Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » Fronleichnam » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NEIN ....könnt ihr reden was ihr wollt.....den scheiß besuche ich net....und elvis weiss dies....und auf malle will ich den scheiß von musik net haben....ende der beschissenen nervigen diskussion.....ihr könnt doch gleich zu hause bleiben....da habt ihr eure musik dann.

@lexi
einen braunen müssen wir mal testen... Freude

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

07.06.2009 06:52 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 30150
Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wir können jo in der zeit ne runde im bierkönig männer für die knoxi gucken, frau weber Augenzwinkern

__________________
18.11.09 - 15.01.10 Bangkok, Sydney, Brisbane, Cairns, Singapore, Kuala Lumpur, Phuket, Sydney, Melbourne, Hongkong
25.06.-28.06. Achtelfinale auf Malle
25.07.10 - 25.08.10 Reykjavik, New York, Las Vegas, Hawaii, New Orleans
14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

07.06.2009 10:24 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
DanielMG DanielMG ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1740
Herkunft: Mönchengladbach
Playa-Erfahrung: zu oft...
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: 6er,BK,OB
Motto: Hola Massage????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lexana
Lass' mal am Dienstag wieder 'nen Tisch voll machen, so wie letztes Jahr 1. Tag August. Freude


ich will es mal nicht ausschließen großes Grinsen

__________________
Ich bin halt Luxus und Luxus kann nicht jeder haben...

07.06.2009 12:07 DanielMG ist offline Beiträge von DanielMG suchen Nehmen Sie DanielMG in Ihre Freundesliste auf Füge DanielMG in deine Contact-Liste ein
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielMG
Zitat:
Original von lexana
Lass' mal am Dienstag wieder 'nen Tisch voll machen, so wie letztes Jahr 1. Tag August. Freude


ich will es mal nicht ausschließen großes Grinsen


Und ich will es mal hoffen und möchte Bilder sehen großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

07.06.2009 12:10 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyKnoxville
wir können jo in der zeit ne runde im bierkönig männer für die knoxi gucken, frau weber Augenzwinkern


Danke Freude

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

07.06.2009 12:59 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
DanielMG DanielMG ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1740
Herkunft: Mönchengladbach
Playa-Erfahrung: zu oft...
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: 6er,BK,OB
Motto: Hola Massage????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Stevo
Zitat:
Original von DanielMG
Zitat:
Original von lexana
Lass' mal am Dienstag wieder 'nen Tisch voll machen, so wie letztes Jahr 1. Tag August. Freude


ich will es mal nicht ausschließen großes Grinsen


Und ich will es mal hoffen und möchte Bilder sehen großes Grinsen


alles was auf dr Insel passiert bleibt auch da großes Grinsen

__________________
Ich bin halt Luxus und Luxus kann nicht jeder haben...

07.06.2009 13:35 DanielMG ist offline Beiträge von DanielMG suchen Nehmen Sie DanielMG in Ihre Freundesliste auf Füge DanielMG in deine Contact-Liste ein
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandy1
NEIN ....könnt ihr reden was ihr wollt.....den scheiß besuche ich net....und elvis weiss dies....und auf malle will ich den scheiß von musik net haben....ende der beschissenen nervigen diskussion.....ihr könnt doch gleich zu hause bleiben....da habt ihr eure musik dann.

@lexi
einen braunen müssen wir mal testen... Freude


Aber wirklich nur zu Testzwecken... großes Grinsen

@Daniel

... wie soll auch 'was nach außen dringen, wenn man selbst nichts mehr weiß!?

07.06.2009 22:39 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet