Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Silvester 2009 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.673 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Beweise....Sandy und Elvis waren da großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

07.01.2010 15:51 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Themenstarter Thema begonnen von sandy1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am 30. waren wir da bis halb vier morgens, an silvester zuerst hotel druckbetankung, dann kindl bis ca. 1 uhr und dann bk, aber meist nur im freien...

..und el stevo kam zu uns zweimal ins hotel und hat all in mitgenommen, lief super großes Grinsen

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

10.01.2010 09:18 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandy1


..und el stevo kam zu uns zweimal ins hotel und hat all in mitgenommen, lief super großes Grinsen


Pssssssssssssst großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

11.01.2010 11:48 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet