Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » MallorCaro hat Birthday » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve-urkel steve-urkel ist männlich
HELD DER PLAYA




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 2888
Herkunft: Heinsberg
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Megapark, B6

MallorCaro hat Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Frau Caro...

alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

lass es am Wochenende ma richtig Krachen.... ...

und denk dran...

wer rummacht ist zu faul zum saufen

__________________

kniet nieder Ihr Bauern, Die Kombo ist zu Gast

19.01.2007 01:15 steve-urkel ist offline Email an steve-urkel senden Homepage von steve-urkel Beiträge von steve-urkel suchen Nehmen Sie steve-urkel in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: steve_urkel52525
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

19.01.2007 01:28 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
Berserka
Playa-Gott




Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9581
Herkunft: good old germany
Playa-Erfahrung: 03, 04, 04, 05, 05, 05, 06, 06, 07, 07, 07, 07, 07,07,07, 07, 07, 08, 09, 09, 09, 10, 10 .......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Glückwunsch zum Gumpentag!!!!

LECKEN großes Grinsen

__________________

19.01.2007 07:29 Berserka ist offline Email an Berserka senden Beiträge von Berserka suchen Nehmen Sie Berserka in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday die Dame und einen schönen Geburtstag plus Party morgen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

19.01.2007 07:29 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyyyy

alles Liebe zum Geburtstag

Caroooooooooooooooooooooooooooooo

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

19.01.2007 07:53 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na hallo, alles Liebe und Gute zum Geburtstag...feier ordentlich fröhlich

__________________

19.01.2007 08:17 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süsse wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. birthday birthday

Lasst es krachen morgen Prost schade dass ich nit dabei sein kann.

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

19.01.2007 08:20 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wuensche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spass+Durst beim feiern Freude

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

19.01.2007 08:23 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hasi ich wünsche dir alles gute und liebe und viel Rumgemache zu deinem Geburtstag. Dickes Bussi und Liebe Grüsse aus Luxbirthday

19.01.2007 08:23 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
sixx77 sixx77 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 1908
Herkunft: Tübingen
Playa-Erfahrung: 13
Lieblingshotel: Fucking Grupotel Orient
Lieblingstreffpunkt: Madrid oder Barcelona...Hauptsac he Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Caro....alles Gute zum Geburtstag. Und bleib so verrückt wie du bist....

__________________
http://www.myspace.com/joespaeth

19.01.2007 08:48 sixx77 ist offline Homepage von sixx77 Beiträge von sixx77 suchen Nehmen Sie sixx77 in Ihre Freundesliste auf
Karinita Karinita ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 3243
Herkunft: Mosella/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 12
Lieblingshotel: Alpenglühn/Ischgl
Lieblingstreffpunkt: Taya :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! fröhlich Augenzwinkern

birthday

__________________

elefant

19.01.2007 08:52 Karinita ist offline Email an Karinita senden Beiträge von Karinita suchen Nehmen Sie Karinita in Ihre Freundesliste auf Füge Karinita in deine Contact-Liste ein
amorsito amorsito ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 1907
Herkunft: vom schönen bodensee
Playa-Erfahrung: 12 mal ..
Lieblingshotel: hauptsache n bett
Lieblingstreffpunkt: bk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hei caro .... auch von mir nochmal alles alles liebe und gute... hau rein und feier deinen geburtstag schön. lg amor

__________________
26.-27.10 schlosseeturnier malle revival party II
16.-18.07. schlagermove evtl.
08.-21.08. las vegas

19.01.2007 08:53 amorsito ist offline Beiträge von amorsito suchen Nehmen Sie amorsito in Ihre Freundesliste auf Füge amorsito in deine Contact-Liste ein
Katzenauge Katzenauge ist männlich
Vollkörperattrappe




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 7742
Herkunft: HS - Schleiden
Playa-Erfahrung: Oft da!
Lieblingshotel: ...muß mit Bett sein!
Lieblingstreffpunkt: Bk, die Promenade am B6 und Deutsche Eck
Motto: Mallorca ist wie Luft, kann hier jemand ohne leben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday
Hallo mein Hasi
Alles Gute und ganz ganz viele Zungen zum Geburtstag fröhlich
birthday

__________________
www.LJ1.de

19.01.2007 08:57 Katzenauge ist offline Email an Katzenauge senden Homepage von Katzenauge Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf Füge Katzenauge in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: john52525
DeeDee DeeDee ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 6460
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: 6
Lieblingshotel: Alce, Orlando im Winter
Lieblingstreffpunkt: BK, früher Zorbas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute fröhlich

Lass es morgen richtig krachen großes Grinsen

__________________
13.06.2014-16.06.2014 Riu Concordia

19.01.2007 09:01 DeeDee ist offline Homepage von DeeDee Beiträge von DeeDee suchen Nehmen Sie DeeDee in Ihre Freundesliste auf
heartlight heartlight ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 2203
Herkunft: SLS-Saarland
Playa-Erfahrung: über 60 Mal
Lieblingshotel: Dunas Blancas, Playa Golf, San Fransisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo,Deutsches Eck
Motto: Jede kommt mal dran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir !

__________________
26.01.24 -30.01.24 Tres Torres
22.04.24 - 27.04.24 Obelisco
23.08.24 - 25.08.24 Düsseldorf Altstadt

19.01.2007 09:44 heartlight ist offline Email an heartlight senden Beiträge von heartlight suchen Nehmen Sie heartlight in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: HeartlightSLS
Alexander1968 Alexander1968 ist männlich
VPM-TRAINER




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 7240
Herkunft: Saarland

RE: MallorCaro hat Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tach blöde M...alles Fi... bei dir???? großes Grinsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
Und viel Spass beim Feiern, heute und morgen....

19.01.2007 09:49 Alexander1968 ist offline Email an Alexander1968 senden Beiträge von Alexander1968 suchen Nehmen Sie Alexander1968 in Ihre Freundesliste auf
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

RE: MallorCaro hat Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Spass beim feiern.

19.01.2007 10:35 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Senna Senna ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 3535
Herkunft: Bodensee/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 02,03,04,05,05,06,06 ,07,08,09,11
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Elbschlosskeller HH
Motto: Ich hab leer...und du?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag!!!
Hast dir ja nen guten Tag ausgesucht zum durchstarten Augenzwinkern

__________________
"Ich kenn niemand der mehr trinken kann als ich, außer vielleicht Heino!"

19.01.2007 10:38 Senna ist offline Email an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf Füge Senna in deine Contact-Liste ein
Kei-Man Kei-Man ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 5879
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: 54-74-90-2010
Motto: Ich kauf den Laden !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Viel Spass morgen bei Deiner Feier!!!

__________________

http://www.kabineninferno.de

19.01.2007 11:15 Kei-Man ist offline Homepage von Kei-Man Beiträge von Kei-Man suchen Nehmen Sie Kei-Man in Ihre Freundesliste auf
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 30150
Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe auch von mir

__________________
18.11.09 - 15.01.10 Bangkok, Sydney, Brisbane, Cairns, Singapore, Kuala Lumpur, Phuket, Sydney, Melbourne, Hongkong
25.06.-28.06. Achtelfinale auf Malle
25.07.10 - 25.08.10 Reykjavik, New York, Las Vegas, Hawaii, New Orleans
14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

19.01.2007 11:18 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet