Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Opening ! Die Party ! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidenweber
Seidenweber



Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 23809
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: macht man an der playa erfahrung ?
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Cafe Berlin

Opening ! Die Party ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so gerade ganz neu auf der startseite von vpm !

MALLORCA-SAISON-OPENING 2007:
JETZT EXKLUSIVES-PARTYTICKET FÜR € 29,00 BUCHEN




Bald ist es soweit. Von Sonntag, 6. Mai bis Donnerstag, 10. Mai steigt wieder das alljährliche traditionelle Saison-Opening an der Playa de Palma. Und die Veranstalter von www.partykracher-reisen.de haben zusammen mit den Partnern „Mega Park“, „MegArena“ und “Deutsches Eck“ auch dieses Jahr ein bärenstarkes Programm zusammengestellt.
Folgende Künstler werden live dabei sein: Chartstürmer Nic mit seinem Mega-Kracher „Einen Stern“, Mickie Krause, Markus Becker, Willi Herren, Michael Wendler, Almklausi, Jörg und Dragan die Autohändler, Richie und die Mega-Newcomerin Yvie mit ihrem Hit „Brave Mädchen, Böse Mädchen“.
Bucht jetzt das exklusive Partyticket für nur € 29,00 pro Person und sichert euch zahlreiche Vergünstigungen an der Playa.

Das Programm im Überblick:

Sonntag, 6. Mai
ab 21:00 Uhr: Die große und einzigartige Saison-Opening-Party im Mega Park mit allen Künstlern live auf der Show-Bühne im Mega-Inn. Es ist für alle Partyticketbesitzer ein eigener V.I.P.-Bereich direkt an der Bühne reserviert, wo ihr die Künstler hautnah erleben könnt. Dazu gibt es das Saison-Opening-T-Shirt und einen Begrüßungsdrink gratis.

Montag, 7. Mai

19:00 – 22:00 Uhr Deutsches Eck-Party mit Künstlern und Happy Hour auf alle Getränke
ab 22:00 Uhr geht es wieder ins Mega-Inn. Die große Sause mit DJ Juanjo und Almklausi live auf der Bühne

Dienstag, 8. Mai

ab 14:00 Uhr großes Gratis Paella-Essen im Mega-Park. Und damit es besser schmeckt, gibt es auch noch zwei Bier oder Sangria kostenlos dazu.
Als Highlight werden sich die Künstler die Ehre geben und laden euch zum großen Meet & Greet und Fotoshooting ein.
22:00 – 01:00 Uhr dann die große Überraschungsparty im Mega-Inn. Live auf der Bühne Markus Becker, der dienstälteste Künstler des Mega-Park, sowie als Special Guest Yvie.
ab 01:00 Uhr: freier Eintritt ins RIU-Palace inkl. aller Getränke zum Live-Konzert von Mickie Krause

Mittwoch, 9. Mai

19:00 – 20:00 Uhr: Die große Goodbye-Party im Deutschen Eck mit Pils und Sangria gratis

SPECIAL-BONUS exklusiv für alle Partyticket-Inhaber: Über alle Tage gewährt euch das Deutsche Eck by Michael 10 % auf alle Speisen.

ACHTUNG: Das Partyticket ist nur im Voraus buchbar und kann nicht vor Ort gelöst werden.
Infos und Anmeldungen bei ARI Media unter Telefon 02431-944686 oder per E-Mail unter arimedia2000@aol.com
Weitere Infos zur Mallorca-Saison-Opening-Pauschalreise und zum Bulgarien-Goldstrand-Opening auf www.partykracher-reisen.de


Seidenweber
...meint das hört sich nach einer richtig geilen party an
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________









21.03.2007 13:32 Seidenweber ist offline Beiträge von Seidenweber suchen Nehmen Sie Seidenweber in Ihre Freundesliste auf
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da simmer doch all wieder dahäm

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

21.03.2007 15:31 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
Gockel-09 Gockel-09 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 355
Herkunft: BRD-NRW-HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht alle ich bin bis zum 8.5.07 da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Auf ein Neues 2008

21.03.2007 16:40 Gockel-09 ist offline Email an Gockel-09 senden Homepage von Gockel-09 Beiträge von Gockel-09 suchen Nehmen Sie Gockel-09 in Ihre Freundesliste auf
JeaniNRW JeaniNRW ist weiblich
Eimerträger




Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 59
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

dat buch ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf Alle Fälle großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
flash "Lebe lieber ungewöhnlich" flash

21.03.2007 16:54 JeaniNRW ist offline Email an JeaniNRW senden Beiträge von JeaniNRW suchen Nehmen Sie JeaniNRW in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nit lohenswert

21.03.2007 17:44 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Kei-Man Kei-Man ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 5879
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: 54-74-90-2010
Motto: Ich kauf den Laden !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

War das die Nummer, bei der letztes Jahr der halbe Bierkönig für "normale" Menschen gesperrt war?

__________________

http://www.kabineninferno.de

21.03.2007 18:30 Kei-Man ist offline Homepage von Kei-Man Beiträge von Kei-Man suchen Nehmen Sie Kei-Man in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Du meinst Partyreisen24.

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

21.03.2007 18:36 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Friedel Friedel ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 4444
Herkunft: Cashtropez
Playa-Erfahrung: ab und an
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, Beachhouse, Mauer
Motto: Mottos sind scheiße!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da is man zeitlich zu sehr an irgendwelche Lokalitäten gebunden, glaub nich, dass des hier einer schaffen würde! smile

__________________

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia ,Jeremy Pascal, kommt ihr mal eben ins Esszimmer!

21.03.2007 18:38 Friedel ist offline Email an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Kei-Man Kei-Man ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 5879
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: 54-74-90-2010
Motto: Ich kauf den Laden !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandy1
Ich glaub Du meinst Partyreisen24.


Genau... Verbrecherveranstaltung... sollen die doch ne Finca irgendwo mieten. Aber beim Opening den halben Bierkönig dichtmachen is doof Augenzwinkern

__________________

http://www.kabineninferno.de

21.03.2007 18:40 Kei-Man ist offline Homepage von Kei-Man Beiträge von Kei-Man suchen Nehmen Sie Kei-Man in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben deshalb bei partyreisen nen Ticket gekauft großes Grinsen

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

21.03.2007 18:49 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finds vor allem Blöd das die dann alle für sich sind.... was soll denn der Kram....

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

21.03.2007 18:57 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
Kei-Man Kei-Man ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 5879
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: 54-74-90-2010
Motto: Ich kauf den Laden !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandy1
Wir haben deshalb bei partyreisen nen Ticket gekauft großes Grinsen


Ihr wollte also unter euch sein... naja... werd ich mir merken!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

http://www.kabineninferno.de

21.03.2007 19:06 Kei-Man ist offline Homepage von Kei-Man Beiträge von Kei-Man suchen Nehmen Sie Kei-Man in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

traurig großes Grinsen passt schon...wir werden ganz viel miteiander machen Simon....bei dem Ticket ist halt auch OB Frei-Saufen und so Zeug dabei...aber wir machen da net so volles Programm mit...also läuft...

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

21.03.2007 19:42 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gockel-09
Nicht alle ich bin bis zum 8.5.07 da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


wie du lebst noch?

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

21.03.2007 21:30 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer holt sich denn das Ticket so ?

Nich das ich nachher alleine ohne da steh ;-)

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

21.03.2007 23:26 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
Kei-Man Kei-Man ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 5879
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: 54-74-90-2010
Motto: Ich kauf den Laden !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RaPPeL
Wer holt sich denn das Ticket so ?

Nich das ich nachher alleine ohne da steh ;-)


Da mach dir mal keine Sorgen!

__________________

http://www.kabineninferno.de

22.03.2007 00:06 Kei-Man ist offline Homepage von Kei-Man Beiträge von Kei-Man suchen Nehmen Sie Kei-Man in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auf frei Saufen im OB mit dem Partyreisen-Ticket....ich denke, da werde ich meinen kompletten Einsatz an Geld wieder reinholen fröhlich

__________________

22.03.2007 07:14 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis1974
Freu mich auf frei Saufen im OB mit dem Partyreisen-Ticket....ich denke, da werde ich meinen kompletten Einsatz an Geld wieder reinholen fröhlich



bei den mischungen, da musste aber viel flüssigkeit zu dir nehme, biste mol was merkst

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

22.03.2007 07:19 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

haja, wenn aber alles frei isch, isch des kein Problem Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

22.03.2007 08:40 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Freu mich auf frei Saufen im OB mit dem Partyreisen-Ticket...


An welchem Tag ist denn Frei Saufen im OB mit dem Ticket ? Kann das der Beschreibung gerade nich entnehmen...

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

22.03.2007 13:43 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet