Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Mallorca zur WM 2010 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apollo
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Allgäu - Mit Gottes Hand!

Mallorca zur WM 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat den jemand schon konkrete Pläne oder sogar schon zur WM 2010 gebucht?

Spiel mit dem Gedanken vom 20. - 25.06.2010 zu buchen.

Edit: Klar stehen die Auslosungen noch an, aber für mich entscheidender sind grad die günstige Flüge für knappe 100 öcken.
In dem Zeitraum hätte ich bei Zulosung in Gruppen G, F, H - die letzen 2 Gruppenspiele und bei Zulosung in Gruppe A, B, C, D, E halt nur das letzte dafür evtl entscheidende Spiel.

__________________
23.06. - 30.06.10 Malle (Orlando)

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in BAYERN ist es umgekehrt

Sleipnir

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von apollo am 02.09.2009 21:41.

02.09.2009 21:28 apollo ist offline Beiträge von apollo suchen Nehmen Sie apollo in Ihre Freundesliste auf
HotStuff HotStuff ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 412
Herkunft: Bayern
Playa-Erfahrung: 14x
Lieblingshotel: Playa Grande
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Hey, das geht ab - wir feiern die ganze Nacht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon gebucht.
Von 12. - 17. Juni.
Je nach Auslosung sehen wir dann 1 oder 2 Spiele der deutschen Mannschaft. Die Wahrscheinlichkeit, das man 2 sieht, liegt aber schon bei rund 80%

06.09.2009 11:36 HotStuff ist offline Beiträge von HotStuff suchen Nehmen Sie HotStuff in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir buchen sobald die Auslosung war

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elvis1974 am 06.09.2009 11:40.

06.09.2009 11:40 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Kreide74 Kreide74 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 785
Herkunft: Allgäu/München
Playa-Erfahrung: 27
Lieblingshotel: Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle, werde ich während der WM wohl 2 x auf der Insel sein......

06.09.2009 11:50 Kreide74 ist offline Email an Kreide74 senden Beiträge von Kreide74 suchen Nehmen Sie Kreide74 in Ihre Freundesliste auf Füge Kreide74 in deine Contact-Liste ein
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kreide74
Wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle, werde ich während der WM wohl 2 x auf der Insel sein......


Woooot!!!!

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

06.09.2009 12:20 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis1974
wir buchen sobald die Auslosung war


So ist es auch bei uns.

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

06.09.2009 19:14 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
apollo
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Allgäu - Mit Gottes Hand!

Themenstarter Thema begonnen von apollo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also habs jetzt fix gemacht, für 118 € von Memmingen aus wollt ich kein Risiko eingehen.

23.06.10 - 30.06.10

somit seh ich auf alle Fälle das Achtefinale und zu 75 % das letzte Gruppenspiel.

__________________
23.06. - 30.06.10 Malle (Orlando)

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in BAYERN ist es umgekehrt

Sleipnir

21.09.2009 15:50 apollo ist offline Beiträge von apollo suchen Nehmen Sie apollo in Ihre Freundesliste auf
bm-bm83 bm-bm83 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 280
Herkunft: Deutschland
Playa-Erfahrung: mehrmals :-)
Lieblingshotel: lancaster,niagara
Lieblingstreffpunkt: Mauer,BK
Motto: mit alle mann am ballermann!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls nach auslosung buchen....

__________________
2011 wird mein Jahr

Ischgl 12-16 Januar 2011
Malle Juni, September 2011

21.09.2009 19:18 bm-bm83 ist offline Beiträge von bm-bm83 suchen Nehmen Sie bm-bm83 in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber wahrscheinlich wird es am ehesten auch auf die Zeit von Apollo rauslaufen bei uns....auf jeden Fall ein K.O.-Spiel mitnhemen.....und wer weiss, vielleicht wie bei der EM kurzfristig noch zum Finale runter cool großes Grinsen

__________________

22.09.2009 06:13 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Quad-Silbi Quad-Silbi ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 12.05.2009
Beiträge: 33613
Herkunft: Stammheim, Wetterau
Playa-Erfahrung: seit 1987 reichlich
Lieblingshotel: R I U BRAVO & OBELISCO !!!
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo & BK
Motto: Trink aus ! Kommt Frisches :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da die WM zwischen unserem Pfingsttrip und dem Haupturlaub (Ferien in Hessen) liegt unglücklich unglücklich wirds wohl nur was mit nem kurzfristigen Spontantrip...... unglücklich unglücklich

__________________
28.7.24 - 15.8.24 Dahme (Ostsee)
Malle Obelisco Mai 2024 in Planung
Malle Obelisco September 2024 in Planung

22.09.2009 11:06 Quad-Silbi ist offline Email an Quad-Silbi senden Beiträge von Quad-Silbi suchen Nehmen Sie Quad-Silbi in Ihre Freundesliste auf
eitelborner eitelborner ist männlich
TSV 1860 München




Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 21772
Herkunft: Eitelborn
Playa-Erfahrung: 40
Lieblingshotel: Bali, Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Bamboleo
Motto: Ein Jahr ohne Malle ist ein verlorenes Jahr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warte auch auf die Auslosung.

__________________
Wenn Mallorca, dann Playa sonst nix!

Für immer ein Kind der Playa. smile


17.04. bis 22.04.2024 Cooks Club
25.06. bis 02.07.2024 Pabisa Bali Tower
15.09. bis 22.09.2024 Cooks Club (Kölsche Woche)

22.09.2009 13:46 eitelborner ist offline Beiträge von eitelborner suchen Nehmen Sie eitelborner in Ihre Freundesliste auf
apollo
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Allgäu - Mit Gottes Hand!

Themenstarter Thema begonnen von apollo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis1974
aber wahrscheinlich wird es am ehesten auch auf die Zeit von Apollo rauslaufen bei uns....auf jeden Fall ein K.O.-Spiel mitnhemen.....und wer weiss, vielleicht wie bei der EM kurzfristig noch zum Finale runter cool großes Grinsen


wäre meeeeeeeeeeeeega Augenzwinkern

__________________
23.06. - 30.06.10 Malle (Orlando)

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - in BAYERN ist es umgekehrt

Sleipnir

22.09.2009 16:22 apollo ist offline Beiträge von apollo suchen Nehmen Sie apollo in Ihre Freundesliste auf
bm-bm83 bm-bm83 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 280
Herkunft: Deutschland
Playa-Erfahrung: mehrmals :-)
Lieblingshotel: lancaster,niagara
Lieblingstreffpunkt: Mauer,BK
Motto: mit alle mann am ballermann!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann hier mal jemand mein gewissen beruhigen?? meint ihr ich habe nach der auslosung im dezember immer noch fast alle hotels usw zur auswahl?? da die bucherei immer früher losgeht, hab ich da bissl so meine zweifel! aber ich kann eig nicht vor DEZ buchen...

Danke

__________________
2011 wird mein Jahr

Ischgl 12-16 Januar 2011
Malle Juni, September 2011

16.10.2009 13:33 bm-bm83 ist offline Beiträge von bm-bm83 suchen Nehmen Sie bm-bm83 in Ihre Freundesliste auf
Schmaddin Schmaddin ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Würzburg
Playa-Erfahrung: 04, 05, 06, 07, 08, 09, 09, 10, 11
Lieblingshotel: Obelisco, Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ja sicherlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also die Auslosung der Gruppen bzw. dann auch Spielen finden am 04.12.09 statt!!

__________________
Zwischen Leber und Milz ist noch Platz für ein paar Pils

16.10.2009 14:15 Schmaddin ist offline Beiträge von Schmaddin suchen Nehmen Sie Schmaddin in Ihre Freundesliste auf
schwedenpanzer schwedenpanzer ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2550
Herkunft: Gelsenkirchen
Playa-Erfahrung: ü 50 jetzt wird nicht mehr gezählt
Lieblingshotel: Orlando
Lieblingstreffpunkt: im BK bei Düse und bei Heike an der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bm-bm83
kann hier mal jemand mein gewissen beruhigen?? meint ihr ich habe nach der auslosung im dezember immer noch fast alle hotels usw zur auswahl?? da die bucherei immer früher losgeht, hab ich da bissl so meine zweifel! aber ich kann eig nicht vor DEZ buchen...

Danke


da mach dir mal keine große gedanken,

2006 habe ich im mai kurzfristig gebucht, gab genug hotels zur auswahl

__________________


fruchtzwerge-tv.de



02.05. - 07.05. Opening Hotel Orlando
16.09. - 21.09. Kultwoche
23.10. - 27.10. Orlando

16.10.2009 14:43 schwedenpanzer ist offline Email an schwedenpanzer senden Homepage von schwedenpanzer Beiträge von schwedenpanzer suchen Nehmen Sie schwedenpanzer in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ist denn so euer gedanken nach der auslosung?
so die 2 ersten vorrundenspiele auf malle sein?
die beiden letzen Vorrundenspiele?
Das letzte Vorrundenspiel und ein achtelfinale??

16.10.2009 15:06 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Schmaddin Schmaddin ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 33
Herkunft: Würzburg
Playa-Erfahrung: 04, 05, 06, 07, 08, 09, 09, 10, 11
Lieblingshotel: Obelisco, Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ja sicherlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die letzen 2 vorrundenspiele!!

wer weiß ob wir im achtelfinale stehen :- )

__________________
Zwischen Leber und Milz ist noch Platz für ein paar Pils

16.10.2009 15:21 Schmaddin ist offline Beiträge von Schmaddin suchen Nehmen Sie Schmaddin in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, die letzten beiden gruppen und ein k.o-spiel. sind wahrscheinlich länger dort weil wir net zum opening gehen.

und flüge und hotels zu bekommen hab ich keine bedenken. ist ja nicht an fronleichnam..

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

16.10.2009 15:51 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apollo
Also habs jetzt fix gemacht, für 118 € von Memmingen aus wollt ich kein Risiko eingehen.

23.06.10 - 30.06.10

somit seh ich auf alle Fälle das Achtefinale und zu 75 % das letzte Gruppenspiel.


Guter Zeitraum, den hatte ich auch auf dem Zettel.

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

16.10.2009 16:30 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zumal man auch davon ausgehen muss (soll/kann), dass man mindestens das Achtelfinale erreicht Freude

__________________

19.10.2009 06:29 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet