Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Wer ist denn jetzt da und was geht ab??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bernie20 bernie20 ist männlich
Eimerträger


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Herkunft: werne
Playa-Erfahrung: ca. 8mal
Lieblingshotel: Niagara, Dos Pins, Arcadia
Lieblingstreffpunkt: BK,Megapark,Oberbaye rn
Motto: Leben und leben lassen...

Wer ist denn jetzt da und was geht ab??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dreh schon aner Murmel! Augen rollen
Ich fliege Sa los und bin passend zur em-quali da!
Wer kann mir denn berichten was jetzt gerad Anfang-Mitte September abgeht am ballermann.
Wie schauts denn im BK, MP und OB aus?
Nur die ältere Generation oder auch jüngere?
Danke jetzt schon...
Gruß Bernie

04.09.2007 12:58 bernie20 ist offline Beiträge von bernie20 suchen Nehmen Sie bernie20 in Ihre Freundesliste auf Füge bernie20 in deine Contact-Liste ein
durst2 durst2 ist männlich
Dönerstand-Verkäufer


Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 344
Herkunft: Duisburg
Playa-Erfahrung: 7,5 mal
Lieblingshotel: Peru Playa
Lieblingstreffpunkt: jede Tränke egal was, Strand sowieso
Motto: Immer rein mit dem Schmutz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck dir doch mal die 10 Mio Freds dazu an! Ist toteste Hose, nur Greise die vor sich hinsabbern.


Deswegen ist im Moment auch alles ausgebucht trotz Höchstpreisen.

__________________
3. bis 7. Sept.'14: Erstmals als Weltmeister an der Playa!!!!applaus Prost

04.09.2007 13:30 durst2 ist offline Beiträge von durst2 suchen Nehmen Sie durst2 in Ihre Freundesliste auf
bernie20 bernie20 ist männlich
Eimerträger


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 57
Herkunft: werne
Playa-Erfahrung: ca. 8mal
Lieblingshotel: Niagara, Dos Pins, Arcadia
Lieblingstreffpunkt: BK,Megapark,Oberbaye rn
Motto: Leben und leben lassen...

Themenstarter Thema begonnen von bernie20


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub das September der geilste Monat für den Ballermann is, weil die ganzen kegelclubs 10x mehr steil gehn als irgend welche Kiddies inne ferien!!!
Und Frauen findet man überall...

04.09.2007 13:36 bernie20 ist offline Beiträge von bernie20 suchen Nehmen Sie bernie20 in Ihre Freundesliste auf Füge bernie20 in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet