Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » 21.-24.01.11 Karnevalsparty im BK » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwedenpanzer schwedenpanzer ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2550
Herkunft: Gelsenkirchen
Playa-Erfahrung: ü 50 jetzt wird nicht mehr gezählt
Lieblingshotel: Orlando
Lieblingstreffpunkt: im BK bei Düse und bei Heike an der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die leute die man aus vpm , fb etc. traf , waren alle suuuper drauf.

was sehr enttäuschend war, war das rahmenprogramm.

2009 spitzenmässig

2010 astrein

2011 - - - - -

na gut, ich bin nicht wegen des programms hingeflogen, sondern um mit einigen NORMALEN LEUTEN zu feiern.

und ich kann mir sher gut vorstellen, das ganze 2012 zu wiederholen

__________________


fruchtzwerge-tv.de



02.05. - 07.05. Opening Hotel Orlando
16.09. - 21.09. Kultwoche
23.10. - 27.10. Orlando

27.01.2011 11:48 schwedenpanzer ist offline Email an schwedenpanzer senden Homepage von schwedenpanzer Beiträge von schwedenpanzer suchen Nehmen Sie schwedenpanzer in Ihre Freundesliste auf
Jacko73 Jacko73 ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 821
Herkunft: Bayern,München
Playa-Erfahrung: Aufzeichnungen verloren, öfters als 15 Mal !!
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: BK,Oberbayern was sonst!
Motto: LA VIDA LOCA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich auch dabei, aber dann wieder mit meiner Süßen! großes Grinsen großes Grinsen

27.01.2011 12:03 Jacko73 ist offline Email an Jacko73 senden Homepage von Jacko73 Beiträge von Jacko73 suchen Nehmen Sie Jacko73 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Peter_1973_muc
sonne286 sonne286 ist weiblich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2934
Herkunft: Grevenbroich
Playa-Erfahrung: 8mal(Mallorca allgemein öfter)
Lieblingshotel: Honderos,Bali,Coral, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig/Regines/B 6/EnlCafe
Motto: Ein tag ohne Spaß ist ein verlorener tag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin aufjedenfall auch wieder dabei ...wenn ihr alle da seit

__________________
9.9-12.9 Malleee
24.9 Wendler Oberhausen
7.10-9-10 Wasen Yvi
15.11 OKToberfest Hüls
25.11-27.11 Willingen

27.01.2011 14:50 sonne286 ist offline Email an sonne286 senden Homepage von sonne286 Beiträge von sonne286 suchen Nehmen Sie sonne286 in Ihre Freundesliste auf Füge sonne286 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet