Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Spielecke » Das erste Mal besoffen - wie war's? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Das erste Mal besoffen - wie war's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so jetzt mal rein mit den details.
was habt ihr getrunken, wie alt seid ihr gewesen, was habt ihr zerstört oder angeklumpt?

02.04.2006 20:33 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich war 17 und hab zum ersten mal ALtbier gesoffen geschockt dann nach Hause und aus dem bett raus in bzw an den Schrank geklumpt

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

02.04.2006 20:37 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
luder2210 luder2210 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 837
Herkunft: Gummersbach, hinter den bergen bei den 7 zwergen
Playa-Erfahrung: wow 1 ganze nacht
Lieblingstreffpunkt: bisher BK *lol*
Motto: tuff, tuff, tuff wir fahren in den ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

15... aufm geburtstag von meinem besten freund....

schnaps an der tanke gekauft... getrunken und dann vollstorno ins treppenhaus die weisse wand angeklumpt... dann von daddy abgeholt worden....
seid dem kann meine eltern nix mehr schocken großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Fischi sagt:LECKEN!!!!

02.04.2006 20:51 luder2210 ist offline Email an luder2210 senden Beiträge von luder2210 suchen Nehmen Sie luder2210 in Ihre Freundesliste auf Füge luder2210 in deine Contact-Liste ein
Partynator Partynator ist männlich
Moderator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 8144
Herkunft: Schacht-Audorf (Hamburgs nördlichster Stadtteil)
Playa-Erfahrung: seit 1995
Lieblingshotel: Timor
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck,Bierkönig
Motto: Heut geh ich feiern...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch mit 15 Jahren midden in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann...Grillfest damals mit allen Azubis schön mit Sternmarke/Cola abgefüllt worden vom Abteilungsleiter.

__________________

Du hast nur dies eine Leben wenn's vorbei iss,ist vorbei
nimm's nicht schwer denn das wichtigste ist doch
"Du hattest eine schöne Zeit"

02.04.2006 21:35 Partynator ist offline Email an Partynator senden Homepage von Partynator Beiträge von Partynator suchen Nehmen Sie Partynator in Ihre Freundesliste auf Füge Partynator in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Themenstarter Thema begonnen von MallorCaro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich hier jetzt auch mal an.

mit 13 oder 14 schön mit den freundinnen geplant sich zu betrinken... ich mit sekt und die hatten zusätztlich noch blue curacao. später alle schön voll. schön nen großen spiegel zerpeppert weil ich die tür so schwungvoll geöffnet habe und schön an mehrere stellen auf dem teppich geklumpt. meine freundinnen haben vom curacao grün geklumpt, sah chic aus auf dem hellgrauen teppich. großes Grinsen

03.04.2006 08:32 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Bombolino Bombolino ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 8586
Herkunft: Niederbayern
Playa-Erfahrung: Es is immer wieder schön....
Lieblingshotel: Leman...Gute Lage,sehr sauber,top Essen und man kann Nachts schlafen!
Lieblingstreffpunkt: Bei den Düse&Tuxiquadra tmetern ;)
Motto: Lieber 2 Stuten im Stall, als 1 auf der Schlachtbank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dürfte so mit 9 gewesen sein, Pa`s Geb.Feier auf der Terasse. Schön mit 30 Literfass, ich dauerhaft am Bierzapfen für alle. Nachbar,2 Jahre jünger war auch da,
tja haben halt dann auch des öfteren `nen Schluck genehmigt mit der Folge,daß er total weggetreten nach Hause getragen wurde und ich irgendwann auf der Eckbank einschlief.... rotes Gesicht

__________________
12. - 16. 06.14 Malle mit Dee&Co.

R.I.P.:CHRISS TUXI-STEVE LEE-MY DAD

03.04.2006 09:07 Bombolino ist offline Beiträge von Bombolino suchen Nehmen Sie Bombolino in Ihre Freundesliste auf Füge Bombolino in deine Contact-Liste ein
PennerBombe Jan
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit 13 !!!korn cola getrungen und bier !!dann ins kranken haus und magen ausgepumt Augen rollen dann 3 wochen später wieder gesoffen und dann nah hus getrorkelt und alles voll geklumpt!! sogar in mein bett !!das waren zeiten Augen rollen Augen rollen Augen rollen

03.04.2006 11:15
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Themenstarter Thema begonnen von MallorCaro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
herrlich!!!

bin ja schon auf rannis geschichte gespannt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MallorCaro am 03.04.2006 13:17.

03.04.2006 13:17 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 1/2

Abschlußfeier der REalschule, Party im Fußballheim, Nadinske 1 Pulle Pushkin Black und diverse Bowlen und Bier gesoffen, natürlich nichts gegessen. Bin dann die Treppe runter, neben diesem Fußballheim ein riesengrosses Feld, ich mich dort andauernd mit meinem damaligen besten Freund reingesemmelt, weil wir dachten, des sei der Rhein (der unweit von dort ist). Wir sahen geknutscht aus, überall Schlamm, Grasflecken etc.
Morgens dann zur Schule, keine Ahnung wie ich da hingekommen bin, bin aufm Bürgersteig wach geworden.
Nadi mußte dann noch ein Labyrinth im vorderen Schulhof aus Wollfäden kreieren. Leider war ich im nachhinein selber da drin verhäddert, so daß ich nimmi da rauskam und ich 4 Stunden da stehen mußte.

03.04.2006 13:27
strahlig strahlig ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1355
Herkunft: in ne mitte von Nord - und Ostsee
Playa-Erfahrung: 05,06,06
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck wo sonst?
Motto: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich gar nicht mehr so wirklich dran erinnern an das erste mal besoffen sein großes Grinsen Augen rollen

__________________
Lieber ne SCHWESTER im Puff als nen BRUDER bei den Bayern

03.04.2006 13:35 strahlig ist offline Email an strahlig senden Homepage von strahlig Beiträge von strahlig suchen Nehmen Sie strahlig in Ihre Freundesliste auf Füge strahlig in deine Contact-Liste ein
Conny_Maus67 Conny_Maus67 ist weiblich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Hessen
Playa-Erfahrung: 13x
Lieblingshotel: Riu Playa Park
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Alles muss auf der Insel bleiben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13 Jahre, das erste mal gezeltet mit 4 Freundinen, 1 Flasche Asbach getrunken.
Super voll gewesen, Blackout gehabt,irgendwann eingeschlafen, irgendwann aufgewacht,
total schlecht gewesen, 2 Tage gekotzt, 8 Wochen Hausarrest, ca 3 Jahre nichts mehr angerührt. geschockt

__________________
Malle (Riu Playa Park) 03. - 10. 09. 2011

03.04.2006 14:35 Conny_Maus67 ist offline Email an Conny_Maus67 senden Beiträge von Conny_Maus67 suchen Nehmen Sie Conny_Maus67 in Ihre Freundesliste auf
ranni ranni ist männlich
*TRICHTER SCHOTTE*




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 8184
Herkunft: Kombo HQ Köln
Playa-Erfahrung: 95,96,97,98,99,00,01 ,02,03,04,04,05,06,0 8,08,08,09,09,10
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins RIP
Lieblingstreffpunkt: TANGO Braunschweig
Motto: Rockstars.........we il wir es können

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab im park mit meinen damaligen dosenschiessen jungs wein gesoffen. total voll heim,vor ne mauer mit dem rad gefahren,weil ich die kurve nicht gekriegt hab,mit gesichstsschramme heim. zu hause alles vollgeklumpt.

ALSO WIE DIE 420 TAUSEND MALE DANACH AUCH großes Grinsen

achja da war ich noch brave 15/16 Freude

__________________


31.12 SAUSALITOS Köln Kombo Silvester

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ranni am 03.04.2006 14:36.

03.04.2006 14:35 ranni ist offline Email an ranni senden Homepage von ranni Beiträge von ranni suchen Nehmen Sie ranni in Ihre Freundesliste auf Füge ranni in deine Contact-Liste ein
PennerBombe Jan
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny_Maus67
ca 3 Jahre nichts mehr angerührt. geschockt
so lange nix getrunken !!! geschockt geschockt geschockt geschockt respekt

03.04.2006 14:36
fox86 fox86 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 355
Herkunft: cologne
Playa-Erfahrung: 3
Lieblingshotel: riu playa park
Lieblingstreffpunkt: BK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit 15 auf ner sturmfrei party nicht ma eingeladen gewesen trotzdem da gelandet.
rum, wodka, bier.... alles getrunken dann auf toilette daneben geklumpt tür nich mehr aufbekommen dann filmriss aufm balkon aufgewacht wollt nur noch nach hause ging aber nicht ganz so vom balkon geklumpt, in der ganzen bude geklumpt dabei noch nen paar bilder runtergerissen.wollt mitm bike nach hause ging nicht des öfteren ma runter gefallen.
Zu hause dann noch treppen runtergefallen und irgendwie doch noch im Bett gelandet
großes Grinsen großes Grinsen aber war nicht so, dass mich der alk dann abgeschreckt, hat am nächsten tag gings weiter großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Bali 30.06.08 - 07.07.08

03.04.2006 14:54 fox86 ist offline Beiträge von fox86 suchen Nehmen Sie fox86 in Ihre Freundesliste auf Füge fox86 in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Themenstarter Thema begonnen von MallorCaro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fox86
Mit 15 auf ner sturmfrei party nicht ma eingeladen gewesen trotzdem da gelandet.
rum, wodka, bier.... alles getrunken dann auf toilette daneben geklumpt tür nich mehr aufbekommen dann filmriss aufm balkon aufgewacht wollt nur noch nach hause ging aber nicht ganz so vom balkon geklumpt, in der ganzen bude geklumpt dabei noch nen paar bilder runtergerissen.wollt mitm bike nach hause ging nicht des öfteren ma runter gefallen.
Zu hause dann noch treppen runtergefallen und irgendwie doch noch im Bett gelandet
großes Grinsen großes Grinsen aber war nicht so, dass mich der alk dann abgeschreckt, hat am nächsten tag gings weiter großes Grinsen Augenzwinkern



boah, wie geil!!! großes Grinsen großes Grinsen
so hatte mich mir eigentlich rannis geschichte vorgestellt. großes Grinsen großes Grinsen

03.04.2006 14:55 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
ranni ranni ist männlich
*TRICHTER SCHOTTE*




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 8184
Herkunft: Kombo HQ Köln
Playa-Erfahrung: 95,96,97,98,99,00,01 ,02,03,04,04,05,06,0 8,08,08,09,09,10
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins RIP
Lieblingstreffpunkt: TANGO Braunschweig
Motto: Rockstars.........we il wir es können

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin in 40 tausend hecken reingefahren mit meinem rad,dazu noch die reisen schramme mitten im gesicht,von der mauer,klamotten alle total versuat. zu hause alles vollgereiert,weil sich alles gedreht hat. in den flür,ins/ums klo,ins bett später noch,in den mülleimer

geschockt

__________________


31.12 SAUSALITOS Köln Kombo Silvester

03.04.2006 15:01 ranni ist offline Email an ranni senden Homepage von ranni Beiträge von ranni suchen Nehmen Sie ranni in Ihre Freundesliste auf Füge ranni in deine Contact-Liste ein
Conny_Maus67 Conny_Maus67 ist weiblich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Hessen
Playa-Erfahrung: 13x
Lieblingshotel: Riu Playa Park
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Alles muss auf der Insel bleiben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fox86
Mit 15 auf ner sturmfrei party nicht ma eingeladen gewesen trotzdem da gelandet.
rum, wodka, bier.... alles getrunken dann auf toilette daneben geklumpt tür nich mehr aufbekommen dann filmriss aufm balkon aufgewacht wollt nur noch nach hause ging aber nicht ganz so vom balkon geklumpt, in der ganzen bude geklumpt dabei noch nen paar bilder runtergerissen.wollt mitm bike nach hause ging nicht des öfteren ma runter gefallen.
Zu hause dann noch treppen runtergefallen und irgendwie doch noch im Bett gelandet
großes Grinsen großes Grinsen aber war nicht so, dass mich der alk dann abgeschreckt, hat am nächsten tag gings weiter großes Grinsen Augenzwinkern



Wie am nächsten Tag gings weiter verwirrt
Is ja pervers geschockt

__________________
Malle (Riu Playa Park) 03. - 10. 09. 2011

03.04.2006 15:02 Conny_Maus67 ist offline Email an Conny_Maus67 senden Beiträge von Conny_Maus67 suchen Nehmen Sie Conny_Maus67 in Ihre Freundesliste auf
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Konterbier kommt doch immer gut großes Grinsen

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

03.04.2006 15:08 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
luder2210 luder2210 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 837
Herkunft: Gummersbach, hinter den bergen bei den 7 zwergen
Playa-Erfahrung: wow 1 ganze nacht
Lieblingstreffpunkt: bisher BK *lol*
Motto: tuff, tuff, tuff wir fahren in den ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und eins is bekanntlich keins *hihihi*

__________________
Fischi sagt:LECKEN!!!!

03.04.2006 16:06 luder2210 ist offline Email an luder2210 senden Beiträge von luder2210 suchen Nehmen Sie luder2210 in Ihre Freundesliste auf Füge luder2210 in deine Contact-Liste ein
fox86 fox86 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 355
Herkunft: cologne
Playa-Erfahrung: 3
Lieblingshotel: riu playa park
Lieblingstreffpunkt: BK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja halt nicht soo wie am vortag aber ging schon noch einiges Augenzwinkern man muss ja früh genug anfangen oder großes Grinsen

__________________
Bali 30.06.08 - 07.07.08

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von fox86 am 03.04.2006 16:19.

03.04.2006 16:19 fox86 ist offline Beiträge von fox86 suchen Nehmen Sie fox86 in Ihre Freundesliste auf Füge fox86 in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet