Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Spielecke » was lest ihr grade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005

Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

was lest ihr grade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen guten Büchern, also falls es hier Leute gibt, die lesen können und dies auch tun, dann liefert doch mal paar Rezensionen...

Ich les grad "Life of Pi", obwohl ich eigentlich mehr auf Krimis stehe, bevorzugt Krimis à la Grisham (das neue "Touchdown" liegt schon bereit), J.T. Hawkes oder Elizabeth George, oder Schwedenkrimis. Werde mich nach Grisham an die Stieg Larsson Millennium Trilogy machen, hat die jemand schon gelesen? Wurde mir empfohlen...

14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

24.03.2009 22:54 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
Josie162 Josie162 ist weiblich
König von Mallorca

Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: hab aufgehört zu zählen
Lieblingshotel: wo mein Bett steht
Lieblingstreffpunkt: Baboleo,BK,Oberbayer n

RE: was lest ihr grade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend gibt es hier wenige die mal ein Buch lesen. großes Grinsen
Mit Schweden Krimis meinst Du sicherlich die von Henning Mankell u. Hakan Nesser, die lese ich auch am liebsten. Elisabeth George ist auch klasse.
Hast Du Feuchtgebiete vonCharlotte Roche gelesen? Einfach wiederlich. Im Moment lese ich

Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafon

Tausche mich gerne mit Dir aus.

28.03.2009 22:27 Josie162 ist offline Email an Josie162 senden Beiträge von Josie162 suchen Nehmen Sie Josie162 in Ihre Freundesliste auf Füge Josie162 in deine Contact-Liste ein
maddin25 maddin25 ist männlich
Meister von Mallorca

Herkunft: Aus dem Wilden Süden
Playa-Erfahrung: X Mal
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,und aufm Boden liegen...
Motto: Saufen erhöht das Risiko,flachgelegt zu werden!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da n Buch gefunden das richtig komisch und zum Lachen ist....

- Der Große Heinz Erhardt

29.03.2009 11:23 maddin25 ist offline Beiträge von maddin25 suchen Nehmen Sie maddin25 in Ihre Freundesliste auf Füge maddin25 in deine Contact-Liste ein
Eskalations Queen 2005

Themenstarter Thema begonnen von JennyKnoxville

RE: was lest ihr grade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josie162
Anscheinend gibt es hier wenige die mal ein Buch lesen. großes Grinsen
Mit Schweden Krimis meinst Du sicherlich die von Henning Mankell u. Hakan Nesser, die lese ich auch am liebsten. Elisabeth George ist auch klasse.
Hast Du Feuchtgebiete vonCharlotte Roche gelesen? Einfach wiederlich. Im Moment lese ich

Das Spiel des Engels von Carlos Ruiz Zafon

Tausche mich gerne mit Dir aus.

von elizabeth george habe ich grade gelesen "wo kein zeuge ist". und ich hab mir direkt danach den folgeband bestellt...

genau, ich meinte mankell, von dem hab ich alles gelesen, oder auch stieg larsson.

charlotte roche hab ich nicht gelesen und werde ich auch nicht. für so einen niveaulosen müll geb ich keinen cent aus, finds total widerlich und primitiv.

momentan hab ich grade touchdown von grisham beendet und heute mit simon beckett "obsession" angefangen, bin sehr gespannt auf den.

und morgen gehts in den urlaub, mal gucken, was ich danach so über meine urlaubsbücher zu berichten weiß...

@maddin: heinz erhardt war ja auch wirklich mal klasse

01.04.2009 01:44 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
maddin25 maddin25 ist männlich
Meister von Mallorca

Herkunft: Aus dem Wilden Süden
Playa-Erfahrung: X Mal
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,und aufm Boden liegen...
Motto: Saufen erhöht das Risiko,flachgelegt zu werden!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ JennyKnoxville

Das stimmt.Ich lieb den Kerl und seine Lustigen Filme

01.04.2009 20:23 maddin25 ist offline Beiträge von maddin25 suchen Nehmen Sie maddin25 in Ihre Freundesliste auf Füge maddin25 in deine Contact-Liste ein
Skydancer
König von Mallorca

Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Katy Perry - Hot n Cold (Xtra J Bootleg Mix)

Ende
und aus

09.04.2009 20:26 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
Sunny122
Gast

Wenn Kinder zu Tyrannen werden (grad verliehen)
Tommy und der Planet der Lüge (Erich von Däniken)
Das neue von Dieter Bohlen (habs grad verliehen)
Feuchtgebiete (grad verliehen)
Die Terrorflüge
Verbotene Archäologie
Ägyptische Kunst und Geschichte, Abu Simbel
Quantenphysik (schweres Thema großes Grinsen ) - für das Buch brauche ich wohl mehrere Jahre, um es mit Verstand zu lesen
und paar esoterische Bücher
zwischendurch leichte Lektüre wie Friseurzeitschriften großes Grinsen

10.04.2009 20:51
Eskalations Queen 2005

Themenstarter Thema begonnen von JennyKnoxville

grade beendet:

simon beckett - obsession
simon beckett - kalte asche
simon beckett - die chemie des todes
stieg larsson - the girl with the dragon tattoo
elisabeth george - careless in red

next:

stieg larsson - the girl who played with fire

23.04.2009 03:04 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
don-prozento don-prozento ist männlich
Playa-Gott

Herkunft: Berliner
Playa-Erfahrung: 42 x
Lieblingshotel: Privat ;-)
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern
Motto: EINMAL MALLE, IMMER MALLE!!

spiegel großes Grinsen

www.king-of-malle.de

23.04.2009 19:18 don-prozento ist offline Email an don-prozento senden Beiträge von don-prozento suchen Nehmen Sie don-prozento in Ihre Freundesliste auf
König von Mallorca

meine Kontoauszüge traurig

24.04.2009 20:15 Josie162 ist offline Email an Josie162 senden Beiträge von Josie162 suchen Nehmen Sie Josie162 in Ihre Freundesliste auf Füge Josie162 in deine Contact-Liste ein
don-prozento don-prozento ist männlich
Playa-Gott

Herkunft: Berliner
Playa-Erfahrung: 42 x
Lieblingshotel: Privat ;-)
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern
Motto: EINMAL MALLE, IMMER MALLE!!

marco polo - mallorca reiseführer

www.king-of-malle.de

26.04.2009 13:21 don-prozento ist offline Email an don-prozento senden Beiträge von don-prozento suchen Nehmen Sie don-prozento in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin

Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

neue beiträge im board fröhlich

27.04.2009 08:38 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
König von Mallorca

Zitat:
Original von JennyKnoxville
grade beendet:

simon beckett - obsession
simon beckett - kalte asche
simon beckett - die chemie des todes
stieg larsson - the girl with the dragon tattoo
elisabeth george - careless in red

next:

stieg larsson - the girl who played with fire

Ich habe nur die Chemie des Todes gelesen.....sind die anderen auch so gut?

10.05.2009 15:09 Josie162 ist offline Email an Josie162 senden Beiträge von Josie162 suchen Nehmen Sie Josie162 in Ihre Freundesliste auf Füge Josie162 in deine Contact-Liste ein
Franconia87 Franconia87 ist männlich
Pauschaltouri

Herkunft: Nürnberg
Playa-Erfahrung: August 09 Runde 1, Juli/August 2010 die zweite!! Aller guten Dinge sind 3. August 11!!! August 2O12 Nummero 4!!! HIGH FIVE!! August '13 Partychaoten are BACK!!
Lieblingshotel: alle, in denen man kurz pause machen kann.
Lieblingstreffpunkt: Megapark, Bierkönig,Oberbayer n,Ballermann 6, Riu Palace USW................. .

Bild Zeitung.... zusammen mit Marcel Reich Ranicki

03.06.2009 00:56 Franconia87 ist offline Beiträge von Franconia87 suchen Nehmen Sie Franconia87 in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin

Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

board-beiträge

03.06.2009 11:32 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
König von Mallorca

dito

19.06.2009 17:43 Josie162 ist offline Email an Josie162 senden Beiträge von Josie162 suchen Nehmen Sie Josie162 in Ihre Freundesliste auf Füge Josie162 in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet