Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Küche » verdammt..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PennerBombe Jan
Gast


verdammt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich ma ne erste frage!!ist zwar erst meine 1. aber egal!!! großes Grinsen ich bin alleine zu hause und das heist ich muss kochen Freude kotz wie lage müssen so kartoffeln kochen und was für ne sose kann man zu putenbrust machen !!!ich will net nur von mces leben dann werde ich noch fett traurig bitte helft mir und verzeiht mir meine dummen sprüche großes Grinsen unglücklich

11.04.2006 16:47
Snake79 Snake79 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 1876
Herkunft: Nienkiärken
Playa-Erfahrung: aufgehört zu zählen. Glaube 15-20
Lieblingshotel: Niagara, Orlando
Lieblingstreffpunkt: BK, Deutsche Eck
Motto: Et jeit immer wigger!!!

RE: verdammt..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

im supermarkt gibt es fertige Soßen. Ansonsten ne Sahnesoße oder so machen. Paßt wohl und ist schnell zu machen.
Die Erdäppel so ca 20 min kochen und ab und zu mal mit ner gabel reinstechen um zu sehen wie hart bzw weich sie sind!!

Richtig Mädels? verwirrt verwirrt

11.04.2006 17:13 Snake79 ist offline Homepage von Snake79 Beiträge von Snake79 suchen Nehmen Sie Snake79 in Ihre Freundesliste auf Füge Snake79 in deine Contact-Liste ein
Seidenweber
Seidenweber



Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 23809
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: macht man an der playa erfahrung ?
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Cafe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sollten hier besser ein männer-kochstudio aufmachen denn von der damenwelt ist hier noch kein brauchbarer tipp zu einer frage gekommen großes Grinsen


@ PennerBombe Jan ich würde dir empfehlen das du dir Pfirsiche oder Ananas aus der Dose holst wegen des Saftes und die Früchte klein schneidest und dann die Putenbrust in kleine Streifen schneidest anbräts und dann die Früchte mit Saft dazu gibt und das ganze mit Sahne verfeinerst. Wenn du dann noch Curry dazu gibst bekommst ein richtig gutes Putengeschnezeltes - würde dann aber Reis dazu machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________









11.04.2006 17:23 Seidenweber ist offline Beiträge von Seidenweber suchen Nehmen Sie Seidenweber in Ihre Freundesliste auf
PennerBombe Jan
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seidenweber
sollten hier besser ein männer-kochstudio aufmachen denn von der damenwelt ist hier noch kein brauchbarer tipp zu einer frage gekommen großes Grinsen


@ PennerBombe Jan ich würde dir empfehlen das du dir Pfirsiche oder Ananas aus der Dose holst wegen des Saftes und die Früchte klein schneidest und dann die Putenbrust in kleine Streifen schneidest anbräts und dann die Früchte mit Saft dazu gibt und das ganze mit Sahne verfeinerst. Wenn du dann noch Curry dazu gibst bekommst ein richtig gutes Putengeschnezeltes - würde dann aber Reis dazu machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


damit musste ich rechnen großes Grinsen

11.04.2006 18:01
andy84 andy84 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1167
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: 12 x
Lieblingshotel: bisher das Hispania
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nach dem Spiel ist vor der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guck mal bei www.chefkoch.de rein, da schreibt die Hobby-Koch-Szene

__________________

STUMPF IST TRUMPF

11.04.2006 18:07 andy84 ist offline Email an andy84 senden Beiträge von andy84 suchen Nehmen Sie andy84 in Ihre Freundesliste auf Füge andy84 in deine Contact-Liste ein
Isa86 Isa86 ist weiblich
Eimerträger




Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Dinslaken
Motto: ******Voll ist Toll******

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier versteh der Jan wohl alles viel besser
http://www.daddy-at-kiddy.de/kochen.html#a11

11.04.2006 18:22 Isa86 ist offline Beiträge von Isa86 suchen Nehmen Sie Isa86 in Ihre Freundesliste auf
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DANKE SEIDENSPINNER!!!!!!!! *arschgesicht* (sorry konnt ich mir net verkneifen - gruss lucy)

JANNEMANN:

Kartoffeln einfach innet Wasser hauen, dann schön Salz dabei, und ab und an mit Messer oder Zahnstocher reinpiken, damit Du siehst, ob sie gar sind.

Zu Putenbrust passt, wie Seidenspinner sagte, Pfirsichsauce, einfach den Saft abschütten, ggf. mit etwas Saucenbinder binden. Da kannste auch noch nen Brühwürfel reinhauen und schön viel Curry.

Oder Du kaufst Dir von Knorr oder sonstwem so ne "Helle Sauce".

Oder machs auf die Junggesellenart "ALLES MIT KETCHUP"

11.04.2006 18:37
Seidenweber
Seidenweber



Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 23809
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: macht man an der playa erfahrung ?
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Cafe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadinske
DANKE SEIDENSPINNER!!!!!!!! *arschgesicht* (sorry konnt ich mir net verkneifen - gruss lucy)



hätteste wohl gerne blöde kuh großes Grinsen

__________________









11.04.2006 18:49 Seidenweber ist offline Beiträge von Seidenweber suchen Nehmen Sie Seidenweber in Ihre Freundesliste auf
luder2210 luder2210 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 837
Herkunft: Gummersbach, hinter den bergen bei den 7 zwergen
Playa-Erfahrung: wow 1 ganze nacht
Lieblingstreffpunkt: bisher BK *lol*
Motto: tuff, tuff, tuff wir fahren in den ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja der jan wird wohl net verhungern... ansonsten Nudeln sind gaaaaaaaaanz schnell gemacht Freude

__________________
Fischi sagt:LECKEN!!!!

11.04.2006 20:12 luder2210 ist offline Email an luder2210 senden Beiträge von luder2210 suchen Nehmen Sie luder2210 in Ihre Freundesliste auf Füge luder2210 in deine Contact-Liste ein
Sandi Sandi ist weiblich
Playa-Gott


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 7946
Herkunft: Duisburg
Lieblingstreffpunkt: Ueberall und nirgends!!!
Motto: Wer nicht kommt,braucht nicht zu gehn!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder SPINAT, KARTOFFELN u SPIEGELEI großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.04.2006 20:48 Sandi ist offline Email an Sandi senden Beiträge von Sandi suchen Nehmen Sie Sandi in Ihre Freundesliste auf Füge Sandi in deine Contact-Liste ein
graphys graphys ist männlich
Bulgarien Tourist




Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 10695
Herkunft: kRANKE sZENE
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BIERKÖNIG AUFM TISCH, PARADIES Staubsauger-Theke, REGINES, ZIGEUNERDORF
Motto: -=[live life 2 the max]=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dachte du wolltest nicht fett werden!?!?

also dann vergisst du mal ganz schnell die ganzen sahne- udn hellen saucen! Augenzwinkern

sehr geil, günstug, gesund und lecker sind immer nudeln...

am besten mit ner packung passierten tomaten und ner dose thunfisch pur dazu!

hat 0g fett und schön viel eiweiß...!

oder mal zur abwechslung ne packung nudeln mit spinat (einfach im mikro warm machen).

auch nicht teurer als 1,- und man wird gut satt und tut was fürn körper!

...und es geht schnell!

das gute an nudeln oder reis ist, dass man es auch in großen mengen vorkochen kann und so nicht jeden tag am herd stehen muss!


und 1 x die woche soll man ruhig junk-food (macces, döner etc.) essen, damit der stoffwechsel nicht zu träge wird!

__________________


-=[ 07.10.2011 - 09.10.2011 | Canstatter Wasen]=-
-=[ 25.11.2011 - 27.11.2011 | Willingen ]=-

11.04.2006 22:18 graphys ist offline Email an graphys senden Homepage von graphys Beiträge von graphys suchen Nehmen Sie graphys in Ihre Freundesliste auf Füge graphys in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: graphyss
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, da spricht der Fachmann großes Grinsen

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

11.04.2006 22:22 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
PennerBombe Jan
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von graphys
dachte du wolltest nicht fett werden!?!?

also dann vergisst du mal ganz schnell die ganzen sahne- udn hellen saucen! Augenzwinkern

sehr geil, günstug, gesund und lecker sind immer nudeln...

am besten mit ner packung passierten tomaten und ner dose thunfisch pur dazu!

hat 0g fett und schön viel eiweiß...!

oder mal zur abwechslung ne packung nudeln mit spinat (einfach im mikro warm machen).
auch nicht teurer als 1,- und man wird gut satt und tut was fürn körper!

...und es geht schnell!

das gute an nudeln oder reis ist, dass man es auch in großen mengen vorkochen kann und so nicht jeden tag am herd stehen muss!


und 1 x die woche soll man ruhig junk-food (macces, döner etc.) essen, damit der stoffwechsel nicht zu träge wird!
Augenzwinkern
ne aber irgentwann muss ich auch mal essen

13.04.2006 20:44
Prolltourist Prolltourist ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 1795
Herkunft: aus der Hölle
Playa-Erfahrung: alle Jahre wieder
Lieblingshotel: Edel und teuer!!!
Lieblingstreffpunkt: da, wo nichts normal ist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man sollte aber schon so ungefähr pro Kg Körpergewicht 1g Fett am Tag zu sich nehmen.

Also 70 kg Körpergewicht = 70 Gramm Fett

Aber vorsicht, Fett ist fast überall drinne watt lecker ist. Schokolade, Nüsse, Chips, Milch, Schnitzelpanade, Wurst (30%), Käse (25-40%), Butter, Magarine, Mayo, Sahne,

Kartoffel und 20 Minuten ist mal nen Witz, weil dann muss das Wasser schon kochen und die Kartoffeln müssen sehr klein sein. Also rechne mal lieber mit 40 Minuten oder so.

Reinpicken rafft man als Anfänger nicht. Denn ich kann auch in eine rohe Kartoffel picken und schaffe das. Also besser, man kann mit dem Messer in die Kartoffel ohne Druck gleiten. Putenbrust und Kartoffeln sind schon gut, als Sauce würde ich ne Mehlschwitze machen, also Wasser, bisschen Butter 15 Gramm oder so (dann weiss man wieviel Fett auch drinne ist), Mehr oder Mondamin, kleine Paprikastreifen, Salz und Pfeffer, ...

Nudeln sind aber schneller, und nen Löffel Pesto spart die nen zweiten Topf. Reis geht auch schneller, paßt auch zu Pute. Fertigsoßen sind schwul, mein Mittbewohner kann nur drei Sachen kochen: Sahne Putenbrustschnitzel, Chilli Con Carne und Nudelauflauf. Und der macht alles mit den Scheiß Fertigmischungen, schmeckt immer gleich. Der kann da nicht variieren und der Geschack der Zutaten wird komplett übertönt.

__________________

OPERATION BOXEN 2K6
Sommer____Nadinskes Rhein Zeltlager

13.04.2006 21:35 Prolltourist ist offline Email an Prolltourist senden Homepage von Prolltourist Beiträge von Prolltourist suchen Nehmen Sie Prolltourist in Ihre Freundesliste auf
Bonz Bonz ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 4046
Herkunft: BI
Playa-Erfahrung: 9 kaputte Male
Lieblingshotel: Barcelo Pueblo Park, Jade
Lieblingstreffpunkt: OB, BK, B6, Regines
Motto: Spass ist flüssig und macht Kopfweh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie graphys schon sagte: Die Sahne weglassen, bestimmte Soßen idealiter auch.

Des Weiteren würd ich dir empfehlen (falls du länger allein daheim bist) mageren Fisch (Kabeljau, Seelachs, Thunfisch natural) und mageres Fleisch (Putenbrust, Hähnchenbrust, Truthahnbrust), beides unpaniert, im Wechsel jeweils mit Reis bzw. Nudeln und Gemüse als Hauptmahlzeit zu verzehren. Mit Curry und Kukuma würzen das Ganze und Curry-Ketchup dazu. Im Übrigen möglichst wenig Margarine respektive Öl (Olivenöl oder Rapsöl) verwenden. So hast du ein mageres, gesundes, nicht zu schwer im Magen liegendes Essen zubereitet. Freude Augenzwinkern

__________________
Ich mag die Natur, selbst bin ich allerdings künstlich!

15.04.2006 10:49 Bonz ist offline Email an Bonz senden Homepage von Bonz Beiträge von Bonz suchen Nehmen Sie Bonz in Ihre Freundesliste auf Füge Bonz in deine Contact-Liste ein
PennerBombe Jan
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles klaq Freude

15.04.2006 12:43
Asilette G. Asilette G. ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 1825
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: IX mal
Lieblingshotel: Coral, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK,Mauer
Motto: Sushi macht wuschi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonz
Wie graphys schon sagte: Die Sahne weglassen, bestimmte Soßen idealiter auch.

Des Weiteren würd ich dir empfehlen (falls du länger allein daheim bist) mageren Fisch (Kabeljau, Seelachs, Thunfisch natural) und mageres Fleisch (Putenbrust, Hähnchenbrust, Truthahnbrust), beides unpaniert, im Wechsel jeweils mit Reis bzw. Nudeln und Gemüse als Hauptmahlzeit zu verzehren. Mit Curry und Kukuma würzen das Ganze und Curry-Ketchup dazu. Im Übrigen möglichst wenig Margarine respektive Öl (Olivenöl oder Rapsöl) verwenden. So hast du ein mageres, gesundes, nicht zu schwer im Magen liegendes Essen zubereitet. Freude Augenzwinkern


als ob du des schon mal gekocht hättest Augenzwinkern

__________________
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner!

15.04.2006 18:35 Asilette G. ist offline Email an Asilette G. senden Beiträge von Asilette G. suchen Nehmen Sie Asilette G. in Ihre Freundesliste auf Füge Asilette G. in deine Contact-Liste ein
Bonz Bonz ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 16.08.2004
Beiträge: 4046
Herkunft: BI
Playa-Erfahrung: 9 kaputte Male
Lieblingshotel: Barcelo Pueblo Park, Jade
Lieblingstreffpunkt: OB, BK, B6, Regines
Motto: Spass ist flüssig und macht Kopfweh!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asilette G.
Zitat:
Original von Bonz
Wie graphys schon sagte: Die Sahne weglassen, bestimmte Soßen idealiter auch.

Des Weiteren würd ich dir empfehlen (falls du länger allein daheim bist) mageren Fisch (Kabeljau, Seelachs, Thunfisch natural) und mageres Fleisch (Putenbrust, Hähnchenbrust, Truthahnbrust), beides unpaniert, im Wechsel jeweils mit Reis bzw. Nudeln und Gemüse als Hauptmahlzeit zu verzehren. Mit Curry und Kukuma würzen das Ganze und Curry-Ketchup dazu. Im Übrigen möglichst wenig Margarine respektive Öl (Olivenöl oder Rapsöl) verwenden. So hast du ein mageres, gesundes, nicht zu schwer im Magen liegendes Essen zubereitet. Freude Augenzwinkern


als ob du des schon mal gekocht hättest Augenzwinkern


Nö, stimmt, aber Jan kanns ja mal versuchen. großes Grinsen

__________________
Ich mag die Natur, selbst bin ich allerdings künstlich!

15.04.2006 18:54 Bonz ist offline Email an Bonz senden Homepage von Bonz Beiträge von Bonz suchen Nehmen Sie Bonz in Ihre Freundesliste auf Füge Bonz in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonz
Zitat:
Original von Asilette G.
Zitat:
Original von Bonz
Wie graphys schon sagte: Die Sahne weglassen, bestimmte Soßen idealiter auch.

Des Weiteren würd ich dir empfehlen (falls du länger allein daheim bist) mageren Fisch (Kabeljau, Seelachs, Thunfisch natural) und mageres Fleisch (Putenbrust, Hähnchenbrust, Truthahnbrust), beides unpaniert, im Wechsel jeweils mit Reis bzw. Nudeln und Gemüse als Hauptmahlzeit zu verzehren. Mit Curry und Kukuma würzen das Ganze und Curry-Ketchup dazu. Im Übrigen möglichst wenig Margarine respektive Öl (Olivenöl oder Rapsöl) verwenden. So hast du ein mageres, gesundes, nicht zu schwer im Magen liegendes Essen zubereitet. Freude Augenzwinkern


als ob du des schon mal gekocht hättest Augenzwinkern


Nö, stimmt, aber Jan kanns ja mal versuchen. großes Grinsen


Du bist zu geil, Bonz. Ich lieg' hier unter'm Tisch. großes Grinsen großes Grinsen

15.04.2006 19:07 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
soomi soomi ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 1376
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: 2 mal an der Playa, der Rest zählt ja nicht
Lieblingshotel: Coral, NEVER!!!
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Man muss das Leben genießen können...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asilette G.
Zitat:
Original von Bonz
Wie graphys schon sagte: Die Sahne weglassen, bestimmte Soßen idealiter auch.

Des Weiteren würd ich dir empfehlen (falls du länger allein daheim bist) mageren Fisch (Kabeljau, Seelachs, Thunfisch natural) und mageres Fleisch (Putenbrust, Hähnchenbrust, Truthahnbrust), beides unpaniert, im Wechsel jeweils mit Reis bzw. Nudeln und Gemüse als Hauptmahlzeit zu verzehren. Mit Curry und Kukuma würzen das Ganze und Curry-Ketchup dazu. Im Übrigen möglichst wenig Margarine respektive Öl (Olivenöl oder Rapsöl) verwenden. So hast du ein mageres, gesundes, nicht zu schwer im Magen liegendes Essen zubereitet. Freude Augenzwinkern


als ob du des schon mal gekocht hättest Augenzwinkern




wie schaut's denn mit deinen Kochkünsten aus??

__________________

Alkohol ist der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme.

Legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibts 40%

15.04.2006 19:54 soomi ist offline Beiträge von soomi suchen Nehmen Sie soomi in Ihre Freundesliste auf Füge soomi in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet