Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Happy Birthday Sandy(lein) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winetouch
Gast


Happy Birthday Sandy(lein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag Frau Weber,

auch von der ganzen großes Grinsen Allgäu Sippe smile

29.10.2007 00:28
JennyBremen JennyBremen ist weiblich
Pauschaltouri




Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 248
Herkunft: Bremen

RE: Happy Birthday Sandy(lein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

29.10.2007 00:46 JennyBremen ist offline Email an JennyBremen senden Beiträge von JennyBremen suchen Nehmen Sie JennyBremen in Ihre Freundesliste auf
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe und gute zum geb.

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

29.10.2007 05:36 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sandy wünsche dir auch alles gute und liebe zum geburtstag und feier mal schön und geniess noch deinen urlaub

29.10.2007 07:18 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
schnucki schnucki ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1937
Herkunft: sonniger Süden Deutschlands
Playa-Erfahrung: 1,2,3,4,.......
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandy,
auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!

__________________

Beschließe zu leben bis Du stirbst!

29.10.2007 08:18 schnucki ist offline Email an schnucki senden Beiträge von schnucki suchen Nehmen Sie schnucki in Ihre Freundesliste auf
MPower MPower ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 2395
Herkunft: Schweiz
Playa-Erfahrung: krankhafte Erfahrung vorhanden
Lieblingshotel: RIU Bravo,Timor,Taurus Park, Niagara,Capi Playa
Lieblingstreffpunkt: BK,Regines,OB,B6,Bam boleo
Motto: Champagner für die Nutten ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch eich dir


Prost


Marco

__________________
Quicki......oder die vollen 10 Sekunden?

29.10.2007 08:20 MPower ist offline Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Füge MPower in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir auch alles gute

29.10.2007 08:25 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

29.10.2007 08:38 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
andy84 andy84 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1167
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: 12 x
Lieblingshotel: bisher das Hispania
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nach dem Spiel ist vor der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute!

__________________

STUMPF IST TRUMPF

29.10.2007 10:28 andy84 ist offline Email an andy84 senden Beiträge von andy84 suchen Nehmen Sie andy84 in Ihre Freundesliste auf Füge andy84 in deine Contact-Liste ein
Senna Senna ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 3535
Herkunft: Bodensee/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 02,03,04,05,05,06,06 ,07,08,09,11
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Elbschlosskeller HH
Motto: Ich hab leer...und du?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

__________________
"Ich kenn niemand der mehr trinken kann als ich, außer vielleicht Heino!"

29.10.2007 12:10 Senna ist offline Email an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf Füge Senna in deine Contact-Liste ein
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch fröhlich

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

29.10.2007 12:39 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
kev kev ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 1414
Herkunft: schweiz:)
Playa-Erfahrung: 05 / 06 / 07 / 08 / 09 / 10
Lieblingshotel: coral/niagara
Lieblingstreffpunkt: über mal mit geilen leuten!!!
Motto: wer tanzt hat nur kein geld zum saufen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch dir auch noch alles jute!

gruss aus der schweiz

kev

__________________
Hopp Schwiiz

29.10.2007 13:06 kev ist offline Homepage von kev Beiträge von kev suchen Nehmen Sie kev in Ihre Freundesliste auf Füge kev in deine Contact-Liste ein
DeeDee DeeDee ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 6460
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: 6
Lieblingshotel: Alce, Orlando im Winter
Lieblingstreffpunkt: BK, früher Zorbas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag fröhlich dance birthday

__________________
13.06.2014-16.06.2014 Riu Concordia

29.10.2007 14:12 DeeDee ist offline Homepage von DeeDee Beiträge von DeeDee suchen Nehmen Sie DeeDee in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

29.10.2007 15:02 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
Seidenweber
Seidenweber



Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 23809
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: macht man an der playa erfahrung ?
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Cafe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir zum geburtstag habe zur feier des tages den alten glashaus-beitrag im flirtforum wieder aktiviert großes Grinsen

__________________









29.10.2007 15:13 Seidenweber ist offline Beiträge von Seidenweber suchen Nehmen Sie Seidenweber in Ihre Freundesliste auf
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

29.10.2007 15:58 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Lauti1983 Lauti1983 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 1652
Herkunft: Eifel
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Irgendwas ist ja immer...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir natürlich auch alles gute smile

__________________

Hör ma...Wat du saufen kannst, hab ich morgens schon im Müsli!!!


Kannst du schwimmen? Ich würd dich gerne mal ins Becken stoßen!

29.10.2007 16:23 Lauti1983 ist offline Email an Lauti1983 senden Homepage von Lauti1983 Beiträge von Lauti1983 suchen Nehmen Sie Lauti1983 in Ihre Freundesliste auf Füge Lauti1983 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: schmatty83
Capitano Capitano ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 366
Herkunft: BW
Playa-Erfahrung: 17mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich von mir und Heiko ALLES ALLES gute! Hoffe wir holen (wie versprochen) deinen Geburtstag bei Dimmi nach!

__________________
visit:www.p-s-m.de.vu

BARRE DIE GEILSTE SAU DER WELT

29.10.2007 16:23 Capitano ist offline Homepage von Capitano Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf Füge Capitano in deine Contact-Liste ein
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so,

mei Sandysch auch hier nochmal, alles gute zum Geburtstag und noch viel Spaß in Spanien!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

29.10.2007 16:58 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
GÄMSLEIN GÄMSLEIN ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1425
Herkunft: Rodgau,Bembelhausen
Playa-Erfahrung: 18
Lieblingshotel: Dorint, Golf, Jade, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo, Mauer 6er
Motto: Da geht was!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!

__________________
Ihr seid doch keine Assis..ihr seid Edelassis!!geschockt
..Wenn ich die 4 getrunken hab, bestell ich 5 neue..!

Insel Opening
Ende Juni
Kultwoche September

29.10.2007 17:34 GÄMSLEIN ist offline Email an GÄMSLEIN senden Beiträge von GÄMSLEIN suchen Nehmen Sie GÄMSLEIN in Ihre Freundesliste auf Füge GÄMSLEIN in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet