Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » DVD von der Winterparty 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arthur Riegel Arthur Riegel ist männlich
Administrator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 704
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: keine
Lieblingshotel: RIU Krause, Casa Pieper
Lieblingstreffpunkt: El Greco

DVD von der Winterparty 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

alle die dabei waren haben ja gesehen, dass auf der diesjährigen Winterparty gefilmt worden ist. Ist ein richtig schöner Zusammenschnitt geworden.

Wer Bock drauf hat und sich diese Erinnerung gerne nochmal reinziehen möchte, kann die DVD mit dem rund 1-stündigen Film anfordern bei
mulle@mulle-movie.com oder ruft den Mulle gleich selbst an unter 0160-95472772
Unkostenbeitrag 10 EURO zzgl. Versand. Denke mal das lohnt sich. cool

Viel Spaß dabei.

L.G.
Arthur

__________________
MALLORCA - HEY WIR KOMMEN OHOHOH!

24.03.2007 14:33 Arthur Riegel ist offline Email an Arthur Riegel senden Homepage von Arthur Riegel Beiträge von Arthur Riegel suchen Nehmen Sie Arthur Riegel in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Lieg' gerade unter'm Tisch...

"alle die dabei waren haben ja gesehen, dass auf der diesjährigen Winterparty gefilmt worden ist."

Also Moment... nicht alle! großes Grinsen Augen rollen cool

@Brittsche

Bitte sage mir, dass du das auch nicht gesehen hast...

@Arthur

Wer ist denn Mulle?

Also ich bin ja nicht gerade der Fan von so Sachen, aber denke schon, dass ich mir die hole. fröhlich

24.03.2007 20:19 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
dave_1673 dave_1673 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 1007
Herkunft: feucht
Playa-Erfahrung: 12 mal
Lieblingshotel: bk wc wenn frei
Lieblingstreffpunkt: wo alkohol ist
Motto: ich mach alles!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo grad bestellt !!!weiß da nicht mehr viel von cool bin mal gespannt ob ich da uch druf bin??

__________________
Saufen

24.03.2007 20:24 dave_1673 ist offline Beiträge von dave_1673 suchen Nehmen Sie dave_1673 in Ihre Freundesliste auf Füge dave_1673 in deine Contact-Liste ein
Brittsche Brittsche ist weiblich
Eskaliererin des Jahres 2004




Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 8182
Herkunft: Köln
Playa-Erfahrung: 33 mal
Lieblingshotel: Casa Knop
Lieblingstreffpunkt: BK - drittes Klo links
Motto: Asi...aber lustig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lexana

@Brittsche

Bitte sage mir, dass du das auch nicht gesehen hast...


Doch ich hab es gesehen. Mensch Lexi, wie kann man sich nur so gehen lassen großes Grinsen

__________________

www.mickiekrause-fanclub.de


www.joergunddragan-fanclub.de


Brittsche unterstützt Lexi`s Retrowochen danke

25.03.2007 10:22 Brittsche ist offline Email an Brittsche senden Homepage von Brittsche Beiträge von Brittsche suchen Nehmen Sie Brittsche in Ihre Freundesliste auf Füge Brittsche in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Brittsche
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jetzt haste schon zwei so schöne Augen Lexi aber nein zum sehn sind die wohl nichts großes Grinsen

bestell mir auch mal eine....Danke

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

25.03.2007 13:02 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt großes Grinsen

Hilfe... maaaan, was war denn da wieder los?

@Brittsche

Langsam aber sicher frage ich mich das auch! großes Grinsen

25.03.2007 21:38 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Capitano Capitano ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 366
Herkunft: BW
Playa-Erfahrung: 17mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir haben das Video vor Wochen bestellt. Bis heute aber nix gehört oder gesehen...

__________________
visit:www.p-s-m.de.vu

BARRE DIE GEILSTE SAU DER WELT

15.04.2007 11:08 Capitano ist offline Homepage von Capitano Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf Füge Capitano in deine Contact-Liste ein
Arthur Riegel Arthur Riegel ist männlich
Administrator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 704
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: keine
Lieblingshotel: RIU Krause, Casa Pieper
Lieblingstreffpunkt: El Greco

Themenstarter Thema begonnen von Arthur Riegel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Capitano
wir haben das Video vor Wochen bestellt. Bis heute aber nix gehört oder gesehen...


Bitte schreibe mir mal deine Kontaktdaten per E-mail an arimedia2000@aol.com und ich weise den Kollegen darauf hin, damit er prüfen kann was los ist.

V.G.
Arthur

__________________
MALLORCA - HEY WIR KOMMEN OHOHOH!

15.04.2007 11:54 Arthur Riegel ist offline Email an Arthur Riegel senden Homepage von Arthur Riegel Beiträge von Arthur Riegel suchen Nehmen Sie Arthur Riegel in Ihre Freundesliste auf
Capitano Capitano ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 366
Herkunft: BW
Playa-Erfahrung: 17mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt. Wir wollen das Video nicht mehr. Wenn die von Bulle es nicht nötig haben was zu verkaufen -kein Problem-

__________________
visit:www.p-s-m.de.vu

BARRE DIE GEILSTE SAU DER WELT

15.04.2007 18:04 Capitano ist offline Homepage von Capitano Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf Füge Capitano in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet