Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » ballermann fischi alles gute » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ranni ranni ist männlich
*TRICHTER SCHOTTE*




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 8184
Herkunft: Kombo HQ Köln
Playa-Erfahrung: 95,96,97,98,99,00,01 ,02,03,04,04,05,06,0 8,08,08,09,09,10
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins RIP
Lieblingstreffpunkt: TANGO Braunschweig
Motto: Rockstars.........we il wir es können

ballermann fischi alles gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute kumpel

LECKEN

__________________


31.12 SAUSALITOS Köln Kombo Silvester

22.10.2007 08:08 ranni ist offline Email an ranni senden Homepage von ranni Beiträge von ranni suchen Nehmen Sie ranni in Ihre Freundesliste auf Füge ranni in deine Contact-Liste ein
kev kev ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 1414
Herkunft: schweiz:)
Playa-Erfahrung: 05 / 06 / 07 / 08 / 09 / 10
Lieblingshotel: coral/niagara
Lieblingstreffpunkt: über mal mit geilen leuten!!!
Motto: wer tanzt hat nur kein geld zum saufen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eeeey fischi!!!

war echt geil mal wieder mit dir zu feiern am samstag!

hoffentlich bis bald mal wieder:-)!

und alles alles gute zum geburtstag!!!

grüsse aus der schweiz

kev cool

__________________
Hopp Schwiiz

22.10.2007 08:11 kev ist offline Homepage von kev Beiträge von kev suchen Nehmen Sie kev in Ihre Freundesliste auf Füge kev in deine Contact-Liste ein
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 30150
Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe, kleiner fisch

__________________
18.11.09 - 15.01.10 Bangkok, Sydney, Brisbane, Cairns, Singapore, Kuala Lumpur, Phuket, Sydney, Melbourne, Hongkong
25.06.-28.06. Achtelfinale auf Malle
25.07.10 - 25.08.10 Reykjavik, New York, Las Vegas, Hawaii, New Orleans
14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

22.10.2007 08:23 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
Karinita Karinita ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 3243
Herkunft: Mosella/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 12
Lieblingshotel: Alpenglühn/Ischgl
Lieblingstreffpunkt: Taya :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey fischi, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute!!!

Feier schön.... fröhlich

__________________

elefant

22.10.2007 08:44 Karinita ist offline Email an Karinita senden Beiträge von Karinita suchen Nehmen Sie Karinita in Ihre Freundesliste auf Füge Karinita in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch Herzlichen Glückwunsch

birthday birthday

22.10.2007 08:47 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
GÄMSLEIN GÄMSLEIN ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1425
Herkunft: Rodgau,Bembelhausen
Playa-Erfahrung: 18
Lieblingshotel: Dorint, Golf, Jade, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo, Mauer 6er
Motto: Da geht was!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal alles liebe und gute zum Burzeltag!!Feier schön bis bald mal wieder
war schön das du samstag mal wieder mit am start warst fröhlich

__________________
Ihr seid doch keine Assis..ihr seid Edelassis!!geschockt
..Wenn ich die 4 getrunken hab, bestell ich 5 neue..!

Insel Opening
Ende Juni
Kultwoche September

22.10.2007 09:06 GÄMSLEIN ist offline Email an GÄMSLEIN senden Beiträge von GÄMSLEIN suchen Nehmen Sie GÄMSLEIN in Ihre Freundesliste auf Füge GÄMSLEIN in deine Contact-Liste ein
strahlig strahlig ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1355
Herkunft: in ne mitte von Nord - und Ostsee
Playa-Erfahrung: 05,06,06
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck wo sonst?
Motto: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

__________________
Lieber ne SCHWESTER im Puff als nen BRUDER bei den Bayern

22.10.2007 09:09 strahlig ist offline Email an strahlig senden Homepage von strahlig Beiträge von strahlig suchen Nehmen Sie strahlig in Ihre Freundesliste auf Füge strahlig in deine Contact-Liste ein
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kumpel, alles Gute zum Geburtstag.

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

22.10.2007 11:08 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles gute zum geburtstag!!!

22.10.2007 11:10 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute fröhlich

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

22.10.2007 11:11 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch alles gute,

22.10.2007 11:43 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Senna Senna ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 3535
Herkunft: Bodensee/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 02,03,04,05,05,06,06 ,07,08,09,11
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Elbschlosskeller HH
Motto: Ich hab leer...und du?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Fischi!
War echt geil dich mal wieder zu sehen!
Alles Gute und genieße den Tag.
Hau rein!!!!!!

__________________
"Ich kenn niemand der mehr trinken kann als ich, außer vielleicht Heino!"

22.10.2007 11:57 Senna ist offline Email an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf Füge Senna in deine Contact-Liste ein
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag- und lass es dir gut gehen!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

22.10.2007 12:22 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
Alexander1968 Alexander1968 ist männlich
VPM-TRAINER




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 7240
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag.

Boa deine Mailbox geht ja mal gar nicht.....

22.10.2007 12:36 Alexander1968 ist offline Email an Alexander1968 senden Beiträge von Alexander1968 suchen Nehmen Sie Alexander1968 in Ihre Freundesliste auf
Big D Big D ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Berlin-Spandau
Playa-Erfahrung: 04, 05, 06, 07,08,09
Lieblingshotel: jedesmal nen anderes
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Genieße das Leben, Du kommst sowieso nicht lebend raus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!!!Alles Gute zum B-Day!!!

__________________

o.b. - Team

In der Regel sind wir voll!

22.10.2007 13:51 Big D ist offline Beiträge von Big D suchen Nehmen Sie Big D in Ihre Freundesliste auf
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe und gute zum geb.

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

22.10.2007 17:23 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

22.10.2007 17:33 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Brittsche Brittsche ist weiblich
Eskaliererin des Jahres 2004




Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 8182
Herkunft: Köln
Playa-Erfahrung: 33 mal
Lieblingshotel: Casa Knop
Lieblingstreffpunkt: BK - drittes Klo links
Motto: Asi...aber lustig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday Auch von mir alles Gute!! birthday

__________________

www.mickiekrause-fanclub.de


www.joergunddragan-fanclub.de


Brittsche unterstützt Lexi`s Retrowochen danke

22.10.2007 18:36 Brittsche ist offline Email an Brittsche senden Homepage von Brittsche Beiträge von Brittsche suchen Nehmen Sie Brittsche in Ihre Freundesliste auf Füge Brittsche in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Brittsche
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir.
hat mich gefreut dich samstag mal kennengelernt zu haben


vg

sky

__________________

Ende
und aus

22.10.2007 19:07 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
chico chico ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 4758
Herkunft: Maichingen/Gelsenkir chen
Playa-Erfahrung: 22mal
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: Tisch vom Bierkönig
Motto: und dann verlieben die sich ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gute mein Tanzpartner großes Grinsen

__________________
BABYPAUSE

22.10.2007 19:16 chico ist offline Homepage von chico Beiträge von chico suchen Nehmen Sie chico in Ihre Freundesliste auf Füge chico in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet