Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » JennyBremen - alles Gute » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine&naddel nine&naddel ist weiblich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 31.07.2007
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland
Playa-Erfahrung: wir beide gemeinsam 4mal
Lieblingshotel: Grupotel Playa de Palma Suites & Spa, Obelisco, Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig!!!
Motto: Alles kann - nix muss!

JennyBremen - alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da du ja auch schon lange hier postest und wirklich sehr viel uff Malle unterwegs bist, gratuliere ich dir hiermit einfach mal unbekannter Weise (bzw. vom bloßen Sehen zur Kultwoche 07) zum schönen 20. Geburtstag! Feier schön! birthday

__________________


29.04.-04.05. Malle Opening
02.07. Schlagermove Hamburg
19.07.-26.07. Malle BS Eskalation

04.01.2008 13:00 nine&naddel ist offline Beiträge von nine&naddel suchen Nehmen Sie nine&naddel in Ihre Freundesliste auf
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

RE: JennyBremen - alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag.birthday birthday birthday

04.01.2008 13:02 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir alles Gute und natürlich viele schöne und vor allem wichtige Siege Deines Lieblingsvereins Freude großes Grinsen

__________________

04.01.2008 13:19 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch alles gute und liebe, feier schön und liebe grüsse nach Bremen

04.01.2008 13:24 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
kev kev ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 1414
Herkunft: schweiz:)
Playa-Erfahrung: 05 / 06 / 07 / 08 / 09 / 10
Lieblingshotel: coral/niagara
Lieblingstreffpunkt: über mal mit geilen leuten!!!
Motto: wer tanzt hat nur kein geld zum saufen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute zum geburtstag, feier schön großes Grinsen

__________________
Hopp Schwiiz

04.01.2008 13:45 kev ist offline Homepage von kev Beiträge von kev suchen Nehmen Sie kev in Ihre Freundesliste auf Füge kev in deine Contact-Liste ein
Friedel von Hagen Friedel von Hagen ist männlich
Tante Jutta




Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 520
Herkunft: Osnabrück
Playa-Erfahrung: schon
Lieblingshotel: penne überall wo keine Ratten sind
Lieblingstreffpunkt: Nur im BK & Oberbayern
Motto: Ich esse keinen gelben Schnee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gute auch von mir

__________________
" Ich fahr so gern zum Ballermann " und DU ???
www.friedelvonhagen.de

04.01.2008 13:52 Friedel von Hagen ist offline Homepage von Friedel von Hagen Beiträge von Friedel von Hagen suchen Nehmen Sie Friedel von Hagen in Ihre Freundesliste auf
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch von mir

__________________

Ende
und aus

04.01.2008 13:53 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
MPower MPower ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 2395
Herkunft: Schweiz
Playa-Erfahrung: krankhafte Erfahrung vorhanden
Lieblingshotel: RIU Bravo,Timor,Taurus Park, Niagara,Capi Playa
Lieblingstreffpunkt: BK,Regines,OB,B6,Bam boleo
Motto: Champagner für die Nutten ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir alles Gute zum Ehrentag, lass dich feiern cool


birthday

__________________
Quicki......oder die vollen 10 Sekunden?

04.01.2008 15:24 MPower ist offline Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Füge MPower in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jennyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
alles Liebe und Gute zum Burzeltag

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

04.01.2008 15:41 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Snake79 Snake79 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 1876
Herkunft: Nienkiärken
Playa-Erfahrung: aufgehört zu zählen. Glaube 15-20
Lieblingshotel: Niagara, Orlando
Lieblingstreffpunkt: BK, Deutsche Eck
Motto: Et jeit immer wigger!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir!!!

04.01.2008 16:46 Snake79 ist offline Homepage von Snake79 Beiträge von Snake79 suchen Nehmen Sie Snake79 in Ihre Freundesliste auf Füge Snake79 in deine Contact-Liste ein
KSCBOMBER KSCBOMBER ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 1296
Herkunft: Berlin
Playa-Erfahrung: k.A.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe grüße aus der hauptstadt

__________________
Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern!!!

04.01.2008 16:50 KSCBOMBER ist offline Email an KSCBOMBER senden Beiträge von KSCBOMBER suchen Nehmen Sie KSCBOMBER in Ihre Freundesliste auf
Simone0177 Simone0177 ist weiblich
PARKHAUS-LUDER




Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 4231
Herkunft: Heilbronn
Playa-Erfahrung: 12
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Regines
Motto: Wir trinken halt so vor uns hin!!!

RE: JennyBremen - alles Gute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute
Haben uns doch mal in Krefeld kennengelernt!!
dance

04.01.2008 17:30 Simone0177 ist offline Beiträge von Simone0177 suchen Nehmen Sie Simone0177 in Ihre Freundesliste auf Füge Simone0177 in deine Contact-Liste ein
andy84 andy84 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1167
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: 12 x
Lieblingshotel: bisher das Hispania
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nach dem Spiel ist vor der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles liebe und gute!

__________________

STUMPF IST TRUMPF

04.01.2008 18:00 andy84 ist offline Email an andy84 senden Beiträge von andy84 suchen Nehmen Sie andy84 in Ihre Freundesliste auf Füge andy84 in deine Contact-Liste ein
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag fröhlich

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

04.01.2008 18:50 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

04.01.2008 20:17 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
barre1842 barre1842 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 3207
Herkunft: Lübbecke/Deutschlan d
Playa-Erfahrung: 22 mal
Lieblingshotel: ???
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er, Strand, Regines
Motto: Können wir jetzt bitte mal gemütlich ein Bier trinken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch dir, schöne feier auf der insel heut, wahrscheinlich im bk großes Grinsen

__________________
Man sieht sich an den Theken dieser Welt
oder auf Malle


Mallorca 2012: auch dieses Jahr wieder!
jetzt werd mal bloß nicht komisch...du schnittchen...weißte bescheid

04.01.2008 21:23 barre1842 ist offline Email an barre1842 senden Beiträge von barre1842 suchen Nehmen Sie barre1842 in Ihre Freundesliste auf Füge barre1842 in deine Contact-Liste ein
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe zum geburtstag auch von mir!!!!

04.01.2008 21:28 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

05.01.2008 17:44 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
JennyBremen JennyBremen ist weiblich
Pauschaltouri




Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 248
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank fröhlich

06.01.2008 12:58 JennyBremen ist offline Email an JennyBremen senden Beiträge von JennyBremen suchen Nehmen Sie JennyBremen in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

06.01.2008 21:29 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet