Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » Winterparty 2011? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate
Zitat:
Original von RaPPeL
Hmm... und nun ? Auch ohne Winterparty fliegen ? Wann wo wie ? ICH HAB DAS FEST EINGEPLANT!!!! :-)

Aber im Jan wäre auch okay... dann bleibt mehr zeit bis zum Opening :-)


Aja sicha, fliegen wir halt im Januar. Lass ma das WE da mit Karneval einplanen, ich bin dabei smile


Sehr gut smile

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

26.08.2010 12:07 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Yvi_1982 Yvi_1982 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 542
Herkunft: Baden-Württemberg
Playa-Erfahrung: >30
Lieblingshotel: bali
Lieblingstreffpunkt: bierkönig, b6
Motto: manchmal muss man sich zu was zwingen!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Stevo
Zitat:
Original von Kate
Zitat:
Original von RaPPeL
Hmm... und nun ? Auch ohne Winterparty fliegen ? Wann wo wie ? ICH HAB DAS FEST EINGEPLANT!!!! :-)

Aber im Jan wäre auch okay... dann bleibt mehr zeit bis zum Opening :-)


Aja sicha, fliegen wir halt im Januar. Lass ma das WE da mit Karneval einplanen, ich bin dabei smile


Sehr gut smile


jaaaaa, ich wär für 18.-23.01.2010
will jemand mit mir ins zimmer?

26.08.2010 20:00 Yvi_1982 ist offline Email an Yvi_1982 senden Beiträge von Yvi_1982 suchen Nehmen Sie Yvi_1982 in Ihre Freundesliste auf Füge Yvi_1982 in deine Contact-Liste ein
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre da eher so 21. - 24.

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

26.08.2010 20:01 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Themenstarter Thema begonnen von MallorCaro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jacko73
Zitat:
Original von RaPPeL
Hmm... und nun ? Auch ohne Winterparty fliegen ? Wann wo wie ? ICH HAB DAS FEST EINGEPLANT!!!! :-)

Aber im Jan wäre auch okay... dann bleibt mehr zeit bis zum Opening :-)


Komm erstmal lieber im September runter mein Freund!
21.9 - 24.9 dann trink ma mal wieder einen Hierbas zusammen!


hattenn wir nicht irgendwann mal ins auge gefasst unseren geburtstag reinzufeiern?
haste das jetzt verworfen oder wie?

27.08.2010 07:57 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Jacko73 Jacko73 ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 821
Herkunft: Bayern,München
Playa-Erfahrung: Aufzeichnungen verloren, öfters als 15 Mal !!
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: BK,Oberbayern was sonst!
Motto: LA VIDA LOCA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MallorCaro
Zitat:
Original von Jacko73
Zitat:
Original von RaPPeL
Hmm... und nun ? Auch ohne Winterparty fliegen ? Wann wo wie ? ICH HAB DAS FEST EINGEPLANT!!!! :-)

Aber im Jan wäre auch okay... dann bleibt mehr zeit bis zum Opening :-)


Komm erstmal lieber im September runter mein Freund!
21.9 - 24.9 dann trink ma mal wieder einen Hierbas zusammen!


hattenn wir nicht irgendwann mal ins auge gefasst unseren geburtstag reinzufeiern?
haste das jetzt verworfen oder wie?


Nein hab ich noch nicht großes Grinsen !
Alles Schritt für Schritt..... Freude

27.08.2010 11:15 Jacko73 ist offline Email an Jacko73 senden Homepage von Jacko73 Beiträge von Jacko73 suchen Nehmen Sie Jacko73 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Peter_1973_muc
Yvi_1982 Yvi_1982 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 542
Herkunft: Baden-Württemberg
Playa-Erfahrung: >30
Lieblingshotel: bali
Lieblingstreffpunkt: bierkönig, b6
Motto: manchmal muss man sich zu was zwingen!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate
Ich wäre da eher so 21. - 24.


ja des wär auch ok, mal schauen...

27.08.2010 18:04 Yvi_1982 ist offline Email an Yvi_1982 senden Beiträge von Yvi_1982 suchen Nehmen Sie Yvi_1982 in Ihre Freundesliste auf Füge Yvi_1982 in deine Contact-Liste ein
sonne286 sonne286 ist weiblich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2934
Herkunft: Grevenbroich
Playa-Erfahrung: 8mal(Mallorca allgemein öfter)
Lieblingshotel: Honderos,Bali,Coral, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig/Regines/B 6/EnlCafe
Motto: Ein tag ohne Spaß ist ein verlorener tag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also Kreide und ich buchen 18./19. bis 22.1...freuuuuuuuuuu
im Bali :-))))

__________________
9.9-12.9 Malleee
24.9 Wendler Oberhausen
7.10-9-10 Wasen Yvi
15.11 OKToberfest Hüls
25.11-27.11 Willingen

29.08.2010 17:59 sonne286 ist offline Email an sonne286 senden Homepage von sonne286 Beiträge von sonne286 suchen Nehmen Sie sonne286 in Ihre Freundesliste auf Füge sonne286 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
RaPPeL RaPPeL ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 1084
Herkunft: Norden
Playa-Erfahrung: Ich zähl nich mehr mit...
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Kompans, Deutsches Eck.
Motto: Halt dein Maul du...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal den Marneu angestalkt...

21.1 - 24.1 Fr - Mo passt uns durchaus sehr gut :-)

__________________

2012
03.05.2012 - 08.05.2012 - Opeining - Bali
16.09.2012 - 21.09.2012 - Kultwoche 2012 - Bali

11.09.2010 11:52 RaPPeL ist offline Email an RaPPeL senden Homepage von RaPPeL Beiträge von RaPPeL suchen Nehmen Sie RaPPeL in Ihre Freundesliste auf Füge RaPPeL in deine Contact-Liste ein
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuber, geil geil geil. :-*

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

11.09.2010 13:37 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Allerdings! fröhlich

11.09.2010 20:04 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
sonne286 sonne286 ist weiblich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 2934
Herkunft: Grevenbroich
Playa-Erfahrung: 8mal(Mallorca allgemein öfter)
Lieblingshotel: Honderos,Bali,Coral, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig/Regines/B 6/EnlCafe
Motto: Ein tag ohne Spaß ist ein verlorener tag

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bin echt gespannt wie es wird großes Grinsen

__________________
9.9-12.9 Malleee
24.9 Wendler Oberhausen
7.10-9-10 Wasen Yvi
15.11 OKToberfest Hüls
25.11-27.11 Willingen

12.09.2010 16:38 sonne286 ist offline Email an sonne286 senden Homepage von sonne286 Beiträge von sonne286 suchen Nehmen Sie sonne286 in Ihre Freundesliste auf Füge sonne286 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Yvi_1982 Yvi_1982 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 542
Herkunft: Baden-Württemberg
Playa-Erfahrung: >30
Lieblingshotel: bali
Lieblingstreffpunkt: bierkönig, b6
Motto: manchmal muss man sich zu was zwingen!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mal jemand das thema hier umändern in karnevalsparty im bierkönig oder so???????

12.09.2010 18:15 Yvi_1982 ist offline Email an Yvi_1982 senden Beiträge von Yvi_1982 suchen Nehmen Sie Yvi_1982 in Ihre Freundesliste auf Füge Yvi_1982 in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet