Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Happy Birthday Bombo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Happy Birthday Bombo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday birthday birthday

09.09.2010 08:12 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles Gute

__________________

09.09.2010 08:24 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Kreide74 Kreide74 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 785
Herkunft: Allgäu/München
Playa-Erfahrung: 27
Lieblingshotel: Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und Beste zum Geburtstag - lass Dich feiern!!!!

09.09.2010 09:41 Kreide74 ist offline Email an Kreide74 senden Beiträge von Kreide74 suchen Nehmen Sie Kreide74 in Ihre Freundesliste auf Füge Kreide74 in deine Contact-Liste ein
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

09.09.2010 10:17 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
karu-allstars karu-allstars ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.12.2006
Beiträge: 293
Herkunft: beverly hüls
Playa-Erfahrung: 4 mal
Lieblingstreffpunkt: da wo all die geilen leute hier sind
Motto: hop hop rin ine kopp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

happy birthday "torte schmeiß"

__________________
Meister Tour 2010:-)

Fireballs Sterkrade II - Crefelder SC III 5:6
Crefelder SC III - TV Anrath 99ers I 3:9
Duisburg Ducks III - Crefelder SC III 4:7
Crefelder SC III - Bockumer Bulldogs II 13:3
TV Anrath 99ers I - Crefelder SC III 16:6
Crefelder SC III - SHC Essen III 5:5
Bochum Lakers II - Crefelder SC III 2:10
Piranhas Oberhausen II - Crefelder SC III 4:15
Crefelder SC III - Bochum Lakers II 9:7
Crefelder SC III - Fireballs Sterkrade II 9:6
Bockumer Bulldogs II - Crefelder SC III 5:10
Crefelder SC III - Duisburg Ducks III 3:4
Crefelder SC III - Piranhas Oberhausen II 5:0
SHC Essen III - Crefelder SC III 4:9

09.09.2010 13:42 karu-allstars ist offline Email an karu-allstars senden Beiträge von karu-allstars suchen Nehmen Sie karu-allstars in Ihre Freundesliste auf Füge karu-allstars in deine Contact-Liste ein
DeeDee DeeDee ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 6460
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: 6
Lieblingshotel: Alce, Orlando im Winter
Lieblingstreffpunkt: BK, früher Zorbas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au man da hätte ich fast den AndI vergesse. Auch hier nochmal alles gute . Lass dich heute feiern :-)

__________________
13.06.2014-16.06.2014 Riu Concordia

09.09.2010 16:27 DeeDee ist offline Homepage von DeeDee Beiträge von DeeDee suchen Nehmen Sie DeeDee in Ihre Freundesliste auf
Brittsche Brittsche ist weiblich
Eskaliererin des Jahres 2004




Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 8182
Herkunft: Köln
Playa-Erfahrung: 33 mal
Lieblingshotel: Casa Knop
Lieblingstreffpunkt: BK - drittes Klo links
Motto: Asi...aber lustig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday Auch von mir noch alles Liebe und Gute!! birthday

__________________

www.mickiekrause-fanclub.de


www.joergunddragan-fanclub.de


Brittsche unterstützt Lexi`s Retrowochen danke

09.09.2010 19:44 Brittsche ist offline Email an Brittsche senden Homepage von Brittsche Beiträge von Brittsche suchen Nehmen Sie Brittsche in Ihre Freundesliste auf Füge Brittsche in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Brittsche
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Spass beim Feiern.

09.09.2010 20:48 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich Alles Gute

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

09.09.2010 23:25 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
Bombolino Bombolino ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 8586
Herkunft: Niederbayern
Playa-Erfahrung: Es is immer wieder schön....
Lieblingshotel: Leman...Gute Lage,sehr sauber,top Essen und man kann Nachts schlafen!
Lieblingstreffpunkt: Bei den Düse&Tuxiquadra tmetern ;)
Motto: Lieber 2 Stuten im Stall, als 1 auf der Schlachtbank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So ist das wenn man im Stress ist und nicht mal Zeit hat den PC anzuwerfen... allen vielen Dank für die Glückwünsche fröhlich

__________________
12. - 16. 06.14 Malle mit Dee&Co.

R.I.P.:CHRISS TUXI-STEVE LEE-MY DAD

15.09.2010 08:35 Bombolino ist offline Beiträge von Bombolino suchen Nehmen Sie Bombolino in Ihre Freundesliste auf Füge Bombolino in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet