Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » El Arenal v.19.08.-29.08 - wer noch ? Let´s Partyyy :-D » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxGoodBoYxx xxxGoodBoYxx ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 38
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: ca 8 x
Lieblingshotel: Diverse
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Rui Palace

Playa de Palma v.19.08.-29.08 - wer noch ? Let´s Partyyy :-D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da keiner meiner Freunde und Bekannte in diesem Jahr mit mir zeitgleich Urlaub hat bzw die Freundinnen was dagegen haben, dass ihr Freund mit mir in den Urlaub fliegt, bin ich das erste Mal alleine auf Mallorca unterwegs. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum noch den einen oder anderen gibt, der auch in dem o.g. Zeitraum dort ist und Lust hat, mit mir abends Party zu machen oder die Insel auf sonstige Art und Weise zu erkunden oder unsicher zu machen. Geschlecht spielt absolut keine Rolle, ihr solltet nur typ-mässig zu mir passen...also Langweiler bitte lieber nicht melden...grins. Alles weitere sonst gerne per PN....freu mich auf eure Nachrichten. Bild von mir gibts auch gern per mail...bin eher so der Party-Typ.....blaue Augen, sportlich, vorgebräunte Haut, rasierte 1 MM-Glatze :-D Komme aus HH und fliege natürlich auch von da ab. Wobei das ja eigentlich egal ist, da man sich ja auch da abends treffen kann....also....melden...aber schnell...grins

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xxxGoodBoYxx am 08.08.2007 22:16.

08.08.2007 17:05 xxxGoodBoYxx ist offline Beiträge von xxxGoodBoYxx suchen Nehmen Sie xxxGoodBoYxx in Ihre Freundesliste auf Füge xxxGoodBoYxx in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet