Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » Winterparty 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwedenpanzer schwedenpanzer ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2550
Herkunft: Gelsenkirchen
Playa-Erfahrung: ü 50 jetzt wird nicht mehr gezählt
Lieblingshotel: Orlando
Lieblingstreffpunkt: im BK bei Düse und bei Heike an der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kate
Wat is jetzt da nu mit Bilder Steve verwirrt


würd ich auch mal gerne wissen

traurig

__________________


fruchtzwerge-tv.de



02.05. - 07.05. Opening Hotel Orlando
16.09. - 21.09. Kultwoche
23.10. - 27.10. Orlando

12.03.2010 19:26 schwedenpanzer ist offline Email an schwedenpanzer senden Homepage von schwedenpanzer Beiträge von schwedenpanzer suchen Nehmen Sie schwedenpanzer in Ihre Freundesliste auf
Jacko73 Jacko73 ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 821
Herkunft: Bayern,München
Playa-Erfahrung: Aufzeichnungen verloren, öfters als 15 Mal !!
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: BK,Oberbayern was sonst!
Motto: LA VIDA LOCA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...der feiert noch den Sieg!

12.03.2010 20:32 Jacko73 ist offline Email an Jacko73 senden Homepage von Jacko73 Beiträge von Jacko73 suchen Nehmen Sie Jacko73 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Peter_1973_muc
graphys graphys ist männlich
Bulgarien Tourist




Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 10695
Herkunft: kRANKE sZENE
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BIERKÖNIG AUFM TISCH, PARADIES Staubsauger-Theke, REGINES, ZIGEUNERDORF
Motto: -=[live life 2 the max]=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Stevo
Zitat:
Original von schwedenpanzer

kann es sein das du ihm da sankt pauli verbot erteilt hast,

und er deshalb nach lorret aus gewandert ist


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da muss ich mal in meinem Gedächtnis kramen...

Ich werd mir jetzt erstmal die Seite von ihm anschauen, viell. kenn ich den ja doch von irgendwoher großes Grinsen


http://don-francis.com/
kenn den schon seit jahren von lloret.
hat glaub ich keine nasenscheidewand mehr vom koksen... stimme passt ja schon Augenzwinkern

__________________


-=[ 07.10.2011 - 09.10.2011 | Canstatter Wasen]=-
-=[ 25.11.2011 - 27.11.2011 | Willingen ]=-

12.03.2010 22:59 graphys ist offline Email an graphys senden Homepage von graphys Beiträge von graphys suchen Nehmen Sie graphys in Ihre Freundesliste auf Füge graphys in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: graphyss
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von graphys
Zitat:
Original von El Stevo
Zitat:
Original von schwedenpanzer

kann es sein das du ihm da sankt pauli verbot erteilt hast,

und er deshalb nach lorret aus gewandert ist


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da muss ich mal in meinem Gedächtnis kramen...

Ich werd mir jetzt erstmal die Seite von ihm anschauen, viell. kenn ich den ja doch von irgendwoher großes Grinsen


http://don-francis.com/
kenn den schon seit jahren von lloret.
hat glaub ich keine nasenscheidewand mehr vom koksen... stimme passt ja schon Augenzwinkern


Der Typ ist wirklich mehr als skurril großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

13.03.2010 14:09 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen







__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

13.03.2010 14:11 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Kallekitekattus Kallekitekattus ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: ...aber JA ;-)
Lieblingshotel: egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Trinken kann jeder, Saufen nur die Hälfte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab auch welche :-) darf ich @ stevo ;-)

13.03.2010 20:58 Kallekitekattus ist offline Beiträge von Kallekitekattus suchen Nehmen Sie Kallekitekattus in Ihre Freundesliste auf Füge Kallekitekattus in deine Contact-Liste ein
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kallekitekattus
hab auch welche :-) darf ich @ stevo ;-)


Immer her damit großes Grinsen

Sobald ich meine 2. Speicherkarte gefunden habe, gehts hier rund großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

13.03.2010 21:12 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Kallekitekattus Kallekitekattus ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: ...aber JA ;-)
Lieblingshotel: egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Trinken kann jeder, Saufen nur die Hälfte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Kallekitekattus am 13.03.2010 21:37.

13.03.2010 21:31 Kallekitekattus ist offline Beiträge von Kallekitekattus suchen Nehmen Sie Kallekitekattus in Ihre Freundesliste auf Füge Kallekitekattus in deine Contact-Liste ein
Kallekitekattus Kallekitekattus ist männlich
Eimerträger




Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: ...aber JA ;-)
Lieblingshotel: egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Trinken kann jeder, Saufen nur die Hälfte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

13.03.2010 21:40 Kallekitekattus ist offline Beiträge von Kallekitekattus suchen Nehmen Sie Kallekitekattus in Ihre Freundesliste auf Füge Kallekitekattus in deine Contact-Liste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet