Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » Winterparty 2008: Welches Datum ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Winterparty 2008: Wann soll sie am liebsten stattfinen?
Samstag, 01.03.2008 31 58.49%
Samstag, 23.02.2008 12 22.64%
Samstag, 16.02.2008 6 11.32%
Samstag, 09.02.2008 (direkt nach Karneval) 4 7.55%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arthur Riegel Arthur Riegel ist männlich
Administrator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 704
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: keine
Lieblingshotel: RIU Krause, Casa Pieper
Lieblingstreffpunkt: El Greco

Winterreise 2008: Welches Datum ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

nach der wirklich richtig geilen Winterparty kürzlich im Deutschen Eck/Sinatras wollen wir natürlich auch im Jahre 2008 diesen Event wieder steigen lassen.
Eigentlich hatten wir uns wieder auf das letzte Wochenende im Januar eingeschossen.
Doch der Blick in den Kalender des nächsten Jahres zeigt, dass Karneval so früh wie noch niemals zuvor ist.
Am 31. Januar 2008 ist schon Altweiber!

Da viele Künstler in der Vorkarnevalszeit und kurz davor endlos viele Termine haben, brauchen wir für 2008 ein neues Datum und werden wohl leider nach Karneval in den Februar ausweichen müssen.

Jetzt gibt es bestimmt viele Meinungen dazu wann es denn am besten wäre? Direkt nach Karneval oder haben da viele kein Geld mehr oder sind noch von Karneval k.o.?
Oder lieber 2 Wochen nach Karneval? Was meint ihr?
Außerdem soll jeder die Möglichkeit haben bei Aktionen billige Flüge für den Termin zu buchen.
Damit es wieder ein voller Erfolg wird und natürlich soviele wie möglich auch hinkommen können ist eure Meinung gefragt.
Ich habe mal eine Umfrage eingesetzt mit den jeweiligen Samstagen.
Nochmal zur Info: Karneval ist von Donnerstag, 31. Januar bis zum Montag, 4. Februar.

Viele Grüße.
Arthur

__________________
MALLORCA - HEY WIR KOMMEN OHOHOH!

26.02.2007 12:48 Arthur Riegel ist offline Email an Arthur Riegel senden Homepage von Arthur Riegel Beiträge von Arthur Riegel suchen Nehmen Sie Arthur Riegel in Ihre Freundesliste auf
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es eigenltich egal, hauptsache nicht direkt das we nach karneval.
und dann bin ich hoffentlich nicht wieder krank und lieg' im bett während alle am feiern sind

26.02.2007 13:17 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Katzenauge Katzenauge ist männlich
Vollkörperattrappe




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 7742
Herkunft: HS - Schleiden
Playa-Erfahrung: Oft da!
Lieblingshotel: ...muß mit Bett sein!
Lieblingstreffpunkt: Bk, die Promenade am B6 und Deutsche Eck
Motto: Mallorca ist wie Luft, kann hier jemand ohne leben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

unterschrieben,
direkt nach Karneval könnte sein das ich weniger durst habe großes Grinsen

__________________
www.LJ1.de

26.02.2007 14:06 Katzenauge ist offline Email an Katzenauge senden Homepage von Katzenauge Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf Füge Katzenauge in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: john52525
graphys graphys ist männlich
Bulgarien Tourist




Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 10695
Herkunft: kRANKE sZENE
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BIERKÖNIG AUFM TISCH, PARADIES Staubsauger-Theke, REGINES, ZIGEUNERDORF
Motto: -=[live life 2 the max]=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im März is eh immer n bisschen mau mit Partys...!

also 01.03.

__________________


-=[ 07.10.2011 - 09.10.2011 | Canstatter Wasen]=-
-=[ 25.11.2011 - 27.11.2011 | Willingen ]=-

26.02.2007 15:14 graphys ist offline Email an graphys senden Homepage von graphys Beiträge von graphys suchen Nehmen Sie graphys in Ihre Freundesliste auf Füge graphys in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: graphyss
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23.02 oder 1.3, mir ist das gleich, aber hauptsache nich direkt nach karneval

__________________

Ende
und aus

26.02.2007 17:02 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also 1.3 würde passen...........

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

26.02.2007 18:55 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Robbi Rocket Robbi Rocket ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 577
Herkunft: Schweden, Wohnort: Braunschweig
Playa-Erfahrung: immer und immer wieder
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Mauer, Bierkönig, Sparmarkt
Motto: Voller sein als der Bierkönig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1.3 finde ich auch passend, wegen einem kumpel und Hartz 4 Kuba schlepp ich sowieso mit

26.02.2007 20:39 Robbi Rocket ist offline Beiträge von Robbi Rocket suchen Nehmen Sie Robbi Rocket in Ihre Freundesliste auf Füge Robbi Rocket in deine Contact-Liste ein
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von graphys
im März is eh immer n bisschen mau mit Partys...!

also 01.03.


Find' ich auch, März ist immer so ein relativ 'toter Monat'... bin somit auch für den 01.03.

26.02.2007 20:55 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Schnucke Schnucke ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Velbert
Playa-Erfahrung: 2
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also für dpdab & mich wäre der 01.03. auch okay

26.02.2007 21:28 Schnucke ist offline Beiträge von Schnucke suchen Nehmen Sie Schnucke in Ihre Freundesliste auf Füge Schnucke in deine Contact-Liste ein
Capitano Capitano ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 366
Herkunft: BW
Playa-Erfahrung: 17mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles außer direkt nach Fasching!

__________________
visit:www.p-s-m.de.vu

BARRE DIE GEILSTE SAU DER WELT

26.02.2007 22:07 Capitano ist offline Homepage von Capitano Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf Füge Capitano in deine Contact-Liste ein
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin auch fuer den 1.3. so als einstimmung fuers opening

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

27.02.2007 06:53 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
Alex Alex ist männlich
Moderator


Dabei seit: 28.10.2002
Beiträge: 1302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für mitte Januar da sonst der gesamte Chrakter der winterrreise verloren geht meine ich.

27.02.2007 14:22 Alex ist offline Email an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
JoCo-Spezial JoCo-Spezial ist männlich
VPM *Torwart Gott*




Dabei seit: 02.06.2004
Beiträge: 1598
Herkunft: Westerwald
Playa-Erfahrung: Ich glaub 1-2mal...
Lieblingshotel: Pabisa Bali, Flamingo, alle Riu´s, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck, Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Ich bin für mitte Januar da sonst der gesamte Chrakter der winterrreise verloren geht meine ich.

Man kann doch mal ne Ausnahme machen!! mitte Jan kommen bestimmt einige Leuts weniger weil wegen Karneval. Und das wäre bestimmt für alle Beteiligten doof, oder etwa nicht!?

__________________
Download: "Wenn man bis zum Hals ..."

27.02.2007 15:31 JoCo-Spezial ist offline Email an JoCo-Spezial senden Homepage von JoCo-Spezial Beiträge von JoCo-Spezial suchen Nehmen Sie JoCo-Spezial in Ihre Freundesliste auf
Brittsche Brittsche ist weiblich
Eskaliererin des Jahres 2004




Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 8182
Herkunft: Köln
Playa-Erfahrung: 33 mal
Lieblingshotel: Casa Knop
Lieblingstreffpunkt: BK - drittes Klo links
Motto: Asi...aber lustig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheißegal hauptsache Party findet überhaupt statt! fröhlich

__________________

www.mickiekrause-fanclub.de


www.joergunddragan-fanclub.de


Brittsche unterstützt Lexi`s Retrowochen danke

27.02.2007 19:05 Brittsche ist offline Email an Brittsche senden Homepage von Brittsche Beiträge von Brittsche suchen Nehmen Sie Brittsche in Ihre Freundesliste auf Füge Brittsche in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Brittsche
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brittsche
Scheißegal hauptsache Party findet überhaupt statt! fröhlich

so sehe ich das auch

27.02.2007 19:58 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Ich bin für mitte Januar da sonst der gesamte Chrakter der winterrreise verloren geht meine ich.


wieso, März is doch auch noch Winter.... Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elvis1974 am 28.02.2007 07:24.

28.02.2007 07:24 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest bis zum 21. März... :P

28.02.2007 21:20 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

stimme voll und ganz alex zu!

aber egal ich bin so oder so am start wenn nichts dazwischen kommt

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

28.02.2007 23:35 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lexana
Zumindest bis zum 21. März... :P


ach, hast auch in den Kalender geschaut Augenzwinkern großes Grinsen :P

__________________

01.03.2007 07:20 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
LTBS LTBS ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Stadt Heinrichs des Löwen
Playa-Erfahrung: 12*
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Mauer am 6er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte den 1.3, damit die Asi Fraktion aus Braunschweig incl. Hartz 4 Kuba und Robbi Rocket nächstes mal noch größer werden kann. großes Grinsen

__________________

Mallorca überlebt!!!

... 2004
... 2005
... 2006
... 2007
... 2008
... 2009

Malle 2010 !!!

01.03.2007 08:24 LTBS ist offline Beiträge von LTBS suchen Nehmen Sie LTBS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet