Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Frauenmagnet hat Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Frauenmagnet hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kumpel alles gute zum Geburtstag, und ne ordentliche feier und nen guten rutschProst birthday

31.12.2006 12:50 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Partynator Partynator ist männlich
Moderator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 8144
Herkunft: Schacht-Audorf (Hamburgs nördlichster Stadtteil)
Playa-Erfahrung: seit 1995
Lieblingshotel: Timor
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck,Bierkönig
Motto: Heut geh ich feiern...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday birthday

__________________

Du hast nur dies eine Leben wenn's vorbei iss,ist vorbei
nimm's nicht schwer denn das wichtigste ist doch
"Du hattest eine schöne Zeit"

31.12.2006 13:46 Partynator ist offline Email an Partynator senden Homepage von Partynator Beiträge von Partynator suchen Nehmen Sie Partynator in Ihre Freundesliste auf Füge Partynator in deine Contact-Liste ein
Frauenmagnet Frauenmagnet ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 2363
Herkunft: Salzgitter
Playa-Erfahrung: zu selten
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Ob blond, ob braun ich liebe alle Frauen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke euch und wünsche euch auf diesem wege ebenfalls ne schöne sylvesterparty und nen guten rutsch

__________________
großes Grinsen Ich lebe ständig über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß. großes Grinsen

09.11. - 11.11.07 Karneval Köln
30.01. - 02.02.08 Karneval Köln

31.12.2006 14:44 Frauenmagnet ist offline Beiträge von Frauenmagnet suchen Nehmen Sie Frauenmagnet in Ihre Freundesliste auf Füge Frauenmagnet in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: magnet1977
soomi soomi ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 1376
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: 2 mal an der Playa, der Rest zählt ja nicht
Lieblingshotel: Coral, NEVER!!!
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Man muss das Leben genießen können...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday!!!

__________________

Alkohol ist der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme.

Legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibts 40%

31.12.2006 16:04 soomi ist offline Beiträge von soomi suchen Nehmen Sie soomi in Ihre Freundesliste auf Füge soomi in deine Contact-Liste ein
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Birthday. Viel Spass beim feiern.

31.12.2006 17:34 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet