Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Wer fliegt mit zur winterparty nach Malle ??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caroline83 Caroline83 ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Ediger-Eller nähe Cochem
Playa-Erfahrung: noch nie
Lieblingshotel: ka
Lieblingstreffpunkt: ka
Motto: Lebe dein leben bevor es zu spät ist

Fragezeichen Wer fliegt mit zur winterparty nach Malle ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Caroline und bin neu hier :-)
Habe schon ein paar mal gefragt ob jemand von euch zur Winterparty nach Malle fliegt , aber irgendwie hat keiner darauf reagiert :-(
Ich fliege zm 6.3 runter und am 9.3. wieder zurück...
wäre schön wenn mir jemand antwortet ;-)

Liebe Grüße Caro

__________________
PARTY, FEIERN, FREUNDE, und alles was dazu gehört ;-))))

27.01.2009 09:37 Caroline83 ist offline Beiträge von Caroline83 suchen Nehmen Sie Caroline83 in Ihre Freundesliste auf
KSCBOMBER KSCBOMBER ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 1296
Herkunft: Berlin
Playa-Erfahrung: k.A.

RE: Wer fliegt mit zur winterparty nach Malle ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe caro,


du hst die frage jetzt in ca 8734 verschiedenen themen gestellt. Darunter war sogar 1x das richtige thema, nämlich winterparty.... mehr als da steht weiß keiner und alle die da hinfahren stehen dort auch drin.

__________________
Wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern!!!

27.01.2009 09:40 KSCBOMBER ist offline Email an KSCBOMBER senden Beiträge von KSCBOMBER suchen Nehmen Sie KSCBOMBER in Ihre Freundesliste auf
don-prozento don-prozento ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 5436
Herkunft: Berliner
Playa-Erfahrung: 42 x
Lieblingshotel: Privat ;-)
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern
Motto: EINMAL MALLE, IMMER MALLE!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um hier Antworten zu bekommen sollten man sich an bestimmte Regeln halten und im richtigen Bereich schreiben!!!

Siehe hier:
http://www.board.volle-pulle-mallorca.de...adid=18965&sid=

__________________

www.king-of-malle.de

27.01.2009 11:45 don-prozento ist offline Email an don-prozento senden Beiträge von don-prozento suchen Nehmen Sie don-prozento in Ihre Freundesliste auf
Caroline83 Caroline83 ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Ediger-Eller nähe Cochem
Playa-Erfahrung: noch nie
Lieblingshotel: ka
Lieblingstreffpunkt: ka
Motto: Lebe dein leben bevor es zu spät ist

Themenstarter Thema begonnen von Caroline83


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TUT MIR LEID WAR KEINE ABSICHT!!!
Bin eben neu hier ! Sorry

__________________
PARTY, FEIERN, FREUNDE, und alles was dazu gehört ;-))))

27.01.2009 17:02 Caroline83 ist offline Beiträge von Caroline83 suchen Nehmen Sie Caroline83 in Ihre Freundesliste auf
a.t.king
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lad mich ein un ich komm mit Augenzwinkern

27.01.2009 17:31
Caroline83 Caroline83 ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Ediger-Eller nähe Cochem
Playa-Erfahrung: noch nie
Lieblingshotel: ka
Lieblingstreffpunkt: ka
Motto: Lebe dein leben bevor es zu spät ist

Themenstarter Thema begonnen von Caroline83


ja ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hättest du wohl gerne ;-))
Komm doch mit... der flug ist doch echt günstig ... würde mich freuen wenn ich noch so en paar leute kennen lernen würde die auch dan dort sind

__________________
PARTY, FEIERN, FREUNDE, und alles was dazu gehört ;-))))

27.01.2009 19:45 Caroline83 ist offline Beiträge von Caroline83 suchen Nehmen Sie Caroline83 in Ihre Freundesliste auf
a.t.king
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ne das hab ich nit wirklich gerne wenn mir jmd was ausgibt o bezahlt..lieber mach ich das Augenzwinkern

wann is das genau? na mal sehen.. ich muss ma gucken, hab mich ja auch bei so paar neuen stellen beworben wie maxdome in münchen un sat1 medien und je nachdem wie dat da jetzt in die gänge kommt.. wann is das un wie teuer?

27.01.2009 20:03
a.t.king
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

un man weiß ja nit wirklich wer hinter dem namen Caroline 83 steckt... Augenzwinkern das wird sich ja heraus stellen über lang oder kurz Augenzwinkern

27.01.2009 20:08
Caroline83 Caroline83 ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Ediger-Eller nähe Cochem
Playa-Erfahrung: noch nie
Lieblingshotel: ka
Lieblingstreffpunkt: ka
Motto: Lebe dein leben bevor es zu spät ist

Themenstarter Thema begonnen von Caroline83


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe versucht ein bild hochzuladen aber irgendwie aus irgendeinem Grund klappt das nicht....
kannst mich sehen bei wkw caroline thomas aus Büchel
oder bei studi vz

__________________
PARTY, FEIERN, FREUNDE, und alles was dazu gehört ;-))))

28.01.2009 10:16 Caroline83 ist offline Beiträge von Caroline83 suchen Nehmen Sie Caroline83 in Ihre Freundesliste auf
Steph Steph ist weiblich
DEUTSCHER MEISTER 2010




Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 828
Herkunft: Königreich Bayern
Playa-Erfahrung: 12 mal
Lieblingshotel: Pabisa Chico
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab im Studi gelesen Du willst das Caballero buchen. Würd ich nicht machen. Da läufst Du ja den halben Urlaub nur spazieren! Nimm lieber das Orlando, da sind fast alle.

28.01.2009 12:28 Steph ist offline Homepage von Steph Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf Füge Steph in deine Contact-Liste ein
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steph
hab im Studi gelesen Du willst das Caballero buchen. Würd ich nicht machen. Da läufst Du ja den halben Urlaub nur spazieren! Nimm lieber das Orlando, da sind fast alle.


Im Orlando laufen die Umbauarbeiten auf Hochtouren. Ich bin zuversichtlich dass die rechtzeitig fertig werden. Nur reingucken durfte ich leider nicht unglücklich großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

28.01.2009 13:35 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
a.t.king
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

buch doch beim holzmut im *hotel coral* is geil da un billig..

28.01.2009 13:38
ochsi
Thekenchef




Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 704
Herkunft: sdsdds

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is zu dem zeitpunkt noch geschlossen

28.01.2009 16:40 ochsi ist offline Email an ochsi senden Beiträge von ochsi suchen Nehmen Sie ochsi in Ihre Freundesliste auf
schwedenpanzer schwedenpanzer ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2550
Herkunft: Gelsenkirchen
Playa-Erfahrung: ü 50 jetzt wird nicht mehr gezählt
Lieblingshotel: Orlando
Lieblingstreffpunkt: im BK bei Düse und bei Heike an der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Stevo
Zitat:
Original von Steph
hab im Studi gelesen Du willst das Caballero buchen. Würd ich nicht machen. Da läufst Du ja den halben Urlaub nur spazieren! Nimm lieber das Orlando, da sind fast alle.


Im Orlando laufen die Umbauarbeiten auf Hochtouren. Ich bin zuversichtlich dass die rechtzeitig fertig werden. Nur reingucken durfte ich leider nicht unglücklich großes Grinsen


ab 6.3. ist es wieder offen

__________________


fruchtzwerge-tv.de



02.05. - 07.05. Opening Hotel Orlando
16.09. - 21.09. Kultwoche
23.10. - 27.10. Orlando

31.01.2009 14:36 schwedenpanzer ist offline Email an schwedenpanzer senden Homepage von schwedenpanzer Beiträge von schwedenpanzer suchen Nehmen Sie schwedenpanzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet