Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Profil von latte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Profil von latte Avatar/Infotext
Registriert am: 04.06.2007
Rang: Eimerträger
Beiträge: 0 (0.00 pro Tag)

ICQ Nummer: 231626067
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
MSN Screenname: keine Angabe
eMail: keine Angabe
Homepage: keine Angabe

Geschlecht: männlich
Geburtstag: 26.08.1986

Herkunft: Saarlouis
Interessen: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Playa-Erfahrung: keine Angabe
Lieblingshotel: keine Angabe
Lieblingstreffpunkt: keine Angabe
Motto: keine Angabe

Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen! Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang. Trinkfest und arbeitsscheu, sind wir United treu! So leben wir, ja wir, so leben wir! UNITED West Ham United!!!!!

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10
10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

latte ist offline

Kontaktaufnahme: Nehmen Sie latte in Ihre Freundesliste auf

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet