playa golf
Lieblingstreffpunkt: bierkönig, riu palace, vor dem mega park am strand
Motto: Bier auf Wein, dass lass sein !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bembelforum ist anwesend ab 22 uhr

__________________
In guter Gesellschaft bin ich allemal, wenn leuchtet und funkelt das volle Gerippte. Da sitzen wir besinnlich zu zweit. Der eine bin ich, der andere mein Apfelwein !!

Was nutzt mer all des dumm Gebabbel, ich lieb den Saft vom gude Abbel. Als Sieße, Rauscher, oder Alte
Wer lang Ihn trinkt, bleibt lang erhalte.

Der Abbel werd bei uns in Hesse
gekocht, gebacke, roh gegesse,
gepreßt schmeckt er besonners fei
als Ebbelsaft unn Ebbelwei

Ach, du lieber Ebbelwei,
was hab' ich Dich so gern.
Du gehst mer warm ins Herz enei
un lustig in mei Hern.

23.01.2006 14:33 christian ist offline Email an christian senden Beiträge von christian suchen Nehmen Sie christian in Ihre Freundesliste auf
dj felix dj felix ist männlich
Moderator




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 11695
Herkunft: Unsre Heimat ist der Beeeerg!
Playa-Erfahrung: Über 7 Mal
Lieblingshotel: Hispania,Alce
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, Los Gitanos,Dino Park
Motto: 7*7=49:7=7 wie einfach eigentlich:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

11:30 uhr freitag frühschoppen im los gitanos

__________________
Es Stöffche es für alles gut,
es fegt de Mage, labt die Schnut,
hilft geche Rheuma, Podagra,
Heufiewer, Gicht un Cholera,
bringt flotten Gang stets ohne Qual
deswegen is es so gesund,
so laut de ärztliche Befund

Nix mehr bis 2007!!!!!

23.01.2006 14:46 dj felix ist offline Email an dj felix senden Homepage von dj felix Beiträge von dj felix suchen Nehmen Sie dj felix in Ihre Freundesliste auf
Katzenauge Katzenauge ist männlich
Vollkörperattrappe




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 7742
Herkunft: HS - Schleiden
Playa-Erfahrung: Oft da!
Lieblingshotel: ...muß mit Bett sein!
Lieblingstreffpunkt: Bk, die Promenade am B6 und Deutsche Eck
Motto: Mallorca ist wie Luft, kann hier jemand ohne leben?

RE: Warm up Party am Fr. 27.01 auf Malle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus.S
sind Fr. Abend schon paar Leute da? Wenn ja, wo macht ihr Party u. hat der Bierkönig auf ? Fiegt jemand mit Air Berlin Flug AB 9250 ab Köln? Da bin ich nicht ganz so allein... Vielleicht geht ja am Fr. Nachmittag schon eine kleine Party ab, hätte nichts dagegen. Verfasse gerade meinen ersten Beitag...also Leute lasst mich nicht hängen* grins


Bin schon morgens früh da!

Kannst mich ja anrufen: +34 618 497 531

__________________
www.LJ1.de

23.01.2006 21:55 Katzenauge ist offline Email an Katzenauge senden Homepage von Katzenauge Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf Füge Katzenauge in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: john52525
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Ihr habt es gut!!! Wäre auch so gerne dabei, aber die Flüge von Paderborn aus sind so teuer. ::aerger::

Nächstes Mal kümmere ich mich eher drum. Ist das denn immer am letzten WE vom Januar?

24.01.2006 16:13 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Markus.S Markus.S ist männlich
Eimerträger


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Köln
Playa-Erfahrung: 10 mal
Lieblingshotel: Zentale Lage ist Ok.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Lebe Dein Leben !

Themenstarter Thema begonnen von Markus.S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schön das am BK was ist. nur gibt es keine alternative?

25.01.2006 20:36 Markus.S ist offline Beiträge von Markus.S suchen Nehmen Sie Markus.S in Ihre Freundesliste auf
Markus.S Markus.S ist männlich
Eimerträger


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Köln
Playa-Erfahrung: 10 mal
Lieblingshotel: Zentale Lage ist Ok.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Lebe Dein Leben !

Themenstarter Thema begonnen von Markus.S


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

letzts Jahr war die Party früher im Januar. da war ich aber nicht dort.....aber jetzt...

25.01.2006 20:38 Markus.S ist offline Beiträge von Markus.S suchen Nehmen Sie Markus.S in Ihre Freundesliste auf
Markus.S Markus.S ist männlich
Eimerträger


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Köln
Playa-Erfahrung: 10 mal
Lieblingshotel: Zentale Lage ist Ok.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Lebe Dein Leben !

Themenstarter Thema begonnen von Markus.S


RE: Warm up Party am Fr. 27.01 auf Malle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok. Katzenauge, melde mich,bis dann

25.01.2006 20:39 Markus.S ist offline Beiträge von Markus.S suchen Nehmen Sie Markus.S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet